Jump to content

Ordentlicher Sportpott für Generic


Trigger50SM

Recommended Posts

Hey!

Wie im Titel schon steht such ich mir nen guten Sportler für ne Generic Trigger, BJ ´11.

Was ich will:

einen guten upper Sportauspuff, lower gibts ja genug^^ Müssten doch die von alten Aprilias passen, oder?

soll halt net mehr als 300euro kosten.

LG

PS: falls mit dem Thema was nicht passt, bitte nicht zu streng sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Ich habe mir auch vor eine generic trigger zuzulegen.

Bist du zufrieden mit ihr und wäre es lohnenswert eine

gebrauchte mit 7000 kilometer zu kaufen ?

Nein Generic ist der Größte Pfusch!

Kauf dir lieber ein qualitatives gutes Moped wie Derbi, Aprilia, Rieju, Malaguti, Motorhispania alles außer Generic oder CPI (Beeline)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Ich habe mir auch vor eine generic trigger zuzulegen.

Bist du zufrieden mit ihr und wäre es lohnenswert eine

gebrauchte mit 7000 kilometer zu kaufen ?

NEIN!

Das Ding ist einfach nur billig. Hatte Zeiten, da war ich 5mal im Monat beim Händler mit ihr.

Mittlerweile geht sie wieder ganz ok, aber die Karre rostet nach 1 Jahr schon heftig.

Investier mehr in Derbi, Aprilia, Rieju oder was du willst, aber bitte, KEINE TRIGGER/SNIPER/RIDE. Damit wirst ned glücklich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cpi is auch nd des wahre, zwar ein bisschen besser aber ich hörs immer wieder von freunden das die Zündung s spinnen anfangt , der erste gang nach ein paar tausend km dann mal im Arsch ist, und die WAPU is auch bei einem hint ,, kauf einfach alles auser generic , ride, cpi dann wirst glücklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke fürs erinnern^^ aber drossel raus wär das 1ste nachm auspacken :D

fahr die auch nurmehr weil ich noch 1 1/2 jahre fahr, und die schon mein 2. moped is (vorher 1990er KTM Comet... RIP)

ja, finds halt SCH***E, dass man mit trigger gleich in die flamekiddy schublade kommt, gibt leider so viele a....löcher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hallo also ich hab eine Ride mrs 50 ist genau baugleich wie eine trigger und da wollt ich fragen wie gut dieser Auspuff draufpasst? also die Halterung usw.? und dann noch etwas wäre es besser einen anderen Endschalldämpfer drauf geb oder kann ich den ori drauflassen? will eig nicht so viel umbauen weil das ja dann auffälliger wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas,

wie gesagt: gianelli krümmer rauf und die geht schon ziemlich gut... hat zwar ohne den ESD keine E-Nummer, mach aber nix. denn als entdrosselter isser eh auch ned legal.

Lackier ihn einfach mit auspufflack schwarz, dann ist er auch ned so auffällig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn du was mehr Power willst kannst du ja mal einen Big one oder so probieren die SCR anlagen sollten auch gescheid gehen ...

Weil der gia ist eher ein Drehmoment Pot und eher weniger auf Leistung gebaut ;)

ich glaube es gibt nämlich noch ein paar mehr anlagen die passen als von gearparts angegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...