Jump to content

Dicka´s Scheißhaufen will nicht :D


Recommended Posts

Serwaaaaaaas

Dadurch ich ja soviel Ahnung mit Pc´s habe wie die Politiker von Österreich, hab ich gestern glaubich auf feinster weise mein kleinen Netbook das Leben genommen.

Kurze Vorgeschichte zu meiner zarten behandlung:

Virenschutz - giiiibts neeeeed.

Herunterfahren - gibts neeeeeeed.

Fallt er runter - is wuuuuurscht

Akku is auch mayer (na no na wennst 24/7 am strom hängst :D).

Sonst hab ich ee nix gmacht mit ihm.

Gestern hab ich den button "systemwiederherstellung" gefunden, oi oi .. ich mit meinen hochintelligenten Hirn hab natürlich draufdrückt und das ganze befolgt (Kann ja nicht schaden, hängt ee nur das drecksding). Jooooo was soll ich sagen, die Windows macht war stärker.

Jetzt zum eigentlichen Problem.

Dreh das komische teil auf, es will hochfahren, dann steht irgendwas mit "erste vorbereitungen werden getroffen" & dann steht aufeinmal a kastl da mit "das system konnte ned installiert werden".

Woooooooooooos hots da?

Wie ihr seht, viel ahnung von dem ganzen hab ich nicht, gibts vielleicht im südlichen niederösterreichischen oder Wiener raum irgend nen netten User, der gegen a bier das wieder richtet?`^^

oooooooder kann mir wer sagen was da hat? (und bleibts mir mit eurem computerfachwissen fern, das ganze muss deppensicher abrennen - schritt für schritt!!!)

Falls irgendwer meint, aufsetzen .. nene .. ohne laufwerk is nix :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bootfähig sind die meisten Sticks, einfach formatieren und dann das Betrienssystem von einer seriösen Website downloaden und rauf spielen.

Dann fährst du das Ding hoch und schaust das du ins BIOS kommst. Dort stellst du beim Bootvorgang auf USB um. Dann drehst du es ab, steckst deb USB Stick ein, fährst das Netbook hoch und folgst den Anweisungen von Windows ;)

Im Netz findet man auch einige Anleitungen, falls du probs hast :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob des wos wird ..

kann das irgendwer von euch? :D dann lass ichs machen .. weil sonst zerstör ich mein liebevoll gepflegtes etwas noch mehr.

Machs wie alle Ahnungslosen (mich eingeschlossen)! Kauf afoch a neues, und steh 1 Jahr später wieder vorm selben Problem :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhmm Bootfähiger USB Stick bei mir is des nix worden mei nForce Bios wollt net davon booten dann hab ichs Bios mal via Disektette geflasht xD

System wirsd da halt gschossen ham ;)

Kennst externes Laufwerk?`SOnst halt probieren via Boot fähigem USB stick auzusetzen -> Anleitungen findet man dazu im Inet en Mass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir jetzt alles auf ne externe geben ..

irgendwie komm ich irgendwo ned rein wo ich rein sollte oder so ^^ halt in irgend a menü .. es erkennt iwas ned an . ^^

random vom forum machts mir, muss mich nurnoch treffen mit ihm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...