Tzrman Geschrieben March 31, 2013 Melden Share Geschrieben March 31, 2013 Ui ui ui, ein paar Halbwahrheiten hier drinnen, aber das merzen wir schon aus Ferndiagnose bin ich zum schmeißen aber wenn mir einer so nett daher kommt und es um ne Tzr geht Hand aufs Herz da muss man nachhelfen ^^Du machst jetzt einige Sachen Zundfunke cheken! - Zündkerze raus und an Zylinder halten und "starten" ist er stark und gut kannst das mal ausschließen!Luft/Benzin zufuhr - Starthilfespray zuhause? sprüh mal beim laufenden motor Ass an und schau was passiert!Benzinschläuche cheken! - Vergaser cheken? eventuell ersetzen? neue einstellen!Reiber - nimm mal den Auspuff runter meisten Mopeds sterben am Hitzetot - Auslassseitig - leucht mit da Taschenlampe rein wenn du was siehst mein Beileid ^^Membrane cheken - im Handbuch sind genaue Maße drinnen! Das alles passt?Oh, jetzt fangts an Intressant zu werden Aber darüber reden wir wenn du das alles gemacht hast ! ^^Und bitte, Moped aufrecht stellen, Seitenschraube aufmachen und von oben Einfüllen bis das Öl von der Seite rausrinnt!Anderst ist es falsch und wird auch nicht so gemacht! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroblade Geschrieben April 1, 2013 Autor Melden Share Geschrieben April 1, 2013 Zündfunke ist da, hab ich letztens geschaut Benzinzufuhr passt auchWas soll ich denn beim Auslass sehen? :0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul_ Geschrieben April 1, 2013 Melden Share Geschrieben April 1, 2013 So kannst du nachschauen, ob die Kolbenringe noch intakt bzw. überhaupt vorhanden sind, ohne den Zylinder zu demontieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzrman Geschrieben April 1, 2013 Melden Share Geschrieben April 1, 2013 Ob der Kolben noch oke ist!Auspuff runter und leucht einfach mit da Taschenlampe rein Dann siehst ob da Kolben riefen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroblade Geschrieben April 1, 2013 Autor Melden Share Geschrieben April 1, 2013 Problem ist (hoffentlich) behoben. Hoffe, dass es nicht wieder eine Eintagsfliege ist xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul_ Geschrieben April 1, 2013 Melden Share Geschrieben April 1, 2013 Was war's? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroblade Geschrieben April 1, 2013 Autor Melden Share Geschrieben April 1, 2013 Hab aus Versehen nach dem Unfall beim Auspuffwechsel den herumhängenden Schlauch des Überdruck/Überlaufssanschluss des Vergasers mit dem des Motors verbunden, weil ich dachte, das ist beim Unfall runtergegangen xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul_ Geschrieben April 1, 2013 Melden Share Geschrieben April 1, 2013 (bearbeitet) Oh... Wo am Motor hattest du ihn denn angehängt? bearbeitet April 1, 2013 von Paul_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroblade Geschrieben April 1, 2013 Autor Melden Share Geschrieben April 1, 2013 Direkt da unter dem Vergaser. Da ist beim Block do eine Art Zapfen, wo man einen Schlauch ranhängen kann, ähnlich wie die Anschlüsse beim Vergaser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben April 1, 2013 Melden Share Geschrieben April 1, 2013 Er hat den überlauf des vergasers an den überlauf des Motorblocks gepackt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroblade Geschrieben April 1, 2013 Autor Melden Share Geschrieben April 1, 2013 Ist der Motorüberlauf ganz oben? Nicht eine Art Überdruck? So hat Alex es mir erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben April 1, 2013 Melden Share Geschrieben April 1, 2013 Hinten oben am motorblock ? oder am vergaser ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroblade Geschrieben April 1, 2013 Autor Melden Share Geschrieben April 1, 2013 Beides xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben April 1, 2013 Melden Share Geschrieben April 1, 2013 Das sind beides überläufe und keine überdrücke XD naja das am motorblock ist vllt auch eine art überdruck verhinderung das die luft im gehäuse sich nicht zustark ausdehnt aber naja ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroblade Geschrieben April 1, 2013 Autor Melden Share Geschrieben April 1, 2013 Alles klar. Und warum hat die Verbindung beider mit dem Schlauch solche Auswirkungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben April 1, 2013 Melden Share Geschrieben April 1, 2013 ich schätze mal das der vergaser keinen sprit fördern kann wenn dieser auslass blockiert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroblade Geschrieben April 1, 2013 Autor Melden Share Geschrieben April 1, 2013 Ok Naja "blockiert" war er ja nicht wirklich, nur verbunden mit nem anderen Loch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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