Jump to content

AM6 Powerup


Recommended Posts

Alles blödsinn. Der am6 powerup ist der nachfolger des normalen am6, der wiederum der nachfolger des alten am5 ist.

Der am6 powerup ist baugleich mit dem normalen am6, nur ahlt das nachfolgemodell (ab 2005 glaub ich). Ausser anderen getriebelagern und anderem kupplungsdeckel (davor kantig, jetzt rund) hat sich nicths verändert.

Das mit der zündung weiß ich ncith, aber hab schon mal was in der richtung gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gut wie gar nichts anders andere kw verbaut (die angeblich ein wenig schlechter sein soll) aber sonst nichts !

Das ist nicht Richtig ist die selbe Welle

Alles blödsinn. Der am6 powerup ist der nachfolger des normalen am6, der wiederum der nachfolger des alten am5 ist.

Der am6 powerup ist baugleich mit dem normalen am6, nur ahlt das nachfolgemodell (ab 2005 glaub ich). Ausser anderen getriebelagern und anderem kupplungsdeckel (davor kantig, jetzt rund) hat sich nicths verändert.

Das mit der zündung weiß ich ncith, aber hab schon mal was in der richtung gehört

Genau das im grunde nur minimal Optik und die Zündung ist eine Moric statt der standart Ducaty

meistens ist bei den AM6 Powerup motoren eine Abgasrückführung verbaut (Yamaha) und zudem ist ein großer Kat verbaut

der vergaser wirds meist auch auch ein weniger Magerer

ALso ist der Motor nix anderes als ein AM6 der die Euro einhält .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...