Jump to content

Auspuff und Rost...


Recommended Posts

Hey

Ich habe noch die Ori. Auspuffanlage am Moped..

Der ist schon am Rosten..Da ich ihn beim Entdrosseln in den Schraubstock eingespannt habe und mit der Zange dran vorbei geratscht bin und und und...

Mein Vater ist eigentlich gegen einen Sportler..(würde mir geerne einen Gianelli kaufen)
Er würde nur im äußersten Notfall dazu greifen..

Also habe ich überlegt, wenn er ja schnell weiterhin rotet ist ja irgendwann ende im Gelände..

Also er rostet irgendwann durch..

Kann er durchrosten???
Wie lange dauert sowas???
Wie bringe ich ihn sehr schnell zum weiter rosten???



Wäre schön wenn mir wer hälfen könnte


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach kaputt machen!

Du sagst es so einfach mit einfach mitm hammer drauf :D

Was soll ich dann meinem Vater sagen?

Der ist während der fahrt abgefallen oder ich bin über ein baumstunpf gefahren und der ist dann komplett zerdrückt oder was :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein du machst ihn runter und machst ihn kaputt und am nächsten tag sag du deinem dad dein auspuff is weg und dann suchst du ihn und findest ihn zufällig bein dir in der nähe in der wiese geschrottet ^^

Sehr einfallsreiche Idee :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das ist mal was anderes... Normalerweise heißt's immer "Wie krieg ich den Rost vom Auspuff?"... :D

Aber mal ganz ernsthaft, nen intakten Auspuff kaputt zu machen nur um deinem Vater nen Sportler aufzuschwatzen ist irgendwie schon eher behindert. Hol dir um das Geld lieber nen 70er- / 80er-Zylinder (z.B. Airsal Sport), wechsel die Übersetzung und freu dich. ;)

bearbeitet von Paul_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nicht zwei komplett linke hände und a bissl werkzeug hast, ist das schon machbar. Wenn die anleitung hier http://www.2stroke-tuning.com/moped-anleitungen/37-moped-tuning/83-zylinder-wechseln befolgst, kannst du nicht mehr viel falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal muss ma sich bei einigen Leuten echt am Kopf greifen :shutup:

Was hin machen nur um was anderes zu bekommen- was im Endeffekt eh ned besser is (Gia rostet bereits nach einigen Tagen ohne WD40)

Lass ihn einfach oben und kauf dir einen Sportler vom Oster/Weihnachts/Geburtstagsgeld. Wenn dein Vater komplett gegen Sportler ist, wird er auch keinen als Ersatz für den Originalen zulassen...

PS: Herr Winkler- Wasser + Salz ist KEINE Salzsäure

bearbeitet von Der_Todeskostn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...