Meikinho1997 Geschrieben September 10, 2012 Melden Share Geschrieben September 10, 2012 hallo also erst einmal habe seit gestern einen italkit 74 ccm sport ( ori look verbaut ) und wir haben die pri dichtung verwendet natürlich is kühlwasser geflossen , ja trozdem mal gefahren und er is sofort ausgegangen egal ob da tandagas maximal aufgedreht war oder nicht , und er kommt gar nicht auf drehzahln ab 6k stottert der nur extrem übertrieben und o ganz kleine schübe liegt das daran das er kompreission verliert , nja wir werden morgen mit dichtmasse machen und hoffen dass es geht wenn onst noch wer tipps hat danke oder wer weis woran dass liegt das er nicht auf drehzahlen kommt und sofort ausgeht und er raucht extre, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiMi Geschrieben September 10, 2012 Melden Share Geschrieben September 10, 2012 welcher vergaser welche düse??was is alles verbaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evolution_of_cCM Geschrieben September 10, 2012 Melden Share Geschrieben September 10, 2012 erst mal dicht machen und vergaser einstellen, weil wennst "glück" hast , iss schon angrieben.mfg evo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neist10 Geschrieben September 10, 2012 Melden Share Geschrieben September 10, 2012 erst mal dicht machen und vergaser einstellen, weil wennst "glück" hast , iss schon angrieben.mfg evo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben September 10, 2012 Melden Share Geschrieben September 10, 2012 wird a zu große düse sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meikinho1997 Geschrieben September 10, 2012 Autor Melden Share Geschrieben September 10, 2012 also entdrosselter ori pott , 17,5 er vergaaser 98 düse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben September 10, 2012 Melden Share Geschrieben September 10, 2012 also entdrosselter ori pott , 17,5 er vergaaser 98 düseBlindrohr auch weg ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achenfischer97 Geschrieben September 10, 2012 Melden Share Geschrieben September 10, 2012 kopfdichtung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meikinho1997 Geschrieben September 10, 2012 Autor Melden Share Geschrieben September 10, 2012 nein blindrohr is noch dran nur krümmerdrossel komplett herausen , liegts an da kopfdichtung dass er ofort ausgeht wenn ich kein gas geb egal ob standgas maximal oder minimal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben September 10, 2012 Melden Share Geschrieben September 10, 2012 ist eig am Anfang normal gib ganz bisschen Gas das sie nicht abstirbt lass sie laufen und nach 5s geht sie wieder normal Aber eig was anderes:Hast die Luffidrossel herausen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meikinho1997 Geschrieben September 10, 2012 Autor Melden Share Geschrieben September 10, 2012 luftfilter drossel is noch drinnen , nein hab das 2 minuten gehabt und sie geht sofort aus aber beim 1 mal kicken sofort an also kein reiber , liegts daran dass die kopfdichtung kaputt is und er kompression verliert ?auser ihr meints da golden plätchen das is natürlich heruasen :F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben September 10, 2012 Melden Share Geschrieben September 10, 2012 Dann nimm sie raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben September 10, 2012 Melden Share Geschrieben September 10, 2012 Er schreibt schon 3 mal, dass die Kopfdichtung undicht ist und das Moped stark raucht und ihr fragt ihn wegen der Luftfilter Drossel xD Wenn recht Viel Wasser in die Brennkammer kommt, ist es logisch dass der Zylinder nicht läuft Also neu abdichten, dann wird er laufen.Bitte vermeide in Zukunft Doppelposts, durch Benützen des "bearbeiten" Buttons beim entsprechenden Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben September 10, 2012 Melden Share Geschrieben September 10, 2012 naja , beim ori pott kannst amal a bissal a kleinere probieren vl wirds besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evolution_of_cCM Geschrieben September 11, 2012 Melden Share Geschrieben September 11, 2012 wieso willst du eigentlich an 74er zylinder auf ori pot MIT blindrohr fahren?! Und wieso fährt man damit wenn man weiß dass kühlwasser in den brennraum kommt? Zusätzlich gibt man dem neuen zylinder dann auch noch vollgas obwohl er noch kalt und nicht eingefahren ist (was man bei graugusszylindern unbedingt ordentlich machen sollte).Wie kann man heutzutage mit sooo wenig hausverstand überleben?evo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben September 11, 2012 Melden Share Geschrieben September 11, 2012 wieso willst du eigentlich an 74er zylinder auf ori pot MIT blindrohr fahren?! Und wieso fährt man damit wenn man weiß dass kühlwasser in den brennraum kommt? Zusätzlich gibt man dem neuen zylinder dann auch noch vollgas obwohl er noch kalt und nicht eingefahren ist (was man bei graugusszylindern unbedingt ordentlich machen sollte).Wie kann man heutzutage mit sooo wenig hausverstand überleben?evoMit KÜWA im Zyl wird er ordentlich hochdrehen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meikinho1997 Geschrieben September 11, 2012 Autor Melden Share Geschrieben September 11, 2012 (bearbeitet) okay der zylinder war schon eingefahren da er gebraucht is , das ich ihn eig warm laifen sollte weis ich )und liegts daran da küwa in den brennraum kommt das er nicht hochdreht ? bearbeitet September 12, 2012 von Meikinho1997 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben September 12, 2012 Melden Share Geschrieben September 12, 2012 Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meikinho1997 Geschrieben September 12, 2012 Autor Melden Share Geschrieben September 12, 2012 würde das kühlwasser aucherklären dass er sofort ausgeht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evolution_of_cCM Geschrieben September 13, 2012 Melden Share Geschrieben September 13, 2012 jaaa! mach ihn erst mal dicht und stell dann den vergaser ordentlich ein. falls er immer noch probleme macht schreib erst wieder. mfg evo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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