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Mein Erstauto :D


chrii

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Hallo,
da ich vor ca. einem Monat mein erstes Auto bekommen habe, wollte ich es kurz vorstellen.
Zum Beginn ein paar technische Daten:

  • Golf V 1.9 TDI Sportline
  • Schwarz
  • Bj. 10/2003
  • KM: ~93000 (!!)
  • 105 PS (könnte mehr sein, aber fürn Anfang ausreichend)

Aussattungsmäßig eigentlich nicht schlecht, Sportline mit ein paar Extras:

  • Lederlenkrad
  • Lederschaltknauf
  • Lederhandbremshebel
  • Sportsitze
  • Seitenschweller
  • Sportfahrwerk (1,5-2cm tiefer)
  • Armaturenbrett ebenfalls Leder
  • Mittelarmlehne
  • Dämmerungssensor, dadurch Lichtautomatik
  • Nebelscheinwerfer
  • Innenspiegel blendet automatisch ab
  • Regensensor
  • Brillenfach
  • Gebläse im Handschuhfach & in der Mittelarmlehne
  • Außenspiegel beheizbar

Optisch ist hat er auch ein paar Extras bekommen:

  • Felgen: Dezent RE 18" (im Winter 15" Borbet CC)
  • getönte Scheiben hinten (eingetragen)

Was ich noch machen will:

  • Felgen typisieren
  • LED- Nebelscheinwerfer - CHECK
  • Chromkennzeichenhalter oder gleich anschrauben
  • rote Bremssättel
  • Subwoofer - CHECK
  • Audio Interface - CHECK
  • LED KZB - CHECK
  • LED Standlicht - CHECK
  • US - STYLE :wub:


UPDATE 16.11.2012
Hab gestern meine NSW gelb foliert, mal schaun wie lange das hält :D


Bin voll zufrieden mit dem Auto bis jetzt und er gefällt mir sehr gut :D

Lg

post-5835-0-29965000-1354189535_thumb.jp

bearbeitet von chrii
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Gibt es spezielles extra dafür xD.

Da musst du beim abziehen aber etwas aufpassen, dass nicht den Lack mit runterreißt, wenn es hastig machst.

Aber Löcher sind ja eh schon in der Stoßstange ... und dem Klebeband vertraue ich nicht 100% da würde ich im Winter und Sommer (bei Extremwerten) immer mal wieder schauen obs es noch dran ist xD.

Weil einem Kollegen ist es auch schon abgefallen.

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Zwecks Kennzeichen befestigen...

Hab meine auch mal mit Klettband befestigt...Nach 1-2 Wochen war das erste herunten...Der Kleber vom Klettband hat sich bei der Hitze verflüssigt ^^

Nimms von M3 (also net das Auto, sondern die Klebebandmarke)..... kannst gegan Baum damit fahren.... es letzte wast verlierst is es Taferl.

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Nimms von M3 (also net das Auto, sondern die Klebebandmarke)..... kannst gegan Baum damit fahren.... es letzte wast verlierst is es Taferl.

Du meinst 3M :P .

Einzelkennfeldoptimierung kostet unterschiedlich zwiscehn 700-xxxx€ .

Wenn du das vorhast, dann solltest aber am besten vorher alles am Motor machen was du vor hast zu machen, damit dass ganze dann darauf abgestimmt wird.

Kommt am meisten Leistung bei raus, läuft am saubersten und "schont" am meisten.

Finger weg von Tuningboxen und so Müll.

@ Dani

Düsen (da sind Bosch sehr gut, werdes wohl aber net sein) + Chiptuning + Einbau für 500€ o.O.

Ist da etwa auch noch die vorher und nacher Leistungsmessung dabei?!

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