Derbi-Stefan Geschrieben February 18, 2013 Autor Melden Share Geschrieben February 18, 2013 Zündung wird eine Ignitech...gekürzt weil wir das Stumpfende nicht brauchen und Hohl weil ne Schraube rein kommt für das Geberrad der Ignitech.Ein Plug&Play System für die Ignitech wird es demnächst auch für normal Membranmotoren geben...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi-Stefan Geschrieben February 18, 2013 Autor Melden Share Geschrieben February 18, 2013 So mal noch paar kleine BilderWir werden jetzt die Dichtmasse noch durch Dichtringe ersetzen damit es ein vollkommens Plug&Play System ist zum "einfach reinschrauben"(Siehe 2. Bild). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yohimbe Geschrieben February 18, 2013 Melden Share Geschrieben February 18, 2013 Nur mal so am Rande gefragt was kostet das CNC gefräse des Gehäuses ? Wir basteln hier gerade an eine CAD Lösung für einen Roller mit 2 Zylinder. Das CAD ist nicht das Problem, was ich nur gar keinen Anhaltspunkt habe ist die Maschinenstunde von so was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NR.7 Geschrieben February 19, 2013 Melden Share Geschrieben February 19, 2013 @derbi-stefan wie macht ihr das mit der auflagefläche am motorgehäuse zum drehschieber? und wie wollt ihr den ansaugstutzen noch unterbringen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NR.7 Geschrieben February 19, 2013 Melden Share Geschrieben February 19, 2013 für ein (besseres) plug& play system was auch einfacher zu montieren ist und auch bei 50ccm richtig gut funktioniert ist mein anderer dreschieber, brauch man nur ca.15min zum umrüsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi-Stefan Geschrieben February 19, 2013 Autor Melden Share Geschrieben February 19, 2013 @yohimbekann ich dir gleich gar nicht sagen...^^@NR.7die Auflagefläche mit Flüssigmetall ausgeossen und überfräst. Ansaugstutzen ist direkt an dem äußeren DS Gehäuseteil mit dran(sieht man in der CAD Zeichnung nicht). Sicherlich gibt es auch andere Möglichkeiten einen DS zubauen und ala Aprilia ist auch eine Variante aber wir haben uns für diese entschieden weil wir damit gute Erfahrungen gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi-Stefan Geschrieben February 26, 2013 Autor Melden Share Geschrieben February 26, 2013 so mal wieder was neues...Die Frästeile sind fertig und gehen jetzt zum Eloxieren...Kleinen Probezusammenbau haben wir tortzdem mal gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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