Gegi01 Geschrieben July 17, 2012 Melden Share Geschrieben July 17, 2012 Hy Leute Ich möchte euch mein neues Projekt vorstellen.Optisch wird nichts verändert, bleibt so wie sie jetzt gerade ist. Technisch kommt :Bidalot 94ccm ZylinderBidalot 48mm Welle @ SKF C3 LagerBidalot Racing Factory PotBidalot Kupplung + 1cm Beilagscheibe Bidalot V-Force 3i Koso 32mm Vergaser + Passenden ASSMVT Premium DigitalBlock gespindeltEinlasskanal vergrößert + Überstömer anpassen. Die Werksangaben von Bidalot sind 32 PS, da die nicht zu schaffen sind möchte ich eine Leistung von 25 PS + schafen. Bilder folgen, wen alle Teile da sind Teile wurden schon bestellt. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaitzi Geschrieben July 17, 2012 Melden Share Geschrieben July 17, 2012 Hy Leute Ich möchte euch mein neues Projekt vorstellen.Optisch wird nichts verändert, bleibt so wie sie jetzt gerade ist.Technisch kommt :Bidalot 94ccm ZylinderBidalot 48mm Welle @ SKF C3 LagerBidalot Racing Factory PotBidalot Kupplung + 1cm BeilagscheibeBidalot V-Force 3iKoso 32mm Vergaser + Passenden ASSMVT Premium DigitalBlock gespindeltEinlasskanal vergrößert + Überstömer anpassen.Die Werksangaben von Bidalot sind 32 PS, da die nicht zu schaffen sind möchte ich eine Leistung von 25 PS + schafen.Bilder folgen, wen alle Teile da sind Teile wurden schon bestellt.mfg48 welleis noned draußn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRX top Geschrieben July 17, 2012 Melden Share Geschrieben July 17, 2012 48 welleis noned draußn?eigentlich ja schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben July 17, 2012 Melden Share Geschrieben July 17, 2012 Bidalot Kupplung + 1cm BeilagscheibeWTF? Und wo willst die Federn hingeben ?Koso 32mm Vergaser + Passenden ASSWo bekommst den das ASS her? Selber?Wenn 25PS knackst pfuhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macher Geschrieben July 17, 2012 Melden Share Geschrieben July 17, 2012 wenns fertig wird, wirds fett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoX' Geschrieben July 17, 2012 Melden Share Geschrieben July 17, 2012 1cm --> 4 Beilagscheiben mit 2,5mm.Die hab ich drin gehabt, gehen sich mal leicht aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegi01 Geschrieben July 17, 2012 Autor Melden Share Geschrieben July 17, 2012 Wenn 25PS knackst pfuhh die 1 cm Beilage sollte sich ausgehen, da sonst die Kupplung rutschen wird ^^Das Ansaugsystem sollte kein Problem sein, Wen der Vergaser rein geht ist das größe Problem geschaft ASS werde ich vlt. den TNT von gp24 nähmen, bin mir aber noch nicht sicher, da ich den Vergaser noch nicht bestellt habe...hoffentlich wirds was mid dem 25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRX top Geschrieben July 17, 2012 Melden Share Geschrieben July 17, 2012 die 1 cm Beilage sollte sich ausgehen, da sonst die Kupplung rutschen wird ^^Das Ansaugsystem sollte kein Problem sein, Wen der Vergaser rein geht ist das größe Problem geschaft ASS werde ich vlt. den TNT von gp24 nähmen, bin mir aber noch nicht sicher, da ich den Vergaser noch nicht bestellt habe...hoffentlich wirds was mid dem 25 die bidalot kupplung wird dir der sofort abrauchen.frag mal den einen mit dem 88er, da hat die kupplung auch nicht lange gehalten.einfach den bidalot primär kaufen.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegi01 Geschrieben July 17, 2012 Autor Melden Share Geschrieben July 17, 2012 die bidalot kupplung wird dir der sofort abrauchen.frag mal den einen mit dem 88er, da hat die kupplung auch nicht lange gehalten.einfach den bidalot primär kaufen.lgich kenne den mid dem Bida 88 bin auch schon damit gefahren, der hat keine Beilagscheiben dazugegeben! und ich finde die rutscht nicht wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRX top Geschrieben July 17, 2012 Melden Share Geschrieben July 17, 2012 ich kenne den mid dem Bida 88 bin auch schon damit gefahren, der hat keine Beilagscheiben dazugegeben!und ich finde die rutscht nicht wirklichja, aber du willst den 94er haben, der hat noch um eine ecke mehr leistung.und mit einer rutschender kupplung bringst die leistung gar nicht erst auf hinterrad, aber mir egal du musst es ja wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben July 17, 2012 Melden Share Geschrieben July 17, 2012 Ohne Kupplung wird das wirklich nichts. Da muss man bei der Leistung leider in den sauren Apfel beißen.ps. Den Vergaser einfach abdrehen. Dann passt der Koso in jeden gewöhnlichen Ansaugstutzen rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegi01 Geschrieben July 17, 2012 Autor Melden Share Geschrieben July 17, 2012 Ohne Kupplung wird das wirklich nichts. Da muss man bei der Leistung leider in den sauren Apfel beißen.ps. Den Vergaser einfach abdrehen. Dann passt der Koso in jeden gewöhnlichen Ansaugstutzen rein.muss gehen ich probieren es ^^ ja werd ich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facepalmhead Geschrieben July 17, 2012 Melden Share Geschrieben July 17, 2012 muss gehen ich probieren es ^^ja werd ich machen ^^^^ hahah unser gegi ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben July 18, 2012 Melden Share Geschrieben July 18, 2012 lol, die 1cm beilagscheiben werden net viel bringen, irgendwann drückt die feder einfach net mehr...eine geheime macht hat mir gezwitschert, dass vielleicht auf mopedtuner bald superspezial sauharte federn verfügbar sein werden ^^da is ne bidalotfeder weich dagegen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enduro# Geschrieben July 18, 2012 Melden Share Geschrieben July 18, 2012 Nimm ne andere Kupplung die Bidalot kann garnix, die MVT oder TJT Kevlar kann ich nur empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da woif :P Geschrieben July 18, 2012 Melden Share Geschrieben July 18, 2012 Bidalot Kupplung + Primärantrieb um 470 Eier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enduro# Geschrieben July 18, 2012 Melden Share Geschrieben July 18, 2012 wenn er schon das 94er setup macht dürfts an geld nicht fehlen also her mitn primärantrieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben July 18, 2012 Melden Share Geschrieben July 18, 2012 würds auch mal mit 5 scheiben kupplung, dickem getriebeöl und RICHTIG harten federn probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegi01 Geschrieben July 18, 2012 Autor Melden Share Geschrieben July 18, 2012 vlt. kommen noch Kawasaki 125cc Kupplungsfedern zu den 1 cm Beilagscheiben dazu Probieren kan kein Fehler sein ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben July 18, 2012 Melden Share Geschrieben July 18, 2012 Blöde Frage aber wie finanzierst du dir das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegi01 Geschrieben July 18, 2012 Autor Melden Share Geschrieben July 18, 2012 Blöde Frage aber wie finanzierst du dir das ?Arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Game-over Geschrieben July 18, 2012 Melden Share Geschrieben July 18, 2012 Schönes Projekt! Immer schön zu hören wenn es bei uns auch Leute gibt die keine Kosten und Mühen scheuen und so ein Projekt auf die Beine stellen! Hoffen wir das beste und das du das Projekt zu Ende führst.Was machsts mit den Pro Race? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben July 19, 2012 Melden Share Geschrieben July 19, 2012 (bearbeitet) Hy Leute Ich möchte euch mein neues Projekt vorstellen.Optisch wird nichts verändert, bleibt so wie sie jetzt gerade ist.Technisch kommt :Bidalot 94ccm ZylinderBidalot 48mm Welle @ SKF C3 LagerBidalot Racing Factory PotBidalot Kupplung + 1cm BeilagscheibeBidalot V-Force 3iKoso 32mm Vergaser + Passenden ASSMVT Premium DigitalBlock gespindeltEinlasskanal vergrößert + Überstömer anpassen.Die Werksangaben von Bidalot sind 32 PS, da die nicht zu schaffen sind möchte ich eine Leistung von 25 PS + schafen.Bilder folgen, wen alle Teile da sind Teile wurden schon bestellt.mfgDes Bringt garnichts, entweder Bidalot Primär oder die Druckplatte fräßen und 125-250er KTM SX Federn udg reinZb. SX mit 125er Federn und Polini 9 D. bearbeitet July 19, 2012 von _SX_50_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben July 19, 2012 Melden Share Geschrieben July 19, 2012 kauf die was evtl mopedtuner bekommt, passen plug and play und sind fix härter wie 125er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enduro# Geschrieben July 19, 2012 Melden Share Geschrieben July 19, 2012 Und dazu die TJT Kevlar 9 Scheiben kupplung soll eine der besten sein besser als die Polini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.