Jump to content

Was habt ihr für ein Auto?!


Recommended Posts

  • Antworten 114
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

*hatschu* Umweltzerstörer GTI *hatschu*

Verdammt das muss sein. Bei viel Leistung kommt auch viel raus *hust Moped*. Technische Daten? Preis ?

b2T:

Ich selbst habe kein Auto aber mein Bruder hat so nen kleinen Reiskocher neu hergerichtet. So ne kleine Mazdaschüssel. so einer:

http://www.meinekarre.de/cars/mazda_323_gt...rbo__gtr4x4.jpg

Aber seiner sieht besser aus. Ca 240PS hatte er. Biss er vor einer Woche den Ladedruck etwas zu hoch eingestellt hat. Dann war nichts mehr mit brum brum :blink:

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Schau mich grad nachn fiat Sport coupe um..hab schon einen guten und ghünstigen in aussicht, will aber das schwache modell..

Corrado ist halt mein Traumauto und wird es auch immer bleiben! nur ist halt für ein fahranfänger nicht gscheid, da dauernd irgendwas kaputt wird..8V ist da aber der gscheideste mit 116 ps..

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt in einem monat meinen führerschein und hab mir den seat leon gekauft, mir gefällt er und er hat ein gutes preis leistungsverhältnis.

es ist zwar ein diesel (leider kein guter sound) 105PS sind auch mehr als genug, und verbrauch kann ich ca. mit meinem moped vergleichen, sogar ein bisschen weniger!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir vor 2 tagen einen toyota corolla 1,8 ts kompressor gekauft, gibt von dem ding nur 40 stück in österreich! *stolz bin*

schaut aus wie ein normaler corolla, versaugt aber jeden gti und s3 ;)

Wär ich mir nicht sicher das du jeden Gti verbläst xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schätz mal, dass er davon ausgeht, dass es ein originaler Gti ist..

Der 5er gti hat 200 ps, 1400 kg ...

da sind seine daten schon sehr gut..

Ausserdem kommts nicht nur auf die Leistung, etc.. drauf an..

wenn 2 gleiche autos gegeneinander fahren, und einer von denen dawischt ein blöden Kupplungspunkt, verliert er...

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schätz mal, dass er davon ausgeht, dass es ein originaler Gti ist..

Der 5er gti hat 200 ps, 1400 kg ...

da sind seine daten schon sehr gut..

Ausserdem kommts nicht nur auf die Leistung, etc.. drauf an..

wenn 2 gleiche autos gegeneinander fahren, und einer von denen dawischt ein blöden Kupplungspunkt, verliert er...

Lg

Gti Pirelli,ED30 , 230 Ps DSG Getriebe ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh gott. wird das jetz so eine diskusion "meiner ist größer als deiner"?

ist doch völlig scheißegal welcher besser geht. ich weiß was meiner kann und wie gut er geht. ich weiß aber auch das ein 5er golf gti nicht das non plus ultra ist, auch mit dsg und all den kleinen helferleins! nur weil er in den medien so hoch angepriesen wird muss er nicht das bessere aut sein, vorallem nicht um den preis.............

auf den straßen fahren eine unmenge von autos herum denen es ihr nichtmal zutrauen würdet das sie eine beschleunigung wie ein kleinmotorrad haben. das nennt man UNDERSTATEMENT!!!!!!!!!

ein auto mit offensichtlich großer leistung zu fahren ist für mich langweilig und herumgeprotze!

punkt ende und aus. :thumbsup:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust* wer SCH***E frisst und Poppel kaut, der fährt das was Opel baut. *hust*

War mal ein Sprichwort zu diesem Auto von dir höchstpersönlich =)

Topic: Golf 2 G60 - Autofahren ist fad. (hab u.a. noch ne Suzi GSX-R 600)

Auto bleibt Auto :thumbsup:

langsam, schwer und fad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Opel Vectra C Limousine 1.9 CDTI 150Ps, 320 Nm

- Rial Nogaro 8x18" tiefbett, 225/40R18 Vredestein Ultrac Sessanta

- Irmscher Front

- Irmscher Heckspoilerlippe

- Steinmetz Grill

Den bekomm ich zum 18. Geb.

Lieber hätte ich aber einen Mini Cooper (116Ps) mit MTH Software -> 140Ps

Vielleicht tausch ich ihn ein.

Wenn nicht wird am Vectra folgendes gemacht:

- Eibach Federn 30mm Tieferlegung

- Seitenschweller und Heckansatz in Wagenfarbe lackieren

sowie diverse Kleinigkeiten

bearbeitet von $killer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm de Steuer was man bei so tollen Autos zahlt, da kauf ich mir lieber ein Motorrad da zahlt man bei 100PS weniger garantiert weitaus weniger und ist trotzdem deutlich schneller und cooler unterwegs :)

Außerdem, wers hat... So a 250PS Kraxn braucht auch genug Sprit, etc... Motorrad ist gscheiter ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm de Steuer was man bei so tollen Autos zahlt, da kauf ich mir lieber ein Motorrad da zahlt man bei 100PS weniger garantiert weitaus weniger und ist trotzdem deutlich schneller und cooler unterwegs ;)

Außerdem, wers hat... So a 250PS Kraxn braucht auch genug Sprit, etc... Motorrad ist gscheiter ;):)

bla bla ;)

Und mit einem Motorrad mit 100 Ps bringt man sich um einiges schneller um.

Da zahle ich lieber ein paar Euro mehr , und habe 250 ps und bin trotzdem sicherer.

Wie meine Ex-Freundin schon immer sagte ,

Warum fährst du nur Motorrad ?

Motorrad fahren ist Lebensmüde , bist du Lebensmüde ??

Das war dann auch einer der trennungsgründe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm de Steuer was man bei so tollen Autos zahlt, da kauf ich mir lieber ein Motorrad da zahlt man bei 100PS weniger garantiert weitaus weniger und ist trotzdem deutlich schneller und cooler unterwegs ;)

Außerdem, wers hat... So a 250PS Kraxn braucht auch genug Sprit, etc... Motorrad ist gscheiter ;):)

Du glaubst garnicht was ein Auto für Vorzüge hat. Du hast erstmal Platz für mehr als zwei Personen (meistens zumindest ;)), du kannst im Auto was transportieren, es ist sowas von egal wie das Wetter ist, du musst nicht immer nen Helm mit dir rumschleppen bzw. ne dicke Mopedjacke im Sommer.

Und was man nicht vergessen darf, im Auto hat man auch gern mal Spaß zu zweit wenn du verstehst was ich meine....

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich fahr daweil noch in gleichen Toyota Celica wie schon seit über 3 Jahren, aber mal schaun, vielleicht verkauf ich nächstes Jahr ein Motorradl und kauf ma an E46er BMW, 320i oder so, aber das steht jetzt noch in den Sternen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich werd ma mit 20, 22 sowas sicher ka Auto, Motorrad, Wohnung etc leisten können d.h. man muss einen Kompromiss finden und solang ich mir zur Not(zum Transport) ein Auto von mein Vater ausborgen, bei absolutem Scheißwetter mit den Öffis fahren und ansonsten ists mir die Sommerzeit wert, auf ein gscheiten Motorradl zu sitzen, als in einem Auto!

Und wenn man ned grad wegen einem Regentropfen schnupfen kriegt, kann man auch mit ausnahme ein paar Tage im Normalfall von März bis Oktober/Anfang November mitn Motorrad fahren und die restliche Zeit mit den Öffis oder sonstwas...

Zumal man sich im Auto genauso leicht umbringen kann, dass man da so todsicher ist würd ich mir ganz schnell aus dem Kopf schlagen! 1. Kommts drauf an, welches Auto, und 2. es braucht immer nur blöd kommen.

Ich kannte einen(Mechaniker), der hat in irgendeinem Tunnel in der Steiermark nen Reifenplatzer gehabt, aufn Pannenstreifen gefahren, Warndreieck aufgestellt, etc., wollt seinen Reifen wechseln und ein LKW-Fahrer ist bisl von der Spur abgekommen und hat ihn übersehen!

So schnell kanns gehen und in gewisser Weiße, wenn man selber fahren kann und bisl mitdenkt dann kommt man auch ziemlich unbeschadet überall hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...