Jump to content

Der ultimative Autothread - hier kann diskutiert werden


Recommended Posts

Wobei Motorradfahren ja nochmal ein schlechtes Beispiel dafür is xD

Motorradfahren is sowieso nurnoch erlaubt, weil es das "Gewohnheitsrecht" ist. Also das war quasie "eh scho immer da", also brauchen wirs gar net verbieten. So wie mit Alkohol.... würdest den JETZT auf den Markt bringen, wär er sofort (ähnlich wie Canabis) sofort verboten. Nachdem aber "eh scho immer" gesoffen wurde, is es in Ordnung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Motorradfahren is sowieso nurnoch erlaubt, weil es das "Gewohnheitsrecht" ist. Also das war quasie "eh scho immer da", also brauchen wirs gar net verbieten. So wie mit Alkohol.... würdest den JETZT auf den Markt bringen, wär er sofort (ähnlich wie Canabis) sofort verboten. Nachdem aber "eh scho immer" gesoffen wurde, is es in Ordnung ;)

kann man so nur unterschreiben

wenn man nicht gerade kulante nachbarn und/oder viel grund besitzt, ists mit offroadsportarten abseits von strecken vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat schon mal wer von euch was von USA rüberschicken lassen Motocross Gwand oder sonst irgendwas?

hab nämlich a Problem ich grieg bei uns keine großen Größen (Sorry bin hald stärker baut) und dort würds es geben bei btosports.com eine Answer Racing Combo, wie ist das mit dem Zoll oder so mit was muss ich rechnen?

mfg Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mittlerweile der Meinung, ich brauch keine Sicherheitseinrichtungen mit muss in nem auto, aber ab und zu warat vl. a Abs a gschicht.

weil immer wer meint "die anderen san de gefahr" .. das sagt jeder und jeder und dann sind eig. alle die gefahr auf der Straße. Jeder entwickelt mit der Zeit seinen eigenen Fahrstil & der kann schonmal 100% anders sein als wie der nachfolger hinter dir. Wenn man sich selber einreißen kann, nicht dauernd den horten Prolo rauslassen muss und hirn einschaltet beim fahren, dann funktioniert das schon. Meines erachtens wird hier nur von leuten so ein bullshit geschrieben, die nichtmal 10 000km alleine mit dem auto gefahren sind ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat schon mal wer von euch was von USA rüberschicken lassen Motocross Gwand oder sonst irgendwas?

hab nämlich a Problem ich grieg bei uns keine großen Größen (Sorry bin hald stärker baut) und dort würds es geben bei btosports.com eine Answer Racing Combo, wie ist das mit dem Zoll oder so mit was muss ich rechnen?

mfg Thomas

Auch wenns in den andren Thread gehört.... e4y, psycho und 24mx haben da nix für dich?

Zoll gibts keinen drauf wenns vom Versender als Geschenk versendet wird. Inwiefern die das machen, und in wiefern man da jemandem auf die Schliche kommen kann, weiß ich net.

@Dicka:

Du suchst ja was mit Heckantrieb (oder mittlerweile nimmer, oder doch wieder, oder... eh egal^^).... de 325er und 328er (mit viel Kilometer) E46 kostn eh nur mehr an Schas. Und san eh so super Autos.... KAUFEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht was ich derzeit such :(

jup, die e46 hauns da mittlerweile nach, is ma auch schon aufgfallen ..

Oder du holst dir was spritsparendes und dafür dann noch zusätzlich sowas da:

http://www.1000ps.de/testbericht-2046279-Honda_Hornet_07

Laut Testbereicht ein sehr sehr geiles Bike, und ich kenn auch jemanden der ne 2008er (mit Detailverbesserungen im Vergleich zur 07er) verkauft *pfeif*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen das Citroens minderwertige Autos sind ;) An deiner stelle hatte ich mir einen Honda Civic gekauft!! Besonders die alten sind sehr SELTEN und SUPER.

Sonst kannst du auch die Mainstream Fahrzeuge nehmen :) (BMW, Porsche, VW, Seat, Skoda, Opel, Lamborghini, Audi oderdu lässt dir eins von den Ludolfs zusammenbauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani des war rein sarkastisch gemeint!!!

Nur jeder muss wieder drauf reinsteigen und DNI will mir gleich erklären dass ich den Status vom Brazzers nohcmal lesen soll obwohl ich ja genau weiß was drin steht xD

Ihr wisst nichtmal was kaputt, um das jez zu klären der Brennring den mir a Kollege eingeschweißt hat in den Auspuff is zu 40% herausgebrochen des heißt ich hab an der Verbindung von Mittelrohr zum ESD ein gröberes Loch drin also paar cm lang und an halben breit oder so :crazy-smilie:

@Blacki da hast was verpasst was JOban hier von sich gegeben hat ;)

bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...