Jump to content

Moped springt nicht an! Dringende Hilfe!


Recommended Posts

Hallo ich hab ein problem!

Mein moped springt nicht an der stator kann es nicht sein er funkt ist ein neuer, reiber auch keiner, membran kann es auch nicht sein beim letzten mal war er noch ok.

Vergaser wurde erst gereinigt. ZK hat starken funken. Also cdi kann es auch nicht sein. Beim anrennen ist sie nur kurz angesprungen und dann wieder ausgegangen

Das komische war wir haben es mal ohne dam tank angestartet(ganzer tank war unten) da hat es funktioniert

Dann haben wir den tank draufgegeben und dann hat es nicht mehr funktioniert. Also benzinhahn gecheckt geht aber wenn ich den schlauch weg gebe rinnt das benzin voll.raus! Wenn ich ihn anstecke rinnt nur wenig in den schlauch/vergaser.

Ich weiss echt nicht mehr was ich machen könnte ich hoffe ihr könnt mir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wenn du den Vergaser ausgebaut und gereinigt hast, kann es sein dass du ihn verstellt hast (zu viel Benzin, zu wenig luft) und sie deswegen nicht mehr läuft.

Das würde auch erklären warum sie ohne tankt kurz läuft, weil dann kein Benzin mehr nachläuft.

mfg Martin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wenn du den Vergaser ausgebaut und gereinigt hast, kann es sein dass du ihn verstellt hast (zu viel Benzin, zu wenig luft) und sie deswegen nicht mehr läuft.

Das würde auch erklären warum sie ohne tankt kurz läuft, weil dann kein Benzin mehr nachläuft.

mfg Martin!

Würde es genau so sehn wie er :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich echt komisch an aber ich hatte damals auch probleme bei der DT weil ich 150 m anrollen musste und dann zu 30 mal kicken musste eh genug sprit vorhanden war in der kammer und im zylinder jetzt gehts nachm ersten kicken
verfette das gemisch vllt mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitzt das Polrad auch richtig? :D

wie siehts mit der 102er aus?

und vorallem was ist dein setup?

Ja Polrad und Stator passt

hab mir nen neuen gaser bestellt 21er delllo ist heute angekommen und dann werd ichs versuchen

Setup:

80ccm Malossi MHR

Daweil Ori Pott ausgeräumt(bald malossi mhr replica)

21er gasa

polini kupplung

bari ass

malossi mmb

doppler comp@c3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...