Jump to content

BMOTO Misano sport 50 Erfahrungen


Recommended Posts

Größter Dreck..

Das Teil geht dir so schnell ein, lass die Finger davon und kauf dir ein Moped mit originalem Am6 oder D50b0 Motor..

Es kannst echt vergessen das ding zerlegt sich unterm fahren.. Klingt jetzt zwar bisschen hart aber ist leider Gottes die Wahrheit !

peace i am out! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Probefahrt gemacht. Ist sogar schlechter als ne CPI :yes:

Der Ori-Auspuff ist mega laut. Der Motor ist nur ein schlechter am6 Nachbau und geht extrem schnell ein.

Optisch sieht sie ja nicht sooo schlecht aus, aber Leistung und Haltbarkeit sind eben nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Ich hab mal ne Probefahrt gemacht. Ist sogar schlechter als ne CPI :yes:

Der Ori-Auspuff ist mega laut. Der Motor ist nur ein schlechter am6 Nachbau und geht extrem schnell ein.

Optisch sieht sie ja nicht sooo schlecht aus, aber Leistung und Haltbarkeit sind eben nichts.

china sch**ß hald xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja motor ausbauen und richtigen am6 rein und dann krümmerdrossel entfernen. :D

ganz erlich lass es, die dinger sind fast schlimmer als generic und generic ist echt das schlimmste...

die dinger kannst in müll schmeißen, hol dir lieber ne ordentliche gebrauchte ...

bearbeitet von POW3R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-886100-FANTIC_Caballero

GENAU... ne gscheite Gebrauchte *hust*Schleichwerbung*hust*

wird mit 70ccm pro Race, Pro Race 2 Limited low und der ori Bigone Anlage geliefert. UND A ZWEITE VERKLEIDUNG!! Schnäppchen und da is auch ein originaler AM6 drinnen WOW. Schlag zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar lobt der Händler seine Maschinen über alles, der will ja schliesslich Geld verdienen. Ob das Teil jetzt SCH***E ist weiss ich nicht, hab noch nie davon gehört. Was ich weiss, Sehr schlechte Qualität: Generic, CPI Schlechte Qualität: Derbi, Aprilia, Yamaha etc. Gute Qualität: Beta, Fantic, HM, alte 50er Mopeds(Aprilia, Derbi) Im Vergleich zu nem richtigen Motorrad sind nahezu alle Moped's von mieser Qualität

bearbeitet von Zylinderhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...