Jump to content

Kw simmering


Recommended Posts

Hallo

Ich hab ein Prob da es ständig öl aus dem Getriebeüberlauf drückt(das nicht grau ist darum wapu simmering ausgeschlossen) wird wohl der kw simmering schuld sein?

Meine Frage hat den Kw-SImmering getriebeseitig schon wer getauscht wenn ja wie?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja dann versuch das mal :D wie willst du den Ring raus nehmen wenn er zwischen welle und block ist? XD ich hab bei einem roller Motor den simmerring auf einer Seite runtergehauen aber leicht und dann mit nem hacken rein :P aber halt nicht hinten an das Lager kommen usw also ich würde den block spalten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die kw simmeringe versehentlich verkehrt reingesteckt und es primärritzel voll in den Simmering reindreht, hab dann checkt dass es so nicht passt und hab einen alten schraubenzieher warm gemacht und in einen rechten winkel gebogen. Damit hab ich dann in den simmering reingebohrt und den rausgezogen.

Musst kupplungsdeckel runter schrauben, kupplung u. kupplungskorb runter und dann primärritzel raus (schau am besten in der kw-wechsel anleitung bei 2stroke genau nach)

den simmering solltest ohne Spalten leicht rauskriegen....

greets, leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der simmering is unter den zahrädern da brauch i nd spalten afoch primärmutter runter dann zahräder weg dann simmering +O-RIng raus neues rein und feritg i glaub du hast no kan am6 zerlegt^^

Ich bin grade dabei einen am6 zu zerlegen und so einfach wie du es beschreibst ist das ganz sicher ned.. Allein wenn schon die ganzen Leute hier sagen ohne spalten geht nix.. Aber wenn du meinst dann mach das doch einfach..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...