Jump to content

[Towelie's] Golf 3 TDI


Recommended Posts

  • Antworten 128
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 3 months later...

Update :D

Wörthersee ist ja bald...jetzt stellt sich die frage wie ich dort hinkomme ;)

Variante 1:

Golf 1 50PS Automatik, Orginal/Retro

Variante 2:

Golf 3 TDI, Rat Look, Coole Felgen, Chippen

Budget: max. 1000€

Variante 2 wär die billigere :D Zwecks dem 1er Golf, den schau ich mir heute oder morgen an ;)

Gebt mir bitte Tipps für den 3er Golf :D Welche Farbe? Motorhaube verrosten? Stickerbomb? Dachträger mit Ölfass?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei ;D

3er fahrn meiner Meinung nach zu viele, ich wrd mit nem 1er hin :peace:

3er : Hellblau/Türkis - Weiße Felgen like 17" und tiefer ;D

Komm mit nem 2er GTI, komplett Original aller sogar erstlack schaut aus wie neu, leg mir jetzt Lenso Felgen zu schöne 16" und Gewindefahrwerk auf 11.5cm runter ;D

bearbeitet von Infuso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Towelie mach ihn in einem schönen/edlen/dunklen blaumetallic und stahlfelgen in der selben farbe und Weißrandreifen! ;) da kannst auch gleich den Kofferaumdeckel cleanen! mehr ist bei dem auto sowieso unnötig!^^

dieses blau: http://www.bmwblog.com/wp-content/uploads/BMW-M6-Cabrio-F12-AMI-Leipzig-2012-San-Marino-Blau-01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forstinger hat eigentlich Top Preise auf sehr gute Tuning Sachen.

Oder will mir wer erzählen das die -20% Aktion auf Bilsteinfahrwerke Schrott sind weil Bilstein ja eine "Forstinger Marke" is ?

Dasselbe gilt für Eibach, Bilstein und Eibach gehört ja eher zu den besten was Fahrwerke anbelangt.

Achja Towel dipp die Felgen in Babyblau z.B. das Ölfaß am Dachl auch in derselben Farbe dippen, einen Außenspiegel links oder rechts auch in derselben Farbe.

Stickerbomb würd ich keine machen, dann eher noch Motorhaube rost z.B. und spar das Geld vom Chip Ratlook muss ja nicht schnell sein, wichtiger ist das er den Boden näher kommt das das ganze auch wirkt!

bearbeitet von thefelix.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhmm

Naja bezüglich Billstein is im PSA Sektor eher etwas still geworden nachdem im letzter ZEit vielen Leuten nachn paar Monaten die Dämpfer komplett eingehn und sich Bilstein einfach komplett quer stellt was support angeht, das find ich dann halt echt ne schöne Frechheit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...