Cpi_lover Geschrieben December 4, 2012 Melden Share Geschrieben December 4, 2012 Viele Scheiben das sie ein 70er von airsal fahren? Ich finde da gar keinen.. In gp24 gibt es doch nur 80ccm Zylinder ? Oder liege ich da falsch:)) Wäre nett wenn mir jmd. Ne Aufklärung geben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta Geschrieben December 4, 2012 Melden Share Geschrieben December 4, 2012 (bearbeitet) ich fahr auch den 70er .. is mir sympathischer als der 80erhttp://www.gearparts...port:a5041.html was gibts den keinen ? /edit : hab mir den 70er genommen um ihn später ( geht aber nur bei einem leichten reiber bzw anreiber ) -> VIELLEICHT zu hohnen auf 80ccwenn du nen 80cc hohnen willst , wirds knapp um ein neuen kolben zu finden etc. bzw kommst überhaupt nichmehr klar mit demmfg bearbeitet December 4, 2012 von Vendetta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben December 4, 2012 Melden Share Geschrieben December 4, 2012 Es gibt einen extre airsal thread also soweit ich weis gibts den bei Gp24 so wie alle anderen Airsals auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta Geschrieben December 4, 2012 Melden Share Geschrieben December 4, 2012 Es gibt einen extre airsal thread also soweit ich weis gibts den bei Gp24 so wie alle anderen Airsals auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul_ Geschrieben December 5, 2012 Melden Share Geschrieben December 5, 2012 (bearbeitet) /edit : hab mir den 70er genommen um ihn später ( geht aber nur bei einem leichten reiber bzw anreiber ) -> VIELLEICHT zu hohnen auf 80ccwenn du nen 80cc hohnen willst , wirds knapp um ein neuen kolben zu finden etc. bzw kommst überhaupt nichmehr klar mit demBoah, davon kann ich dir aus eigener Erfahrung sowas von nur abraten! Kolben zu finden wird nicht das Problem, aber die Zylinder-"Architektur" verändert sich dabei (Auslass und Überströmer --> Steuerzeiten).Ich war mal (aus nem Notfall heraus) mit nem auf ~60ccm aufgebohrten und gehohnten original AM6-Zylinder ca. 1500km unterwegs, dann hat's mir den Kolben zerlegt. Die ersten paar hundert Kilometer ging der so richtig beschissen, ständig überhitzt, kaum Leistung (vor allem bergauf brutal spürbar), etc. Danach ging's komischerweise... Wobei ich vorher 75km/h fahren konnte und danach nur noch 70km/h mit merkbar schlechterer Beschleunigung (trotz sehr kurzer ÜS).Thread gab's auch dazu, siehe hier. bearbeitet December 5, 2012 von Paul_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben December 5, 2012 Melden Share Geschrieben December 5, 2012 Oje aufbohren würde ich echt sein Lassen grade bei Alu ist das schwachsinn um auf das niveau eines 80ccm zu kommen müsste man mehr als die Beschichtung abtragen und diese dann erneuern und neu beschichten + neuer Kolben der dann nötig wäre kosten mehr als ein neuer Airsal 80 Also absoluter schwachsinn ganz abgesehen von dem verändern der kanäle . (was für jemanden der einen alu zylinder aufbohren und beschichten kann kein großes problem darstellen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta Geschrieben December 5, 2012 Melden Share Geschrieben December 5, 2012 Oje aufbohren würde ich echt sein Lassen grade bei Alu ist das schwachsinnum auf das niveau eines 80ccm zu kommen müsste man mehr als die Beschichtung abtragen und diese dann erneuernund neu beschichten + neuer Kolben der dann nötig wäre kosten mehr als ein neuer Airsal 80Also absoluter schwachsinnganz abgesehen von dem verändern der kanäle . (was für jemanden der einen alu zylinder aufbohren und beschichten kann kein großes problem darstellen solltealso wirds doch schwer nen alu zu hohnen ? muss ike aufpassen drauf ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben December 5, 2012 Melden Share Geschrieben December 5, 2012 ich fahr auch den 70er .. is mir sympathischer als der 80erhttp://www.gearparts...port:a5041.html was gibts den keinen ? /edit : hab mir den 70er genommen um ihn später ( geht aber nur bei einem leichten reiber bzw anreiber ) -> VIELLEICHT zu hohnen auf 80ccwenn du nen 80cc hohnen willst , wirds knapp um ein neuen kolben zu finden etc. bzw kommst überhaupt nichmehr klar mit demmfgaufhohnen auf 80 ccm wird nicht gehen , da versetzt alle ports und alu Zyl neu beschichten kostet mehr als der Zyl alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpi_lover Geschrieben December 5, 2012 Autor Melden Share Geschrieben December 5, 2012 allein beschichten kostet ja schon um die 150 flocken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facepalmhead Geschrieben December 5, 2012 Melden Share Geschrieben December 5, 2012 ich fahr auch den 70er .. is mir sympathischer als der 80erhttp://www.gearparts...port:a5041.html was gibts den keinen ? /edit : hab mir den 70er genommen um ihn später ( geht aber nur bei einem leichten reiber bzw anreiber ) -> VIELLEICHT zu hohnen auf 80ccwenn du nen 80cc hohnen willst , wirds knapp um ein neuen kolben zu finden etc. bzw kommst überhaupt nichmehr klar mit demmfgauf 80cc aufzuhohnen xDDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben December 5, 2012 Melden Share Geschrieben December 5, 2012 Hohnen geht schon bei alu's nur haben die Airsals nicht die Dickste beschichtung innen (meine erfahrung) und da ist schnell ein loch drinne wenn's reibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facepalmhead Geschrieben December 5, 2012 Melden Share Geschrieben December 5, 2012 Hohnen geht schon bei alu's nur haben die Airsals nicht die Dickste beschichtung innen (meine erfahrung) und da ist schnell ein loch drinne wenn's reibtalter wenn du nen 70ccm zylinder auf 80ccm aufhonen willst , must 1 mal 100% neu beschichten lassen dan hohnen halt und neuen kolben und da hast das geld vom 8ßger airsal sport schon drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben December 5, 2012 Melden Share Geschrieben December 5, 2012 alter wenn du nen 70ccm zylinder auf 80ccm aufhonen willst , must 1 mal 100% neu beschichten lassen dan hohnen halt und neuen kolben und da hast das geld vom 8ßger airsal sport schon drinIch meinte nur das HOHNEN GEHT ich glaube es gibt keinen normalen menschen der 70er auf 80er HOHNEN möchte dazu bohrt man höchstens auf es wäre halt falsch zu behaupten das hohnen unmöglich wäre da jeder normale Zylinder gehohnt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta Geschrieben December 6, 2012 Melden Share Geschrieben December 6, 2012 Okay könnt ich versuchen meinen verriebenen 50cc am6 zu hohnen und gleichzeitog dabei ein wenig bearbeiten bzw üs , porten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben December 6, 2012 Melden Share Geschrieben December 6, 2012 Okaykönnt ich versuchen meinen verriebenen 50cc am6 zu hohnen und gleichzeitog dabei ein wenig bearbeiten bzw üs , portenDas geht solange er nicht zu stark beschädigt ist wenns nur leicht angerieben ist eine keine extremen Riefen vorhanden sind geht das Hohnen kostet auch nicht die welt unser Mech macht das für 15€-20€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta Geschrieben December 6, 2012 Melden Share Geschrieben December 6, 2012 Ne , war kein steckreiberSind halt kratzer drin aba keine schlimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpi_lover Geschrieben December 9, 2012 Autor Melden Share Geschrieben December 9, 2012 eigentlich lohnt es sich nie einen zylinder zu hohnen und zu beschichten ausser der zylinder war mega teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben December 10, 2012 Melden Share Geschrieben December 10, 2012 hohnen kostet einen bruchteil von beschichten beim beschichten stimmt das da ist meist ein neuer besser aber hohnen kostet bei uns nur 20€-30€ ist ja auch nicht viel arbeits aufwand dahinter das ding in die machine den richtigen kopf drauf bzw alles richtig einstellen und die Machine arbeiten lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpi_lover Geschrieben December 10, 2012 Autor Melden Share Geschrieben December 10, 2012 Bin dafür gleich ein neuen zukaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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