Jump to content

Welcher Sportzylinder?


Recommended Posts

Hey Leute :D

also ich steh jetz vor der schweren Entscheidung welchen Zylinder ich mir zulegen soll ... :/

Zur Auswahl stehen momenten :

Airsal 80ccm Sport

Metrakit Handmade 70ccm (soll angeblich auf meinem Pott "Metrakit RK Replica" sehr gut laufen)

Barikit 80ccm Alu Sport

Preislichen gefallen mir natürlich der Airsal und Metrakit am Besten da diese bei etwa 180€ liegen...der Barikit hat einen Preis von 215€. Jedoch sind mir diese 35€ egal wenn dieser wirklich mehr Leistung bringt als die anderen.

Der Zylinder wird dann gefahren auf :

Metrakit RK Replica Sportauspuff (später dann SCR Corse)

21mm Dell'orto Vergaser

original Kurbelwelle (bald auch die Doppler Competition)

Also die Kenner hier, welcher Zylinder eignet sich am besten? Ich wohne auf Berglandschaft, daher sollte er untenrum auch gut Kraft haben und möglichst schnell hochdrehen..

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm den Airsal...das einzige was am Barikit anders ist ist glaub ich der mod. brennraum (oder täusche ich mich)

zum metrakit kann ich dir leider nichts sagen glaube ist ein grauguss musst halt länger einfahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

airsal 70 Sport wär auch noch ne option , da der fast die selbe leistung wie der 80er hat und ein bisschen drehfreudiger, bin beide schon gefahren und der 70er zahlt sich wirklich aus

na da fehlt scho a leistung zum 80.

und drehfreudiger isser wegn in 1 ring kolben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da fehlt scho a leistung zum 80.

und drehfreudiger isser wegn in 1 ring kolben!

Also der "70" hat 73 Kubik und der "80" 77 , und wirklich an unterhschied hab ich net gemerkt, vl unterum ein bisschen mehr kraft , aber um das reißts sichs nicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...