Jump to content

Recommended Posts

hallo also erst einmal habe seit gestern einen italkit 74 ccm sport ( ori look verbaut ) und wir haben die pri dichtung verwendet natürlich is kühlwasser geflossen , ja trozdem mal gefahren und er is sofort ausgegangen egal ob da tandagas maximal aufgedreht war oder nicht , und er kommt gar nicht auf drehzahln ab 6k stottert der nur extrem übertrieben und o ganz kleine schübe liegt das daran das er kompreission verliert , nja wir werden morgen mit dichtmasse machen und hoffen dass es geht wenn onst noch wer tipps hat danke oder wer weis woran dass liegt das er nicht auf drehzahlen kommt und sofort ausgeht und er raucht extre,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

luftfilter drossel is noch drinnen , nein hab das 2 minuten gehabt und sie geht sofort aus aber beim 1 mal kicken sofort an also kein reiber , liegts daran dass die kopfdichtung kaputt is und er kompression verliert ?

auser ihr meints da golden plätchen das is natürlich heruasen :F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er schreibt schon 3 mal, dass die Kopfdichtung undicht ist und das Moped stark raucht und ihr fragt ihn wegen der Luftfilter Drossel xD :crazy-smilie:

Wenn recht Viel Wasser in die Brennkammer kommt, ist es logisch dass der Zylinder nicht läuft ;)

Also neu abdichten, dann wird er laufen.

Bitte vermeide in Zukunft Doppelposts, durch Benützen des "bearbeiten" Buttons beim entsprechenden Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso willst du eigentlich an 74er zylinder auf ori pot MIT blindrohr fahren?! Und wieso fährt man damit wenn man weiß dass kühlwasser in den brennraum kommt? Zusätzlich gibt man dem neuen zylinder dann auch noch vollgas obwohl er noch kalt und nicht eingefahren ist (was man bei graugusszylindern unbedingt ordentlich machen sollte).

Wie kann man heutzutage mit sooo wenig hausverstand überleben?

evo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso willst du eigentlich an 74er zylinder auf ori pot MIT blindrohr fahren?! Und wieso fährt man damit wenn man weiß dass kühlwasser in den brennraum kommt? Zusätzlich gibt man dem neuen zylinder dann auch noch vollgas obwohl er noch kalt und nicht eingefahren ist (was man bei graugusszylindern unbedingt ordentlich machen sollte).

Wie kann man heutzutage mit sooo wenig hausverstand überleben?

evo

Mit KÜWA im Zyl wird er ordentlich hochdrehen können
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay der zylinder war schon eingefahren da er gebraucht is , das ich ihn eig warm laifen sollte weis ich ;))

und liegts daran da küwa in den brennraum kommt das er nicht hochdreht ?

bearbeitet von Meikinho1997
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...