Jump to content

dll dateien fehlen xD


no_doubt

Recommended Posts

hy leute,

ich weiß es is voll das falsche forum, aber im internet find i iwie nix passendes.

also i hab bei meinem gebrauchten laptop mal angefangen a paar programme runterlöschen und hab dann scheinbar was falsches gelöscht :D

jetzt wenn ich starte kommt so ne meldung, dass ....dll fehlt. Die folge is, dass der laptop nach so 2-5min aufhängt und nix mehr geht. Dann lad ich die datei runter und regestriere sie. Wieder das mit aufhängen.

Starte den pc dann wieder und die nächste ....dll datei fehlt. Und das alles geht immer so weiter.

Jetzt zu meiner frage:

gibts ein gratis programm das mir die ganzen fehlenden dateien wieder rauflädt? :D

ich könnt den pc auch neu aufsetzen (hab win7 cd daheim). Nur wenn ich das mache sind doch die ganzen treiber wie wlan und so weg? :)

bitte um hilfe

lg no_doubt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein PC war mal so dämlich und hat die C Partition komprimiert ja dann mit nem andren PC wieder dekomprimiert, naja ein paar DLL Dateien fehlten aber zumindest keine Abstürze nur Fehlermeldungen aber ka half alles nichts die vom andren PC dort einzusetzen....

Half nur mehr neu aufsetzen...

WIN 7 zieht sich sowieso alle Treiber selber also no Problemo einzigen Treiber is der Grafiktreiber denst selber updaten solltest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollts jetzt neu aufsetzen und hab dann beim festplatte auswählen mal alle formartiert. Waren 3 und eine davo hatte nur 1,5gb.

Wollt dann weiter installieren. Hat zuerst klappt aber dann is er abkackt und hat mir cd ausgworfen und gemeldet dass kein datenträger vorhanden ist xD

i glaub ich hab die cd auch formatiert :D

Fail :P

kann ich jetzt noch was machen?

kann ich von nem anderen pc a systemabbild machen und dann auf meinen "rüberspielen"? :)

edit:

sry wegen doppelpost. hab i erst zu spät gemerkt.

bearbeitet von no_doubt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) du kannst die cd/dvd nicht 'Formatiert' haben

2.) nein, das mit dem abbild geht nicht.

versuchs nochmal, außerdem: mit 1,5gb kommst bei einer windows7 installation nicht weit, wirst wohl die recovery-partition o.ä. vernichtet haben - wenn nicht, versuch von der zu booten.

sonst poste doch mal, welche 3 partitionen (..) vorhanden sind, mit belegtem/gesamtem speicher.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollts jetzt neu aufsetzen und hab dann beim festplatte auswählen mal alle formartiert. Waren 3 und eine davo hatte nur 1,5gb.

Wollt dann weiter installieren. Hat zuerst klappt aber dann is er abkackt und hat mir cd ausgworfen und gemeldet dass kein datenträger vorhanden ist xD

i glaub ich hab die cd auch formatiert :D

Fail :P

kann ich jetzt noch was machen?

kann ich von nem anderen pc a systemabbild machen und dann auf meinen "rüberspielen"? :)

edit:

sry wegen doppelpost. hab i erst zu spät gemerkt.

Des waren die Partitionen was irgendjemand erstellt hat!

Lösch einfach alle 1 Partion reicht und wenn mehr hast immer C: nehmen und muss mehr als 15GB haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iwie bin ich zu dumm!!! xD

jetzt wenn ich die cd reintu ließt der laptop sie gar net mehr :(

und wenn ich die cd drin hab und dann auf den laufwerkknopf zum auswerfen drück passiert nichts und i muss cd-laufwerk mit nem schraubenzieher öffnen xD

wenn aber keine cd drin ist öffnets wenn ich raufdrücke.

kann ich iwie anders windows auf mein laptop installieren als mit cd? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

http://www.microsoft..._usbdvd_dwnTool

.iso damit auf usb stick ziehen, von usb stick booten, done.

ach ja, schau mal bei deinem LW: da ist ein winziges löchlein an der front, da fährst mit ner nadel rein ;) der is dazu da, discs auszuwerfen.

bearbeitet von cunctipotent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.microsoft..._usbdvd_dwnTool

.iso damit auf usb stick ziehen, von usb stick booten, done.

ach ja, schau mal bei deinem LW: da ist ein winziges löchlein an der front, da fährst mit ner nadel rein ;) der is dazu da, discs auszuwerfen.

wo ist die .iso datei? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...