Jump to content

Aprillia Sx goes Metrakit Pro Race3(XL Umbau), Street Bitch in Blau/weiß by _Sx 50 Rideer_


_Sx 50 Rideer_

Moped Gold Weis machen oder anders?  

1 Stimme

  1. 1. Wie soll mein Moped werdn?

    • Gold/weißer Traum?
      23
    • Kawasaki Replica?
      22
    • Malossi Replica?
      11
    • Chesterfield Replica?
      16


Recommended Posts

  • Antworten 359
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Da kannste sagen was willst , die gewissen leute wissens halt immer besser ... Nenn Team so verschandeln....... Ne das geht mir nicht in kopf rein.

Aber mal ehrlich , der scr is sicher nicht für 208° gebaut worden :D Und dein Profi-Porter könnte gut #Endurohaza gewessen sein :-S

Meine meinung, nichts gegen dich sx50rider.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannste sagen was willst , die gewissen leute wissens halt immer besser ... Nenn Team so verschandeln....... Ne das geht mir nicht in kopf rein.

Aber mal ehrlich , der scr is sicher nicht für 208° gebaut worden :D Und dein Profi-Porter könnte gut #Endurohaza gewessen sein :-S

Meine meinung, nichts gegen dich sx50rider.

greetz

Aber er hat eine Brille auf beim porten :P

208° Auslass ist wirklich viel zu viel des Guten.

Der Zylinder ist von Grund aus ja schon sehr stark, allzu viel würde ich da nicht porten!

Bin gespannt wie der so läuft.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannste sagen was willst , die gewissen leute wissens halt immer besser ... Nenn Team so verschandeln....... Ne das geht mir nicht in kopf rein.

Aber mal ehrlich , der scr is sicher nicht für 208° gebaut worden :D Und dein Profi-Porter könnte gut #Endurohaza gewessen sein :-S

Meine meinung, nichts gegen dich sx50rider.

greetz

mein profii porter, den du endurohaza nennst wird sicher mehr erfahrung haben als 70% von den möchte gern pros hier im forum!

bwzüglich in auslass, beim toneii sein 200 irgndwas pro race hat keiner was gsagt?

aber bei mein team schon?

der team hat scho über 2 kkm oben, also is des scheiß egal der hat seinen dienst geleistet!

wenns niemand gibt , der so hoch portet wird auch nie wer wissen wie es is!

ich stehe zu diesem mann, weil was er geleistet hat im 2 takt bereich,

werde demnächst seine 2 kreidler posten und vl an tread drüber aufmachen, weils sehr interresante fahrzeuge sind, die er aufgebaut hat!

ich weiß 208 klingt sehr viel , ja is gut ihr könnt mich beraten is auch in ordnung!

aber keiner hat an team auf 208° auslasszeiten gfahrn oder?

also kann niemand sagen dass er schlecht geht!

ich werde dann posten wie er geht, morgen wird er noch am fmf gfahrn, ab montag am 85 rl!

werde dann a onboard video hochladen!

lg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt genug leute die über die 200° gehen besser gesagt gegangen sind. alles über 200° steht einfach in keiner relatation zur leistung/haltbarkeit und das wird dir jeder sagen der etwas ahnung von der materie versteht.

Und du sagst 2 k hat er geleistet und mehr muss er auch nicht? Deswegen kauft man sich nicht nen sau teuerer team der gerade für seine lange lebensdauer/verarbeitung/leistung bekannt ist und lässt dan jemanden drauf rum arbeiten der einen die zeiten jenseits der 200° draufdrückt? Versteh ich nicht....

Klar hast leistung bzw. könntest sie haben aber wo und wann is die frage ? Nützt dir nichts wenn die sagen wir mal 25ps bei 15000k ihrgendwo angesiedelt sind aber das auf nen "Band" das 500-1000k breit ist. Fahrbahr is das ganze dann nicht mehr weil bei jeden gangwechsel aus der drehzahl springst.

Und tonei war soweit ich dass noch weiß nur auf spitzenleistung aus , mehr nicht.

Wie gesagt , soll nur ein denk anstoß sein... Bin aber trozdem gespannt wie das ding dan läuft.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt genug leute die über die 200° gehen besser gesagt gegangen sind. alles über 200° steht einfach in keiner relatation zur leistung/haltbarkeit und das wird dir jeder sagen der etwas ahnung von der materie versteht.

Und du sagst 2 k hat er geleistet und mehr muss er auch nicht? Deswegen kauft man sich nicht nen sau teuerer team der gerade für seine lange lebensdauer/verarbeitung/leistung bekannt ist und lässt dan jemanden drauf rum arbeiten der einen die zeiten jenseits der 200° draufdrückt? Versteh ich nicht....

Klar hast leistung bzw. könntest sie haben aber wo und wann is die frage ? Nützt dir nichts wenn die sagen wir mal 25ps bei 15000k ihrgendwo angesiedelt sind aber das auf nen "Band" das 500-1000k breit ist. Fahrbahr is das ganze dann nicht mehr weil bei jeden gangwechsel aus der drehzahl springst.

Und tonei war soweit ich dass noch weiß nur auf spitzenleistung aus , mehr nicht.

Wie gesagt , soll nur ein denk anstoß sein... Bin aber trozdem gespannt wie das ding dan läuft.

greetz

also du kennst die vorgeschichte ned:)

ich hab den team block gegn meinen ori block tauscht:)

lange geschichte, war a guter hawara!

egal ich bin auch nur auf spitzenleistung aus:)

mir egal obs ned fahrbar is, der zylinder is eig eh nur für meetings mehr dann!

is ned straßen angemeldet und i fahr vl 30-40 km im jahr also was solls?

is ja egal!

wir werden sehen wie des ding läuft:)

lg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit so einer kurzen SPanne an Leistung gewinnst aber auch kein Rennen

will auch nur am p4 damit dnan interresiert mich da team eh nimma:P

So hab in heute einbaut, Probefahrt im Regen:)

Hab ned richtig gas geben können, war ja nass, erst in da 4 einmal ziehn lassn

aber was ich gmerkt hab dass sie am Stand extre, aggresiver dreht und da reso ca bei 8.5k anfängt beim fmf!

wird sich min scr rl 85 sicher auf 9k verschieben!

in da 4 hab ichs dan in reso kommen lassen!

reso später, is merkbar aber dafür leistungsstark!

mMn stärker als min ori Team, im Reso geht die post ab dreht sau aggresiv:)

Bin zufrieden damit, freu mich wenn ich ihm am Rl 85 testen kann:)

Leistungs band is kürzer, aber bei weitem nicht so kurz wie es alle behaupet haben!

schau mal wie viel es sich min scr verkleinert!

lg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin heute wieder a kleine Runde gfahrn in der Früh!

vorm Reso is wirklich scho fast tote Hose aber dann gehts los bei 8k:P

Freu mich wenn endlich da 85 Rl da is!

Geht wie Sau:)

Sobald ich in Zylinder wieder runternimm gibts A VFoto:)

Aber er geht besser als vorm porten:)

dreht besser in die höhe und hat mehr kraft finde ich:)

lg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber keiner hat an team auf 208° auslasszeiten gfahrn oder?

also kann niemand sagen dass er schlecht geht!

es haben schon viele Leute sehr viel ausprobiert... und wenn du schreibst dass bei deinem Mopped jetzt schon ab 8000U/min die Post abgeht.. dann hat entweder dein Zylinder beträchtlich weniger Steuerzeit, also garantiert keine 208° .. oder aber es stimmt einfach nicht was du uns hier erzählst.

Mess doch einfach mal die Steuerzeit von deinem Auslass. Oder zeige ein Foto. Ich glaube dann sieht man schon ob der Auslass 208° hat oder nicht.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es haben schon viele Leute sehr viel ausprobiert... und wenn du schreibst dass bei deinem Mopped jetzt schon ab 8000U/min die Post abgeht.. dann hat entweder dein Zylinder beträchtlich weniger Steuerzeit, also garantiert keine 208° .. oder aber es stimmt einfach nicht was du uns hier erzählst.

Mess doch einfach mal die Steuerzeit von deinem Auslass. Oder zeige ein Foto. Ich glaube dann sieht man schon ob der Auslass 208° hat oder nicht.

Gruß

Danke, du sprichst mir aus der Seele...

208° und Reso bei 8000U/min :D

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es haben schon viele Leute sehr viel ausprobiert... und wenn du schreibst dass bei deinem Mopped jetzt schon ab 8000U/min die Post abgeht.. dann hat entweder dein Zylinder beträchtlich weniger Steuerzeit, also garantiert keine 208° .. oder aber es stimmt einfach nicht was du uns hier erzählst.

Mess doch einfach mal die Steuerzeit von deinem Auslass. Oder zeige ein Foto. Ich glaube dann sieht man schon ob der Auslass 208° hat oder nicht.

Gruß

min fmf hab ich ohne porten schon bei 5k dampf gabt!!:P

werde ich machen sobald ich den Zylinder ausbau:)

min scr werd ich dann an späteren reso haben, is ma klar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel ps erwartest da denn so auf dem prüfstand?

Eig blöde frage weil der prüfstand auf dem gp treffen a bissal launig sein soll? :D

naja bei einigen zu viel bei einigen zu wenig am prüfstand in stettldorf:)

ich erwart mir gar nix, werd euch dann in lauf ins forum knalln:)

werma schaun was ma drücken:P

lg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...