Jump to content

wie diese schrauben öffnen ?


Simpson

Recommended Posts

Servus,

ich wollte mal nachsehen ob meine membran nach den 15k kilometer noch in ordnung ist.

Ich fahre eine gilera amt mit ebs motor ;)

Nun habe ich aber da zwei von vier schrauben mit einer art kugelkopf,

hat jemand ne ahnung wie ich die aufbekomme?

Hab im anhang nochmal ein bild davon :)

danke schonmal

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? was meinst du?

Das sind ganz normale torx-achrauben mit einem stift in der mitte, geh in ein bauhaus und sage du brauchst ein sicherheits torx-set. Dann solltest du aufsätze (für eine borhmaschine o.ä.) bekommen die aussehen wie der hier:

http://shop.spiral.at/data/Artikelbilder/7619-090.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an einem schönen sonntag hatte bei mir leider kein baumarkt mehr offen und ich hab mir eingebildet dass ich jetzt sofort die Membran wechseln will und hab von meinem opa den weichsten Inbus (meine eigenen sind gscheide harte) ein loch reingebohrt^^ zuerst halt angekörnt und dann aufgedreht. Den Inbus hab ich immer noch. und es sind immer noch die sicherhwitsdinger drin xDD

bearbeitet von achenfischer97
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...