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[Aprilia] SX goes Bidalot 94


Gegi01

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Hy Leute :D

Ich möchte euch mein neues Projekt vorstellen.

Optisch wird nichts verändert, bleibt so wie sie jetzt gerade ist.

ProRaceXL 8T <3

Technisch kommt :

Bidalot 94ccm Zylinder

Bidalot 48mm Welle @ SKF C3 Lager

Bidalot Racing Factory Pot

Bidalot Kupplung + 1cm Beilagscheibe

Bidalot V-Force 3i

Koso 32mm Vergaser + Passenden ASS

MVT Premium Digital

Block gespindelt

Einlasskanal vergrößert + Überstömer anpassen.

Die Werksangaben von Bidalot sind 32 PS, da die nicht zu schaffen sind möchte ich eine Leistung von 25 PS + schafen.

Bilder folgen, wen alle Teile da sind ;)

Teile wurden schon bestellt.

mfg

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Hy Leute :D

Ich möchte euch mein neues Projekt vorstellen.

Optisch wird nichts verändert, bleibt so wie sie jetzt gerade ist.

Technisch kommt :

Bidalot 94ccm Zylinder

Bidalot 48mm Welle @ SKF C3 Lager

Bidalot Racing Factory Pot

Bidalot Kupplung + 1cm Beilagscheibe

Bidalot V-Force 3i

Koso 32mm Vergaser + Passenden ASS

MVT Premium Digital

Block gespindelt

Einlasskanal vergrößert + Überstömer anpassen.

Die Werksangaben von Bidalot sind 32 PS, da die nicht zu schaffen sind möchte ich eine Leistung von 25 PS + schafen.

Bilder folgen, wen alle Teile da sind ;)

Teile wurden schon bestellt.

mfg

48 welleis noned draußn?

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Wenn 25PS knackst pfuhh :D

die 1 cm Beilage sollte sich ausgehen, da sonst die Kupplung rutschen wird ^^

Das Ansaugsystem sollte kein Problem sein, Wen der Vergaser rein geht ist das größe Problem geschaft ;)

ASS werde ich vlt. den TNT von gp24 nähmen, bin mir aber noch nicht sicher, da ich den Vergaser noch nicht bestellt habe...

hoffentlich wirds was mid dem 25 ;)

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die 1 cm Beilage sollte sich ausgehen, da sonst die Kupplung rutschen wird ^^

Das Ansaugsystem sollte kein Problem sein, Wen der Vergaser rein geht ist das größe Problem geschaft ;)

ASS werde ich vlt. den TNT von gp24 nähmen, bin mir aber noch nicht sicher, da ich den Vergaser noch nicht bestellt habe...

hoffentlich wirds was mid dem 25 ;)

die bidalot kupplung wird dir der sofort abrauchen.

frag mal den einen mit dem 88er, da hat die kupplung auch nicht lange gehalten.

einfach den bidalot primär kaufen.

lg

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die bidalot kupplung wird dir der sofort abrauchen.

frag mal den einen mit dem 88er, da hat die kupplung auch nicht lange gehalten.

einfach den bidalot primär kaufen.

lg

ich kenne den mid dem Bida 88 bin auch schon damit gefahren, der hat keine Beilagscheiben dazugegeben!

und ich finde die rutscht nicht wirklich

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ich kenne den mid dem Bida 88 bin auch schon damit gefahren, der hat keine Beilagscheiben dazugegeben!

und ich finde die rutscht nicht wirklich

ja, aber du willst den 94er haben, der hat noch um eine ecke mehr leistung.

und mit einer rutschender kupplung bringst die leistung gar nicht erst auf hinterrad, aber mir egal du musst es ja wissen.

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Ohne Kupplung wird das wirklich nichts. Da muss man bei der Leistung leider in den sauren Apfel beißen.

ps. Den Vergaser einfach abdrehen. Dann passt der Koso in jeden gewöhnlichen Ansaugstutzen rein.

muss gehen :P

ich probieren es ^^

ja werd ich machen :D

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lol, die 1cm beilagscheiben werden net viel bringen, irgendwann drückt die feder einfach net mehr...

eine geheime macht hat mir gezwitschert, dass vielleicht auf mopedtuner bald superspezial sauharte federn verfügbar sein werden ^^

da is ne bidalotfeder weich dagegen ^^

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Bidalot Kupplung + 1cm Beilagscheibe

Bidalot V-Force 3i

Koso 32mm Vergaser + Passenden ASS

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mfg

Des Bringt garnichts, entweder Bidalot Primär oder die Druckplatte fräßen und 125-250er KTM SX Federn udg rein

Zb. SX mit 125er Federn und Polini 9 D.

bearbeitet von _SX_50_
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