nilskayma Geschrieben July 8, 2012 Melden Share Geschrieben July 8, 2012 Hi,Also jetzt zur Info ich habe eine derbi senda bj.2011und will sie tunen aber der ori gasa und die ori KW soll drinnen bleiben dies ist mein setup (teilweise verbaut)Italkit 74cc SportBarikit Carbon MMB Tg enox Barikit 12-21 Ass Das ist das 1. Setup kann ich den ori gasa und kW weiter nehmen ?Beim 2.setup denkt euch einfach den enox weg und macht einen Doppler wr7 hin kann ich auch beim 2. Setup die ori Komponenten weiter nehmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben July 8, 2012 Melden Share Geschrieben July 8, 2012 ja kannst aber trotzdem würd ich früher oder später (eher früher) mal die kw wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s'keks Geschrieben July 8, 2012 Melden Share Geschrieben July 8, 2012 Die ori. KW kanst drin lassen, da der 74er Italkit recht zahme Steuerzeiten hat, er ist halt wie ori nur mit mehr Hub und mehr Drehmoment...Weiters solltest noch Kupplungsfedern tauschen, dann passt das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben July 8, 2012 Melden Share Geschrieben July 8, 2012 und ihn weiterer Folge nen 21 gasa da holst noch vieles raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaitzi Geschrieben July 8, 2012 Melden Share Geschrieben July 8, 2012 Die ori. KW kanst drin lassen, da der 74er Italkit recht zahme Steuerzeiten hat, er ist halt wie ori nur mit mehr Hub und mehr Drehmoment...Weiters solltest noch Kupplungsfedern tauschen, dann passt das schon.mehr HUB??er fährt auf ori kw!mehr durchmesser bitte ned hub!ja kannst lassn passt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nilskayma Geschrieben July 8, 2012 Autor Melden Share Geschrieben July 8, 2012 Ok danke wie ist eigentlich der Doppler wr7 Und könnt ihr mir mal n link senden welche Federn gut wären für dieses setup ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simi Geschrieben July 8, 2012 Melden Share Geschrieben July 8, 2012 Es gibt auf mopedtuner genau 1 set kupplungsfedern für d50b0 und eins für am6. Auf gp24 das gleiche, nimm einfach irgendwelche, verstärkt sollten sie halt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben July 8, 2012 Melden Share Geschrieben July 8, 2012 Die originale Kupplung reicht Brauchst keine verstärkten Federn kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nilskayma Geschrieben July 8, 2012 Autor Melden Share Geschrieben July 8, 2012 Ok hat schon jemand den doppler wr7 gesehen uns wenn ja könnt ihr mir ein paar Sachen sagen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s'keks Geschrieben July 8, 2012 Melden Share Geschrieben July 8, 2012 (bearbeitet) mehr HUB??er fährt auf ori kw!mehr durchmesser bitte ned hub!ja kannst lassn passt:)Hab mich verschrieben, Sorry ^^ bearbeitet July 8, 2012 von Maxi_Tuner13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nilskayma Geschrieben July 8, 2012 Autor Melden Share Geschrieben July 8, 2012 Würde das eigentlich gehen das ich bei diesem setup den Tg enox verwende oder ist es dringend notwendig n andren Pott zu verbauen ich will um die 100 km/h fahren mit 14:52 italkit , barikit Ass und Carbon membrane ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben July 8, 2012 Melden Share Geschrieben July 8, 2012 Würde das eigentlich gehen das ich bei diesem setup den Tg enox verwende oder ist es dringend notwendig n andren Pott zu verbauen ich will um die 100 km/h fahren mit 14:52 italkit , barikit Ass und Carbon membrane ?ne mitn italkit 74 wirst nie im leben echte 100kmh schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nilskayma Geschrieben July 8, 2012 Autor Melden Share Geschrieben July 8, 2012 Aber mir geht es ja eher darum das ich Beschleunigung habe und kann ich den enox auf 74 cc fahren oder muss ich n anderen Pott raufgeben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi55 Geschrieben July 8, 2012 Melden Share Geschrieben July 8, 2012 ja ein 50cc Pot würde schon passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nilskayma Geschrieben July 8, 2012 Autor Melden Share Geschrieben July 8, 2012 In wie fern würde sich ein Pott der für 50-70cc Sport Zylinder ausgelegt ist von einem normalen sportpott unterscheiden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi55 Geschrieben July 8, 2012 Melden Share Geschrieben July 8, 2012 is für niedrigere Steuerzeiten dann gebaut glaub ich, denn die Sportzylinder haben ja nicht so hohe wie z.B. die Racing Modelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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