Jump to content

^^High-end GPR^^ by TeamFreaK


Recommended Posts

  • Antworten 232
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

am besten wärs so:

Du suchst die einen freund mit einem ori moped! Bei dem dreht ihr den gabelholm so damit das pickerl nach innen zeigt, dann soll er pickerl machen fahren und sagen er will die federgabel wechseln und ob sie ihm das pickerl nicht ausnahmsweise mitgeben könnten damit er es selber aufklebt!

mFg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

so sp ist bei mir und auch schon geported @197 und ein haufen auslassfläche*GG* (pics wirds davon keine geben)

den kopf hab ich einem freund zum abdrehen mitgegeben und die kw ist bestellt *freu*

jetzt muss nur noch gelackt werden und zusammengebaut, aber es gibt ein kleines problem beim motor-sp

da mein block aufn team angepasst ist (sehr große strömer) und der sp eine recht kleine zyli form hat kann ich keinen guten flow zusammenkriegen da keine dichtfläche mehr überbleibt :death: kann man das mit kaltmetall ausbessern? oder wie würdet ihr das machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so sp ist bei mir und auch schon geported @197 und ein haufen auslassfläche*GG* (pics wirds davon keine geben)

den kopf hab ich einem freund zum abdrehen mitgegeben und die kw ist bestellt *freu*

jetzt muss nur noch gelackt werden und zusammengebaut, aber es gibt ein kleines problem beim motor-sp

da mein block aufn team angepasst ist (sehr große strömer) und der sp eine recht kleine zyli form hat kann ich keinen guten flow zusammenkriegen da keine dichtfläche mehr überbleibt :death: kann man das mit kaltmetall ausbessern? oder wie würdet ihr das machen?

mach das mit der masse was der derbirider auch genommen hat!!!

dass wird sicher gehen!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
hehe weiß ist geil ;)

Wie bei mir ;)

Klick mich

Warum B.R.D.?!

:smileee:

LG

naja ist eine lange geschichte...wegen meinem nachnahmen (engel) kam ein freund von mir auf die idee mich eine zeit lang engelbert zu nennen und aus dem wurde bert, und irgendwann hat er einen film gesehn in dem jemand das kennzeichen BRD1 hatte was für bert stand und naja ein halbes jahr später habe ich mich mit dem namen abgefunden^^

aja an alle die sich alles durchgelesen haben: ich weiss selber nichtmehr was an seite 1 stand^^ ist schon zu lange her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...