Jump to content

[Aprilia] SX goes METRAKIT PRO RACE XL by s'keks


s'keks

Recommended Posts

  • Antworten 632
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

jo :/

^^ meins freitag :D

;)

haha spast das ganze projekt is mainstream :bravo:

:dummes-posting:

hahaha, nur weil ich nicht so ein super-tolles EBS-KTM Projekt hab wie du, bin ich noch lange nicht mainstream :capito:

Und weil jeder 2. Bidalot hat, heißt es noch lange nicht dass jeder wirklich Leistung rauß holen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd mich schämen wenn ich so kack Videos rauf stell wo man genau sieht das das kackteil nicht geht

und dann heißts immer ja das hat nicht gepast und da war was zu fett blablabla

wenn der schrott nicht geht mach kein video

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd mich schämen wenn ich so kack Videos rauf stell wo man genau sieht das das kackteil nicht geht

und dann heißts immer ja das hat nicht gepast und da war was zu fett blablabla

wenn der schrott nicht geht mach kein video

Schämen ? Im GEGENTEIL, ich bin stolz auf mich!, da die meisten 15 Jährigen nicht mal den Zylinder einbauen könnten bzw. porten, block anpassen können etc......

Außerdem ist es so gewesen, der Vergaser war überhaupt nicht eingestimmt :capito:

Desweiteren wollt ich einfach nur ein video, egal wie gut es geht, da ich den Block in nächster zeit nicht mehr benutzen werde...

Außerdem kenn ich nicht viele Leute, die nen neuen Motor zusammenbauen und der gleich bei der 1. Ausfahrt, PERFEKT geht ???!!!

bearbeitet von s'keks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ich finds witzig 1.ausfahrt und schon den kolben verheizt,seichti brk geht nix haha du gehst ah nix^^

meine vids hast genauso gehatet mhr und wie sie abgstimmt war hab i kein video gemacht und jtz is hefn beim portn haha

Tja, das kommt halt davon wenn man mit ner zu kleinen düse fährt ^^

Haha, zuerst immer haten, dann blöd schaun wenns gut geht :crazy:

Es war zwar nicht die allererste Ausfahrt, aber die erste große ;)

bearbeitet von s'keks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ich finds witzig 1.ausfahrt und schon den kolben verheizt,seichti brk geht nix haha du gehst ah nix^^

meine vids hast genauso gehatet mhr und wie sie abgstimmt war hab i kein video gemacht und jtz is hefn beim portn haha

was brk geht nicht ä? was is mit dir?!?!?! brk is net wirklich highend oder xD (zum bidalot kummt er net ran ^^)? und deine am anfang haha die dichtung undicht xD ( und da fragst im forum ca 2 monate so was haben kan xD ^^) also i bin ziemlich oder bzw sehr viel jünger als du und Kenn mi gleich gut aus wie du^^ lol gernot kans bestätigen^^

bearbeitet von Seichti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:
Motor läuft ;)
Hab ich gestern am Abend noch zusammengebaut...
Heute hab ichs probiert einzustellen, aber irgendwie gibs ein problem und zwar die 140er HD ist zu klein :crazy:
Hab schon die Zündung anders einstellen probiert etc....Man merkt es könnte noch viel höher drehen aber es geht nicht :-/
Es schießt nicht und stottert auch nicht, es dreht auch schön hoch nur bei vollgas drehts einfach nicht genug :(
Ein kleines Foto noch: http://www.bilder-hochladen.net/files/jujv-1k-b53b-jpg.html'>jujv-1k-b53b.jpg

greetz s'keks ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...