Jump to content

Schalter Meeting Graz


Recommended Posts

Hallo Leute!

Bei mir in der Gegend gibt es sooo viele unwissende Rollerkiddies und da dachte ich mir wir könnten doch ein Meeting NUR für Schaltmopeds organisieren. Geplant wär es in den Ferien (in ca. 2 Wochn) da dort die meisten von euch frei haben. Location und Zeit steht noch nicht fest. Falls ihr ne gute Location in Graz/Graz Umgebung kennt nur her damit. Sollte vielleicht Platz für Hatzal haben und möglicherweise auch wo sein wo wenig los is (Polizei halt :D). Vielleicht könnte der ein oder andere auch was zum trinken oder auch Boxen mitnehmen. Schreibt mir am besten wann ihr Zeit habt!

Wo?

Steht noch nicht fest.

Wann?

In ca. 2 Wochen. (Ferien)

Wer darf alles kommen?

Alle Schaltmopeds. Egal ob Rennbock, Supermoto, Enduro, Original, High End,..

bei Fragen ne kurze PN an mich!

MfG Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja geil. Ach ge komm. Wer braucht schon a Taferl?! Taferl werden überbewertet! ^^ Ich glaub das wird nicht das letzte Moped treffn gewesen sein :D Gute Idee. Schaut sicha genial aus wenn auf einmal 30 Mopeds durch die Südsteiermark fahren xD

MfG Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag wäre am besten ;D Am besten am Anfang der Energieferien oder so!
Ja ich und ein paar Freunde würden eines organisieren um Mitte Mai. Dann Richtung Moltschach zu einer Biker-Ranch essen, und dann iwie anders wieder Richtung Graz zurück ;D Werden halt den ganzen Tag unterwegs sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so nebenbei, des Wetter soll jez wieder schlechter werden also für die WOche is jez wieder Schnee angesagt xD

Soviel dazu ich würds erst später machen...

Wenn iwelche von meine Moped Kollegen kommen komm ich auch mit aber dann halt mit der Z750 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

In den osterferien ? ^^
Ich bin auch zu 99,99% dabei ! :D
Es wäre super wenn das treffen irgendwo nähe wildon oder weiter südlich wäre dann würde ich cirka 5 Freunde alle mit high end setup mit nehmen ;)
Ich komm von radkersburg und das ist hatl ein stücken zum fahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den osterferien ? ^^

Ich bin auch zu 99,99% dabei ! :D

Es wäre super wenn das treffen irgendwo nähe wildon oder weiter südlich wäre dann würde ich cirka 5 Freunde alle mit high end setup mit nehmen ;)

Ich komm von radkersburg und das ist hatl ein stücken zum fahren :D

wildon wäre geil, da gibs gute strecken für hatzal wo null verkehr is. und da dönerstand und da spar wären auch gleich dort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie schauts mit kiwis aus? :D

is echt net schlimm ich weiss wo sie stehen, dass kann man alles wunderbar umfahren. und ich hätte eine schöne lange gerade strecke die is eig. a firmen zufahrt, aber die is so abgelegen das da nie ein auto kommt und anrainer sind da auch keine die sich belestigt fühlen könnten ;)

Bin da des öfteren mit meinen minibike gefahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is echt net schlimm ich weiss wo sie stehen, dass kann man alles wunderbar umfahren. und ich hätte eine schöne lange gerade strecke die is eig. a firmen zufahrt, aber die is so abgelegen das da nie ein auto kommt und anrainer sind da auch keine die sich belestigt fühlen könnten ;)

Bin da des öfteren mit meinen minibike gefahren

klingt gut :punk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis dorthin sollt mei reibn wieda funzen. Ich hab jetzt an neuen zylli und an größeren vergaser. Hat vielleicht jemand mal in Ca. 1-2-3wochen Zeit a bissl abstimmen zu helfen? Derjenige bekommt natürlich a Bier zahlt Oda so. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...