martin93 Geschrieben April 25, 2013 Melden Share Geschrieben April 25, 2013 HalloIch hab ein Prob da es ständig öl aus dem Getriebeüberlauf drückt(das nicht grau ist darum wapu simmering ausgeschlossen) wird wohl der kw simmering schuld sein?Meine Frage hat den Kw-SImmering getriebeseitig schon wer getauscht wenn ja wie?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin93 Geschrieben April 27, 2013 Autor Melden Share Geschrieben April 27, 2013 Help? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DT50 Race Geschrieben April 27, 2013 Melden Share Geschrieben April 27, 2013 raucht dein moped stark ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin93 Geschrieben April 28, 2013 Autor Melden Share Geschrieben April 28, 2013 jaaa es raucht ständig auch wenns warm ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DT50 Race Geschrieben April 28, 2013 Melden Share Geschrieben April 28, 2013 dann ist die kw simmering im arsch .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin93 Geschrieben April 29, 2013 Autor Melden Share Geschrieben April 29, 2013 jaaa das weiß i selber auch nur wie ich ihn tauschen soll wär interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexxx1494 Geschrieben April 29, 2013 Melden Share Geschrieben April 29, 2013 Vllt spalten und dann den simmerring raus hauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evolution_of_cCM Geschrieben April 30, 2013 Melden Share Geschrieben April 30, 2013 Bloch spalten, KW raus, KW-Lager raus und dann kriegst den Simmering, falls das überhaupt der "Übeltäter" ist.mfG evo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin93 Geschrieben April 30, 2013 Autor Melden Share Geschrieben April 30, 2013 (bearbeitet) was sollte sonst der Übeltäter seinder muss ja ohne spalten auch ausbauen gehen die kw mutter runter und dann zahnräder runter und dann den simmering raus bearbeitet April 30, 2013 von martin93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexxx1494 Geschrieben April 30, 2013 Melden Share Geschrieben April 30, 2013 Achja dann versuch das mal wie willst du den Ring raus nehmen wenn er zwischen welle und block ist? XD ich hab bei einem roller Motor den simmerring auf einer Seite runtergehauen aber leicht und dann mit nem hacken rein aber halt nicht hinten an das Lager kommen usw also ich würde den block spalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin93 Geschrieben May 2, 2013 Autor Melden Share Geschrieben May 2, 2013 der simmering is unter den zahrädern da brauch i nd spalten afoch primärmutter runter dann zahräder weg dann simmering +O-RIng raus neues rein und feritg i glaub du hast no kan am6 zerlegt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evolution_of_cCM Geschrieben May 2, 2013 Melden Share Geschrieben May 2, 2013 Lass dir was sagen, so einfach kriegst du den nicht raus. Ich hab auch grade meinen am6 offen auf der Werkbank liegen.mfG evo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achenfischer97 Geschrieben May 2, 2013 Melden Share Geschrieben May 2, 2013 hab die kw simmeringe versehentlich verkehrt reingesteckt und es primärritzel voll in den Simmering reindreht, hab dann checkt dass es so nicht passt und hab einen alten schraubenzieher warm gemacht und in einen rechten winkel gebogen. Damit hab ich dann in den simmering reingebohrt und den rausgezogen.Musst kupplungsdeckel runter schrauben, kupplung u. kupplungskorb runter und dann primärritzel raus (schau am besten in der kw-wechsel anleitung bei 2stroke genau nach)den simmering solltest ohne Spalten leicht rauskriegen....greets, leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexxx1494 Geschrieben May 3, 2013 Melden Share Geschrieben May 3, 2013 der simmering is unter den zahrädern da brauch i nd spalten afoch primärmutter runter dann zahräder weg dann simmering +O-RIng raus neues rein und feritg i glaub du hast no kan am6 zerlegt^^Ich bin grade dabei einen am6 zu zerlegen und so einfach wie du es beschreibst ist das ganz sicher ned.. Allein wenn schon die ganzen Leute hier sagen ohne spalten geht nix.. Aber wenn du meinst dann mach das doch einfach.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zylinderhuhn Geschrieben May 5, 2013 Melden Share Geschrieben May 5, 2013 2 Holzschrauben reindrehen, dann kann man ihn rausziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.