Jump to content

Aprillia Sx goes Metrakit Pro Race3(XL Umbau), Street Bitch in Blau/weiß by _Sx 50 Rideer_


_Sx 50 Rideer_

Moped Gold Weis machen oder anders?  

1 Stimme

  1. 1. Wie soll mein Moped werdn?

    • Gold/weißer Traum?
      23
    • Kawasaki Replica?
      22
    • Malossi Replica?
      11
    • Chesterfield Replica?
      16


Recommended Posts

wie viele leute schau amal die threads an, jeder den zylinder, nächsten tag den nächsten!

ihr habt probleme geht zum psychologen!

keiner keiner von euch hat in stage 6 rt inder hand ghabt !

und dann groß reden er is so gut?

nur weil er am roller gut rennt heißts ned dass er am schalter gut rennt!

such dir ein hobby und lass mein thread in ruhe, nur weil ich mich umentscheide??

nur bist du der, der groß in enduro angmault hat, er wechsel jeden tag das setup, fällt da was auf?

dass der S6 dem PR überlegen ist, steht meiner ansicht außer frage, nicht immer ist das material schuld

komm runter, du gehtst hoch wie ein choleriker, da wäre für dich ein psychater der richtige ansprechpartner

ein thread ist dazu da, dass man notfalls auch kritik äußern kann, sonst würden wir immernoch mit enox herumheizzen und meinen, er wär der beste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 359
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@leutasch : Echt lustig :D

1. Leuten nachreden kann jeder. Obs stimmt , sei mal dahin gestellt.

2.Woher sollt DU wissen das ich keinen gehabt hab ? Falls du denkst , ich bin wie du moped fahrer , irrst du dich. Allein mein Alter is schon ein Indiz dafür.

Das was ich gepostet hab sind erfahrungs Berichte.

Und das die Adapter Platte reist , kann ich eindeutig nicht bestätigen. Und wenn doch, sollte so ein "Pro" wie du es bist, nicht davor zurück zu schrecken sich ne eigene zu Basteln. ;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@leutasch : Echt lustig :D

1. Leuten nachreden kann jeder. Obs stimmt , sei mal dahin gestellt.

2.Woher sollt DU wissen das ich keinen gehabt hab ? Falls du denkst , ich bin wie du moped fahrer , irrst du dich. Allein mein Alter is schon ein Indiz dafür.

Das was ich gepostet hab sind erfahrungs Berichte.

Und das die Adapter Platte reist , kann ich eindeutig nicht bestätigen. Und wenn doch, sollte so ein "Pro" wie du es bist, nicht davor zurück zu schrecken sich ne eigene zu Basteln. ;)

greetz

und ich habe erfahrungsberichte gepostet!

jeder hat eine eigene meinung drüber!

überhaupt wenn d kein mopedfahrer mehr bist dann hasd in meinen thread nix verloren!

ihr habt nur probleme des is a wahnsinn!

und was hab ich dann davon wenn ich mir bei einem zslinder um 340 euro a eigene adapterplatte baun muss?

da nimm ich mir in 3 pro race, hab de gleiche leistung und weniger probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@leutasch : Echt lustig :D

1. Leuten nachreden kann jeder. Obs stimmt , sei mal dahin gestellt.

2.Woher sollt DU wissen das ich keinen gehabt hab ? Falls du denkst , ich bin wie du moped fahrer , irrst du dich. Allein mein Alter is schon ein Indiz dafür.

Das was ich gepostet hab sind erfahrungs Berichte.

Und das die Adapter Platte reist , kann ich eindeutig nicht bestätigen. Und wenn doch, sollte so ein "Pro" wie du es bist, nicht davor zurück zu schrecken sich ne eigene zu Basteln. ;)

greetz

wie darf ich das lustig verstehen?

@sx rider:

wenn du noch keine fertigen sachen hast, solltest nicht in anderen themen damit prahlen, ganz einfach, das ist lächerlich

in firefighter sind auch PR´s verrieben, das heisst nicht, dass die PR schlecht sind, man kann pech haben oder selbst schuld sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@leutasch : Echt lustig :D

1. Leuten nachreden kann jeder. Obs stimmt , sei mal dahin gestellt.

2.Woher sollt DU wissen das ich keinen gehabt hab ? Falls du denkst , ich bin wie du moped fahrer , irrst du dich. Allein mein Alter is schon ein Indiz dafür.

Das was ich gepostet hab sind erfahrungs Berichte.

Und das die Adapter Platte reist , kann ich eindeutig nicht bestätigen. Und wenn doch, sollte so ein "Pro" wie du es bist, nicht davor zurück zu schrecken sich ne eigene zu Basteln. ;)

greetz

#

so muss mich auch mal dazumischn.

wenn ich ma so an teuren zylinder kauf wie in R/T

dann bau ich ma sicher nd selber a adapterplatte ds is ja nd da sinn vo da sache.

und wenn ic den hätt und mir hebts de adapterplatte denkt ma sich schon

ich kenn den hawara auch dens die platte gehoben hatt der is nd iwi so ein noob der nix kann !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie darf ich das lustig verstehen?

@sx rider:

wenn du noch keine fertigen sachen hast, solltest nicht in anderen themen damit prahlen, ganz einfach, das ist lächerlich

in firefighter sind auch PR´s verrieben, das heisst nicht, dass die PR schlecht sind, man kann pech haben oder selbst schuld sein

bezüglich in firefighter seine pro race, wenn man zu deppat zum einstelln is sollt mas lassen, hab den öfters gesehen, die hat mehr graucht und gstottert als alles andere!

lass mich prahlen?

mein problem oder?

ich vertrage kritik, aber nur von leuten die solche sachen schon amal angangen sind, sag mir jz nicht dass du a high end setuo gfahrn bist??? xD

morgen wird da pro race da sein, also is alles gut:)

werd den mal reinknalln, und einfahren und dann mal an prüfstand lauf termin ausmachen, da gibts keine traumwerte wie am treffen oben, wird dann richtige zahlen sein, die ich euch dnan auch sag, auch wenns min team 10 ps sind, ihr kriegt des diagramm:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich in firefighter seine pro race, wenn man zu deppat zum einstelln is sollt mas lassen, hab den öfters gesehen, die hat mehr graucht und gstottert als alles andere!

lass mich prahlen?

mein problem oder?

ich vertrage kritik, aber nur von leuten die solche sachen schon amal angangen sind, sag mir jz nicht dass du a high end setuo gfahrn bist??? xD

morgen wird da pro race da sein, also is alles gut:)

werd den mal reinknalln, und einfahren und dann mal an prüfstand lauf termin ausmachen, da gibts keine traumwerte wie am treffen oben, wird dann richtige zahlen sein, die ich euch dnan auch sag, auch wenns min team 10 ps sind, ihr kriegt des diagramm:)

bist du ein high end setup gefahren?

dir hat der kostn ja meist geholfen, nur, weil ich nicht ins moped investierte, heisst das, ich kenne mich nicht aus? ahahahaaaa :lol2:

nicht jeder sieht in den bei uns üblichen moped kisten etwas, das die investition wert wäre. Drum lass meine sorge sein, ob ich lieber ein high end mopedkistl fahr oder mit einem motorrad

moped tunen ist auch nicht interessant, wenn die meisten kollegen 1,5-2 jahre älter sind wie man selbst und dann eher interesse an mx/enduro/trial haben und nicht sinnlos geld ins moped pulvern wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Forum bzw Thread is ja da dass man kritik,vorschläge, usw postet. Das hab ich gemacht.

Und zum thema mopedzeit ist vorbei bei mir : War so gemeint das ich nicht mehr wie ihr darauf angewießen bin , aber den noch ne menge damit zu tun hab & den r/t ziehmlich genau kenne. Und JA , ich kenne ihn sogar am Schalter . ;)

Sonst würd ich mich zu dem Thema eh nicht äussern weils mir einfach zu blöd & die zeit zu schade wäre.

Und wenn ich sowas schöne höre : die gleiche leistung & weniger probleme" is schon ein zeichen dafür das den R/T nie in de hand gehabt hast.

Mir eigentlich egal , werd glücklich mit dein Team & Pro race.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du ein high end setup gefahren?

dir hat der kostn ja meist geholfen, nur, weil ich nicht ins moped investierte, heisst das, ich kenne mich nicht aus? ahahahaaaa :lol2:

nicht jeder sieht in den bei uns üblichen moped kisten etwas, das die investition wert wäre. Drum lass meine sorge sein, ob ich lieber ein high end mopedkistl fahr oder mit einem motorrad

moped tunen ist auch nicht interessant, wenn die meisten kollegen 1,5-2 jahre älter sind wie man selbst und dann eher interesse an mx/enduro/trial haben und nicht sinnlos geld ins moped pulvern wollen

da kostn mir gholfn?? hahahha

beim zündungswechsel also ori zündung gegen andere ori zündung tauschen war er dabei, sonst NIEEE!

sonst hat er mir nix gholfn, oja fmf anhalten mehr auch schon need!

hab des alles selbst gmacht was noch zum machen war, block nachflown, üs genauer anpassen, lager wechseln!

da war niemand dabei!

ja is deine meinung!

ich hab jz auch is auto und und und, deswegen INVESTIERE ICH NIMMA VIEL INS MOPED!

wie du es gesagt hast!, ergibt es keine sinn, in pro race nimm ich mir weils am wenigsten arbeit is,

und rrspike

ich ab in stage 6 rt in der hand ghabt, hab ihn fahren gesehen, und auch gesehen wie die grundplatte aufghobn hat!

also:)

ja passt dann kensnt dich spitze aus,

meine meinung is der zylinder is sein geld nicht wert!

aus und fertig!

und mir sind keine 340 euro mehr wert fürn zylinder:)

jz wos auto da is, und motorrad kommt is mir relativ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moped tunen ist auch nicht interessant, wenn die meisten kollegen 1,5-2 jahre älter sind wie man selbst und dann eher interesse an mx/enduro/trial haben und nicht sinnlos geld ins moped pulvern wollen

Warum sollte das Moped tunen was mit den Alter zu tun haben ?

RRSpike ist ja (wie er selbst sagt ) auch nichtmehr der jüngste und beschäftigt sich mit Mopeds!

Bzw sind wir hier in einen 2Takt Forum da gibts sehr viel Spiel was Projekte angeht :)

So jetzt meine Meinung zu euch Lumpis :D

Was mischt ihr euch in Gaitzi seinen Angelegenheiten rein ?

Weil er sich einmal umentschieden hat was sein Setup angeht ? Da Enduro hat ihn sein Projekt jeden Tag was anderes stehen :D

Und da Gaitzi macht es und probierts und aus Erfahrung lernt man und wie ihr sagt "Nachreden kann jeder!" Also warum seit ihr wieder klüger aber lasst ihn nicht probieren ? Kann doch euch egal sein wenn er den Zylinder auf 300000000 ported!

bzw glaub ich ihr mit eurer großen Klappe wirds euch schon anschauen wenn den geporteden Team sehen werds ;)

Dann wird keiner was schreiben nur jetzt wo er keine Zeit dafür hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte das Moped tunen was mit den Alter zu tun haben ?

RRSpike ist ja (wie er selbst sagt ) auch nichtmehr der jüngste und beschäftigt sich mit Mopeds!

Bzw sind wir hier in einen 2Takt Forum da gibts sehr viel Spiel was Projekte angeht :)

So jetzt meine Meinung zu euch Lumpis :D

Was mischt ihr euch in Gaitzi seinen Angelegenheiten rein ?

Weil er sich einmal umentschieden hat was sein Setup angeht ? Da Enduro hat ihn sein Projekt jeden Tag was anderes stehen :D

Und da Gaitzi macht es und probierts und aus Erfahrung lernt man und wie ihr sagt "Nachreden kann jeder!" Also warum seit ihr wieder klüger aber lasst ihn nicht probieren ? Kann doch euch egal sein wenn er den Zylinder auf 300000000 ported!

bzw glaub ich ihr mit eurer großen Klappe wirds euch schon anschauen wenn den geporteden Team sehen werds ;)

Dann wird keiner was schreiben nur jetzt wo er keine Zeit dafür hat ;)

geh lass sie einfach:P

solln sich die fresse aufreißen bis sich aushängt solche leute interresieren mich wie gelbe fahrräder in china:) GOA NED!

ja ich werd euch versprochen des foto hochladen, dann is alles gut^^

ja ich probiere, lerne aus fehler, auch wenn mir noch 1000000 leute sagen da stage 6 rt geht besser als da pro race, schau ma amal:)

i glaub die entwicklung von metrakit wird sicher ned so sch***e sein:)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du ein high end setup gefahren?

dir hat der kostn ja meist geholfen, nur, weil ich nicht ins moped investierte, heisst das, ich kenne mich nicht aus? ahahahaaaa :lol2:

nicht jeder sieht in den bei uns üblichen moped kisten etwas, das die investition wert wäre. Drum lass meine sorge sein, ob ich lieber ein high end mopedkistl fahr oder mit einem motorrad

moped tunen ist auch nicht interessant, wenn die meisten kollegen 1,5-2 jahre älter sind wie man selbst und dann eher interesse an mx/enduro/trial haben und nicht sinnlos geld ins moped pulvern wollen

:dito:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte das Moped tunen was mit den Alter zu tun haben ?

RRSpike ist ja (wie er selbst sagt ) auch nichtmehr der jüngste und beschäftigt sich mit Mopeds!

Bzw sind wir hier in einen 2Takt Forum da gibts sehr viel Spiel was Projekte angeht :)

So jetzt meine Meinung zu euch Lumpis :D

Was mischt ihr euch in Gaitzi seinen Angelegenheiten rein ?

Weil er sich einmal umentschieden hat was sein Setup angeht ? Da Enduro hat ihn sein Projekt jeden Tag was anderes stehen :D

Und da Gaitzi macht es und probierts und aus Erfahrung lernt man und wie ihr sagt "Nachreden kann jeder!" Also warum seit ihr wieder klüger aber lasst ihn nicht probieren ? Kann doch euch egal sein wenn er den Zylinder auf 300000000 ported!

bzw glaub ich ihr mit eurer großen Klappe wirds euch schon anschauen wenn den geporteden Team sehen werds ;)

Dann wird keiner was schreiben nur jetzt wo er keine Zeit dafür hat ;)

irgendwann, du wirst es nicht glauben, ist ein moped fad, halten nix aus, sind meist billigst gebaut und gehn schlecht

das ist ein thread, wenn er es nicht verträgt, dass wir was schreiben, sollte er ihn nicht machen

lost, kata, joehännes, 2 stroka, cpi fighter usw, usf sind auch so gut geworden, weil sie sich nie etwas sagen ließen, klar..... :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwann, du wirst es nicht glauben, ist ein moped fad, halten nix aus, sind meist billigst gebaut und gehn schlecht

das ist ein thread, wenn er es nicht verträgt, dass wir was schreiben, sollte er ihn nicht machen

lost, kata, joehännes, 2 stroka, cpi fighter usw, usf sind auch so gut geworden, weil sie sich nie etwas sagen ließen, klar..... :sly:

Ich hab grad gesagt das ist ein 2stroke Forum und da kannst dir vieles einfallen lassen wie zB ne Bierkiste oder eben mal ein Midrace oder was weiß ich Setup :P

Aber td sollte man es selber probieren aus drauß zu lernen und man kann gern Kritik ausüben aber wenn er sagt er will ausn Team max PS rausholen und das mal mitn SCR und eben auf hohe Zeiten ported find ich nix schlechtes dran ;)

Wenn einer anderer Meinung ist kann er es ja gern sagen muss aber dann plötzlich nicht den User als Lüger darstellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad gesagt das ist ein 2stroke Forum und da kannst dir vieles einfallen lassen wie zB ne Bierkiste oder eben mal ein Midrace oder was weiß ich Setup :P

Aber td sollte man es selber probieren aus drauß zu lernen und man kann gern Kritik ausüben aber wenn er sagt er will ausn Team max PS rausholen und das mal mitn SCR und eben auf hohe Zeiten ported find ich nix schlechtes dran ;)

Wenn einer anderer Meinung ist kann er es ja gern sagen muss aber dann plötzlich nicht den User als Lüger darstellen :)

geh hat keinen sinn zum reden:)

warumk hol ich ma jz in pro race glaubst?

weil min team deppat herum fahren is ned grad schön:P

unter 9,5 k geht ned viel, dafür dann wennst amal drehn lasst puha geht die post ab, der reso is um weiten stärker:)

aber sie kennen sich ja so gut aus xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"vorm Reso is wirklich scho fast tote Hose aber dann gehts los bei 8k:P"

hatte 2 stroka recht?

auf einmal verschiebt sich der reso um 1500 rpm, komisch :sly:

komisch ich hatte vorher in fmf oben:)

aber nur zur info^^

und damals noch in ori drehzahlmesser!

jz in stage 6 multimeter!

wenn man keine ahnung hat fresse halren, mir war bewusst dass is drehzahlband nach oben verschiebt, is kklar oder=?

daved mir relativ egal??

bin zuversichtlich dass erm am 85 racingline gut geht:)

aber stell dann eh bald wieder videos rein:)

bearbeitet von _Sx 50 Rideer_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommst du aus der gosse oder was?!

hör mal auf, imemr irgendwelche leute zu beleidigen

klar wird ein ori hub zyli auf nem langhub pott super gehen, bin ich zuversichtlich

bin wenigstens nicht so ein eingebildeter hund!

meine sache:) du gehst mir aufn sack, ich "beleidige" dich :)

sei froh dass ich ruhig bin sonst würd ich dich meier machen junge dassd schon beim email eingeben beim einloggen zuckst:)

ICH BIN ZUVERSICHTLICH ODER DU???

lern lesen, keiner sau interresiert deine scheiß verdammte huren eingebildete meinung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daved mir relativ egal??

bin zuversichtlich dass erm am 85 racingline gut geht:)

aber stell dann eh bald wieder videos rein:)

wo jo ned so gmand.. ;)

da 85a geht a sicha guad.. (:

& loss da ned z'vü song.. moch dei ding, so wiasd is du wüsd.. se weans daun eh schau seng.. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind diene eltern auch so oder von wem hast dir das abgeschaut?

tja, mit solchem abschaum wie deinesgleichen geb ich mich normal auch nicht ab, wieso sollte ich es dann hier tun

bau du dein moped noch 10mal um, beleidige leute und sei der coolste, viel anderes kannst ja offenbar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo jo ned so gmand.. ;)

da 85a geht a sicha guad.. (:

& loss da ned z'vü song.. moch dei ding, so wiasd is du wüsd.. se weans daun eh schau seng.. ;D

ok danke daved:)

ja ich glaub es auch:)

ich glaub ich fahr demnächst in pro race auf pro race pott, sogar dann wird er sich die fresse zerreißen dass der pott ned zum zylinder passt xDDD

leutasch?

danke verpiss dich!

mein leben und nein meien eltern sind nicht so:)

aber cool dass du gleich auf meine eltern eingehst!

sind deine leicht brüder?

gleiches niveau wenn ich so rede!

ich greife dich an und auch nicht deine eltern oder?

geh anderen am oasch, aber lass mich meine sachen machen wie ich es will!

wie gesagt du würdest meckern wenn ich in pro race3 am pro race 3 pott fahrn würd xD

bearbeitet von _Sx 50 Rideer_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...