Jump to content

Xair^s´s Signatur- Beschwerde


klausi129

Recommended Posts

Liebe Gemeinde,

da die Wogen im letzten Tread hier regelrecht hoch gingen war ich dazu verpflichtet ihn zu löschen. Jedoch will ich, dass 2stroke so transparent und "usernahe" agiert wie möglich und euch nicht im Dunkeln lassen.

Jeder User hat eine Vorgeschichte die positiv sowie auch negativ sein kann. Auch ich habe eine, die sicherlich nicht gerade berauschend ist. Trotzdem bin ich hier und wurde mit offenen Armen aufgenommen. Hier möchte ich auch ApriliaTom nochmal ansprechen der mir mit seinem Post gezeigt hat, dass wir am richtigen Weg sind und er was im Kopf hat ( technisch sowie menschlich :rolleyes:)

Wer ihn nicht gelesen hat:

Ja und ? Ich war auch bei *censored* Moderaotr. Bin gebannt worden.

Hab davor schlecht über 2 Stroke geschrieben -- hier sogar mal ne Spam attacke gemacht.

Und mir wurde eine zweie Chance gegeben - oder müsste man mich jetzt auch rausschmeisen ?

Und Xair ist technisch wie Menschlich auf einem Stand - den ich von vielen hier nicht behaupten könnte.

Ich kenne seine Vorgeschichte nicht - aber die interessiert mich auch nicht.

Wer sich gebessert hat - ist für mich gleichgesinnt wie jeder andere.

Alles was ich von ihm gelesen habe - hat Sinn und vernunft.

Hat richtig gehandelt etc.

natürlich - sieht man das als betroffener anderest.

Schließlich würde jeder im Knast sagen , er ist unschludig.

Also seit ihr ja wohl alle sehr schlecht geignet als Moderator.

Den ihr verbindet euch in einer Gruppe gegen einen User - sehr Menschlich ... .

Weil ihr Entscheidungen nicht verstehen könnt - heißt das noch lange nicht das sie falsch sind.

Man muss den Hintergrund sehen.

Und was möchte ich mit einem Moderator der technisch auf einem Stand von einem Kleinkind ist ?

Ich mache mich sicherlich durch meine Meinung unbeliebt - aber so ist es und ich stehe zu meiner Meinung.

vorallem , ihr seit echt alle total stark gegen einen zu sein ... wow!

Ich als Administrator weiß wies hier hinter den Kulissen zugeht. Ich kenne zu fast jedem User der mal aufgefallen ist eine Geschichte, jedoch bleibe ich fair und nenne niemanden beim Namen und zeige mit dem Finger auf ihn. Doch meistens sie es die Leute die sich großartig Aufregen und auf die Barrikaden springen die am meisten Dreck am Stecken haben (ist nicht auf den Treadersteller bezogen)

Ich verstehe bis jetzt noch nicht wieso dieser Tread vorhin eröffnet wurde. Wozu gibt es PNs?

Die Auswahl der richtigen Moderatoren ist schwierig und heikel. Im Grunde trifft es immer das gesamte Team wenn einer Mist baut. Deshalb sollte man solche Beschwerden diskret und gewissenhaft behandeln.

Wie oben angesprochen wollen WIR hier zusammen ein Forum bilden und nicht das Team. Deshalb bitte ich euch hier einmal auszulassen was euch dazu einfällt und Zucht und Ordnung zu bewahren.

Hochachtungsvoll und hingerissen euer Mario ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mario

Werde mich zum Thema xaiR^ nichtmehr äussern. Es hat gut getan sich mal auszusprechen. Eines möcht ich aber noch sagen: es geht mir nicht nur um seine Vergangenheit, sondern um seine derzeitigen Austicker. Den Rest was ich geschrieben habe siehst du ja eh.

Bin sonst mit dem Forum sehr zufrieden!

Achja, hab mich mal wieder zu den Texten gehockt, habe auch nen Bericht über den Stage6 Multimeter geschrieben, in Ordnung?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ASlso, ich weis es is eine sache zwischen euch 2...

aber ich muss hier auch mal meinen senf dazu geben,

obwohl ich weis, das ch ws vom xair ne pn bekommen werd wo ich mir was anhören kann...

Du (xair) hast schon eine art, die is eines Moderators ned würdig!

und ned dasd dich jetzt auf mich rausredest,

ich bin kein MOD von dem das erwartet wird!

ich hab gehört von quellen das du pn schreibst wodu die leute auffordersd nicht rumzuspammen, obwohl das nicht der fall war..

ich hab mir schon oft von dir flotte/freche sprüche anhören müssen, was meiner meinung nach gegen dich spricht...

Was ich so mitbekommen hab, hast du ahnung von der Materie,

aber wenn du ein (beliebter) Mod sein willst, dann gehör mehr dazu!

es werden ws in den nächsten posts einige zurechtweisungen oder ähnliches an mich gerichtet sein, oder gar per pn kommen,

aber das is meine meinung!

Ich versteh die Admins ned wieso du Mod bist, ich wills auch ned verstehen...

aber anscheinend hielten sie es nötiger einen techniker, als einen menschenfreund einzustellen....

ned bös gmeind admins, aber anscheinend war es so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gemeinde,

da die Wogen im letzten Tread hier regelrecht hoch gingen war ich dazu verpflichtet ihn zu löschen. Jedoch will ich, dass 2stroke so transparent und "usernahe" agiert wie möglich und euch nicht im Dunkeln lassen.

Jeder User hat eine Vorgeschichte die positiv sowie auch negativ sein kann. Auch ich habe eine, die sicherlich nicht gerade berauschend ist. Trotzdem bin ich hier und wurde mit offenen Armen aufgenommen. Hier möchte ich auch ApriliaTom nochmal ansprechen der mir mit seinem Post gezeigt hat, dass wir am richtigen Weg sind und er was im Kopf hat ( technisch sowie menschlich :thumbsup:)

Wer ihn nicht gelesen hat:

Ich als Administrator weiß wies hier hinter den Kulissen zugeht. Ich kenne zu fast jedem User der mal aufgefallen ist eine Geschichte, jedoch bleibe ich fair und nenne niemanden beim Namen und zeige mit dem Finger auf ihn. Doch meistens sie es die Leute die sich großartig Aufregen und auf die Barrikaden springen die am meisten Dreck am Stecken haben (ist nicht auf den Treadersteller bezogen)

Ich verstehe bis jetzt noch nicht wieso dieser Tread vorhin eröffnet wurde. Wozu gibt es PNs?

Die Auswahl der richtigen Moderatoren ist schwierig und heikel. Im Grunde trifft es immer das gesamte Team wenn einer Mist baut. Deshalb sollte man solche Beschwerden diskret und gewissenhaft behandeln.

Wie oben angesprochen wollen WIR hier zusammen ein Forum Forum bilden und nicht das Team. Deshalb bitte ich euch hier einmal auszulassen was euch dazu einfällt und Zucht und Ordnung zu bewahren.

Hochachtungsvoll und hingerissen euer Mario :)

Ich finde es ja gut das ihr alles etwas lockerer nehmt und jedem chancen gebt.

Aber es ist nicht vorteilhaft eine Ex gebanneden denn niemand mag bzw mochte.

Nach kurzer Zeit in der er sich normal benommen hat und viele technische Anleitungen geschrieben hat gleich zum Mod zu machen.

ASlso, ich weis es is eine sache zwischen euch 2...

aber ich muss hier auch mal meinen senf dazu geben,

obwohl ich weis, das ch ws vom xair ne pn bekommen werd wo ich mir was anhören kann...

Du (xair) hast schon eine art, die is eines Moderators ned würdig!

und ned dasd dich jetzt auf mich rausredest,

ich bin kein MOD von dem das erwartet wird!

ich hab gehört von quellen das du pn schreibst wodu die leute auffordersd nicht rumzuspammen, obwohl das nicht der fall war..

ich hab mir schon oft von dir flotte/freche sprüche anhören müssen, was meiner meinung nach gegen dich spricht...

Was ich so mitbekommen hab, hast du ahnung von der Materie,

aber wenn du ein (beliebter) Mod sein willst, dann gehör mehr dazu!

es werden ws in den nächsten posts einige zurechtweisungen oder ähnliches an mich gerichtet sein, oder gar per pn kommen,

aber das is meine meinung!

Ich versteh die Admins ned wieso du Mod bist, ich wills auch ned verstehen...

aber anscheinend hielten sie es nötiger einen techniker, als einen menschenfreund einzustellen....

ned bös gmeind admins, aber anscheinend war es so...

Ich finde ihr seht das Falsch mit dem Mod Posten.

Ein Mod muss Menschlich usw gut sein aber nicht Technisch spitze.

Denn für die Technischen Fragen ist das Forum und die Gemeinschaft ja da.

Und die Mods sind da um alles übersichtlich und´sauber zu halten.

Ich habe nichts gegen ihn.

Aber ich finde es einfach zu überdrieben ihm gleich den Mod Posten an zu vertrauen.

Und auch bei dem Konkurenz Admin wahr es viel zu Früh.

Ich kann verstehen das er Mod wurde und finde es eigentlich auch gut!

Aber es wahr einfach zu früh!

Ich finde bei der einstellung von Mods sollte die Gesamte Gmeinde gefragt werden und nicht nur das Team entscheiden.

Denn alle sind wichtig und es kämme sicher etwas besseres rauß!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein bisschen technischen Verstand muss ein Mod schon haben...

Mario: hast ne PN :thumbsup:..

Aber das mit den Entscheidungen find ich auch richtig gut. Sollte eher die Gemeinschaft, um dies ja letztlich auch geht, abstimmen.

bearbeitet von Barikit 80cc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hats gileraracer eigentlich richtig gemacht er hat gefragt ob wir ih als Mod wollen.

Und die meisten waren auch dafür

Für was braucht man ne pn wen man icq,hotmail bzw hat.

Ich würde es gut finden wen ihr auch mal nen eintrag für skype macht.

bearbeitet von Derbi is x-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vergabe der Modrechte ist Sache des Teams und wird auch so bleiben. Wir können bei über 2000 User nicht immer auf jeden einzelnen achten Coco daher fiel unsere Entscheidung auf Gileraracer. Die Mehrheit der User stimmten für ihn ob es dir passt oder nicht.

Wir bilden hier eine Community mit einem Team aus paar Leuten die versuchen alles in Ordnung zu halten. Wenn wir nicht wissen wo es noch "hackt" können wir auch nichts dagegen unternehmen. Deshalb bin ich in einer Art und Weise froh drüber, dass sich ein paar Leute zu Wort gemeldet habe. Obwohl es auch per PN gereicht hätte :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil ich ab und zu, Sprüche abgelassen habe, bei denen man die Ironie/Sarkasmus dahinter erst verstehen muss, heißt das nicht das ich damit i.jemand beleidigen wollte.

Ich hab noch fast nie nem User ne PN geschickt, wenn sein Verhalten nicht gepasst hat, mit 1-2 Ausnahmen aber mehr nicht. Und das auch nur dann wenn gröber gespammt wurde. Alles andere hab ich immer ordnungsgemäß im Teambereich gepostet. Das kannst du mir nicht vorhalten. Und Threads geclosed etc. hab ich auch immer mit einer Begründung. Threads verschoben und Thementitel wurden von mir ebenfalls immer passend. Sowas wird wohl nie erwähnt oder?

Und wenn ich jetzt mal nen User nen 'flotten' Spruch an Kopf geworfen habe, hab ich das nicht böse gemeint. Versucht doch mal den Post zu verstehen, bevor ihr euch gleich darüber aufregt. ApriliaTom versteht genau was ich meine. Aber möchte darauf jetzt nicht näher eingehen.

Was Anderes:

Ihr könnt vollgasmani auch alle nicht leiden, auch wenn er nen Super Job macht! Das muss ich ihm lassen. Ich versteh mich persönlich auch relativ gut mit ihm (ICQ), und nein er ist gar nicht so ein Kotzbrocken wie alle finden. Aber macht schließlich auch nur seine Arbeit und wenn ein paar User Mist bauen muss ein Admin halt auch durchgreifen, was gibts daran nicht zu verstehen? Auch wenn ich auf censored gebanned bin liegt das nicht an ihm. Wenn hier jeder macht was er will, ist da bald kein Forum mehr. Und wenn's jemand nach 20 Mal wiederholen immer noch nicht verstanden hat, dann kommen halt diesen renommierten Sprüche, die man wenn man's falsch interpretiert beleidigend wirken, was sie eig. ja gar nicht sollen. Wie bei dem vorigen Thread. Barikit hat ne Frage gestellt ob sich Mod's an gewisse Regeln zu halten haben, ist es da so falsch ne Gegenfrage zu stellen ob sich User an Forenregeln zu halten haben? Wenn man's nur schnell und ohne Hirn lest, hört sich's natürlich an wie Kindergartennachgeplappere, ist es aber tatsächlich nicht. Ich hab lediglich ne Gegenfrage zu deiner Frage gestellt, zwar schon etwas provozierend aber es soll ja den Sinn und Zweck erfüllen.

Ich hab hier nich vor irgendjemanden anzuprangern, da wie Klausi schon erwähnt hat, die die hier mit dem Finger auf mich zeigen sowieso den meisten Dreck am Stecken haben. Ich nenne absichtlich keine Namen da diese ganze Diskussion hier mal ein Ende finden soll.

Und ja du hast natürlich insofern recht das hier im Forum absolute Meinungsfreiheit herrscht. Aber geht diese soweit, dass wir rechtsradikale Aussagen dulden? Wohl kaum, also verstehe ich nicht warum du mich verurteilst, wenn ich nen User in seine Schranken weiße, wenn dieser schon öfters mit seinen rechten Aussagen negativ aufgefallen ist.

Und falls du dich durch meine Gegenfrage ernsthaft verletzt fühlst, dann tut es mir aufrichtig Leid und möchte mich gleich entschuldigen. Dafür ist es ja bekanntlich (hoff ich) nie zu spät.

Ich habe außerdem noch andere Sachen fürs Forum gemacht. Hab zum Beispiel über 20 Testberichte fürs neue Archiv geschrieben, zudem noch unzählige Herstellertexte (Aprilia, CPI etc) verfasst und weiß Gott noch alles. Desweiteren sollte ein Mod eine passende Rechtschreibung haben und auch wissen wie man Interpunktion richtig anwendet. Somit scheiden schon viele aus.

Ich hab mich offiziell gar nicht als Mod beworben. Ich bin eines Morgen aufgewacht und ein Freund (SupermoTo#7) hat mit via SMS mitgeteilt das ich plötzlich Moderator bin. Also ich war genauso erstaunt wie ihr. Seitdem versuche ich die Arbeit als MOD, ziemlich ernst zu nehmen. Ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber es ist kein Honigschlecken sondern richtig zeitaufwendig.

Und ja Coco-Banani nun zu dir. Ich wollte ja eigentlich vorhin keine Namen nennen, aber wie du über mich herziehst ist unter aller Sau. Du wolltest doch von Anfang an Mod werden, und jetzt wo du es nicht geworden bist ziehst du über mich und Gileraracer her. Im ICQ hast mir mal mitgeteilt wie ****** doch 2stroke sei, und du dort nichtmehr sein willst. Also hör auf damit ich sags dir jetzt im Guten. Ich hab mich noch nie gegen dich beschwert und ich distanziere mich ausdrücklich von irgendwelchen Beleidigungen meinerseits dir gegenüber. Ich habe dich nie beschimpft und habs auch nicht vor.

Gileraracer hat zwar bei euch gefragt ob er Mod werden sollte, aber im Team stand schon länger fest das er eigentlich genau der Richtige dafür ist. Das hat mit eurer Abstimmung eigentlich relativ wenig zu tun.

Ich hoffe ich habe mich hier klar ausgedrückt, und denke dass der Post nun so passt das er nichtmehr gelöscht wird. Da ich ja keine persönlich etc. angreife.

mFg. xaiR^

bearbeitet von xaiR^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war daran so schwer? Unter anderem zeichnet einen Moderator auch die länge seiner Texte, und wie er sie verfasst aus. (ich mein jetzt nicht von Beleidigungen her sondern von dem her wie man die Texte schreibt. Sonderschüler Niveau oder das Niveau eines, der wenigstens ein bisschen Hirn hat.)

Ich wollte bei dem ganzen eigentlich nur ne gute Stellungnahme von dir. Ich hab sie jetzt bekommen und danke dir dafür. Ich hoffe die Sache ist gegessen und ich würde gerne (Betonung liegt auf würde, es ist ein Wunsch dem du nicht nachgehen musst) niewieder soetwas von dir lesen wie in dem Airfieldrace Thread oder bei der Antwort die du mir vorher gegeben hast.

Wenn du das schaffst, NUR das, dann habe ICH gegen deine Besetzung als Moderator nichts einzuwenden. Das soll jetzt kein Zwang oder sonst etwas sein, nur wenn du Herz und Willen hast wirst du diesen Rat befolgen. Viele User mögen dich so wie du bist. Aber es gibt auch welche die dich wegen deiner manchmal komischen Art, und zwar nur deswegen, nicht leiden können. Was ist besser? Wenn dich mehr mögen und hier nicht so ein Riesenaufstand gemacht wird oder wenn dich ein paar mögen dafür ein riesen Aufstand gemacht wird.

Ich hoffe das wir uns in Zukunft nicht mehr so in die Klaue geraten. Auch ich werd mich wieder bessern und soetwas mit der Sig nicht in einem öffentlichen Thread schreiben sondern dir per PN.

Nochmal: wenn du deine manchmal aggressive sarkastische Art änderst, ist zumindest mit mir die Wiege gewogen!

Viel Spass noch im Team,

Liebe Grüße

Kurz zu Manfred: ich kann ihn leiden, sehr gut. Doch er ist ziemlich vergesslich UND er greift oft zu hart durch. Ich schreibe auch ziemlich oft mit ihm in ICQ. Nur hab ich von ihm eben noch nie Beleidigungen oder ähnliches gelesen, obwohl ich ihm seit.. wart mal.. 3 Jahren? kenne..

:)

Boah, aber eines muss ich noch sagen: is das geil wenn man mal soviel über Kritik zu einem Mod schreiben darf und man nicht gesperrt wird :D:thumbsup:

bearbeitet von Barikit 80cc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will da jetz auch mal meine meinung abseilen:

1) In letzter zeit ist diese mod posten verteilung relativ undurchsichtig vor sich gegangen.

ich persönlich hatte nie probleme mit xair^ aber ich kann mich noch gut erinnern an den anderen account eurolite oder ich glaub das war er ja.

meiner meinung nach hätt ich nach den aktionen lebenslanges forum verbot erteilt. aber na gut. freundalswirtschaften sind gang und gebe.

Bevor diese diskussion da jetzt so nen tumult auslöst auf alle mods:

ich kenne weder paulpanzer noch gileraracer persönlich und habe mit ihnen viel zu tun. ABER: ich lies auch so ein bisschen bei *censored* mit und mir ist gileraracer nie irgendwie ungerecht oder schnippisch aufgefallen.

paulpanzer macht den job so weit ich das mitkriege super.

ich glaub viele hier haben einfach was an der marille. DAS IST EIN FORUM UND KEINE MILLIONENSCHWERE FIRMA!!!!

da braucht sich keiner aufspielen oder was weis ich! wenn da wieder sich so typen aufspielen und am titel aufgeilen, der genau null wert ist, dann enden wir wie im anderen forum.

in xaiR^´s letztem post hat mir die geistige reife irgendwo gefehlt. srry. aber bist um nix besser wie die anderen "mit dreck am stecken". du maulst genauso und provozierst.

ich hab zwar keinen plan, was da war mit rechte aussagen oder so. aber wenn xaiR^ gegen sowas vorgegangen ist, muss ich ihn verteidigen. politische themen und aussagen egal welcher partei oder fraktion gehören nicht hier her!

ich bin auch admin in nem kleinen forum. 23 leute sind wir. also meine ganze schulklasse. und wenn ich da mal was lösche auf wunsch von irgendwem, dann kann ich aber der klasse rede und antwort stehen und da kann ma nix so verschwinden lassen, weil eh alles anonym ist.

es sind zwar nur ein hundertstel von den usern von hier, aber ich habe erst einmal was zensiert.

natürlich ist das hier anders. aber KONFLIKTE ZWISCHEN USERN ODER MEINUNGSVERSCHIEDENHEITEN, DIE DAS FORUM BETREFFEN SOLLTEN NICHT GELÖSCHT WERDEN. jeder der für etwas angekreidet wird, muss die chance haben sich zu verteidigen (was dann auch alle lesen können). dann kann sich jeder selber ein bild davon machen.

diese löscherei macht alles nur schlimmer. keiner weis mehr was wirklich war und es wird alles unter den tisch gekehrt.

meiner meinung nach sollten jeder mod eine probezeit bekommen unnd dann eine abstimmung wo alle user teilhaben können.

wenn das team sich sonst so abkoppelt von den usern (die tendenz ist schön langsam merkbar) dann wirds wie im anderen forum enden. wäre schade um die gute community hier.

wenn wir schon bem kritisieren sind... so viele user ändern in letzter zeit ihre namen. könnten die bitte doch wo vermerkt bleiben. das wird sonst voll unpersönlich das board.

man kennt die halben user nicht mehr.

aber nochmal mein apell an alle:

RUNTER VOM GAS!!! das ist ein forum hier und keine lebensaufgabe!!! sonst wär das ja hier ein staat im staat^^ WIR SIND ALLE GLEICH. egal ob mod admin oder sonst was. braucht sich keiner was auf irgendeinen stand einbilden und den durch irgendwelche verhaltensweisen und "ich bin so klug und reif und überlegt...." gerecht zu werden.

JEDER IST NUN MAL ANDERS.

und bevor da wieder irgendwas gelöscht wird mach ich nen screenshot...

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

also ich hab mir zwar nicht alle posts durchgelesen allerdings mochte ich an dieser stelle noch meine meinung äußern. wie ich finde hat sich xair^ (damals noch eurolite) in der vergangenheit einige dummheiten erlaubt allerdings möchte ich nicht weiter darauf eingehen, da ich persönlich mit ihm keine probleme hatte. er war lange zeit gebanned und so war es für mich auch unverständlich, wieso jemand aus dem exil sofort nach wiederaufnahme einen posten im team bekommt. nach einiger zeit wurden jedoch meine zweifel wiederlegt, da sich xair^ wie ich finde mit fachlicher kompetenz objektiv gesehen sehr gut um das forum und die user kümmert. was er wann vielleicht verbockt und wieviele flecken seine weste hat spielt hier doch keine rolle mehr.

eines gibt es noch zum schluss zu sagen und zwar wurde reimac's BRD rieju signatur gelöscht, welche auch nicht viel größer als xair^'s war ;) ... ich finde wir sollten alle so tollerant sein und uns nicht über solche kleinigkeiten aufregen solange diese im rahmen bleiben weil wir sonst wie gaysty enden und jeder zweite nur noch dein setup kannst du ins profil und nicht in die sig schreiben. M. usw stehen hat. ihr wisst was ich meine ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eines gibt es noch zum schluss zu sagen und zwar wurde reimac's BRD rieju signatur gelöscht, welche auch nicht viel größer als xair^'s war ;) ... ich finde wir sollten alle so tollerant sein und uns nicht über solche kleinigkeiten aufregen solange diese im rahmen bleiben weil wir sonst wie gaysty enden und jeder zweite nur noch dein setup kannst du ins profil und nicht in die sig schreiben. M. usw stehen hat. ihr wisst was ich meine ;)

WORD!!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Sigs ist leider jetzt so ne Sache ;)

Ich habe leider nicht die Möglichkeit so schnell zu eruieren wann/von wem die Sig editiert wurde. Bei solchen Sachen solltet ihr euch doch einfach an die Boardleitung wenden und das Problem abklären. Bis dato hat sich Reimac nicht gemeldet daher schließe ich drauf, dass es ihn nicht sonderlich stört ;)

Zu den Meinungsverschiedenheiten:

Bei bedarf kann ich den Tread ohne Probleme wieder zurück holen nur ich sehe keinen weiteren Sinn dahinter die Situation noch mehr anzuheizen. Im Grunde ist es eine persönliche Sache und sollte zwischen den 2/3en selbst per Pn, MSN/ICQ oder Brief (^^) ausgetragen werden und nicht hier im Feedback.

Diskussionen die fair und regelkonform ablaufen ja- 5 gegen 1nen, nein!

Da dieses Problem weder Diskussion noch Meinungsverschiedenheit ist sondern meiner Meinung nach was persönliches hat gehört es nicht hier her (kann mich nur Wiederholen).

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört doch bitte auch auf einfach nur WORD in allen farben und grössen zu schreiben.( bedeute wohl richtig)

Das ist nämlich spam vom feinsten und sinnlos.

Soviel zu dem.

Eigentlich hatte ich nie probleme mit mods oder anderen( paulpanzer und gileraracer hut ab)

Hatte mal eine kleine ausseinadersetzung mit Malossi doch dass ist schon lange geklärt

(wir sind 2 stürköpfe ;))

Also es ist "nur" ein Forum!!

Und es sollte spass machen und informativ ( schreibt man das so??)sein.

Zum schluss. Ich werdet gemerkt habe, auch in andern posts von mir: Ich liebe (KLAMMERN)

Gruss klammerfetischistMuschi

bearbeitet von Muschirider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Forum und werde immer reichlich posten, hoffe das ihr mit mir zufrieden seit und das ich nicht auffalle und misst schreibe!! :)

Ich finde das jeder Fehler macht und mann muss jedem Menschen eine Shance geben, ich habe persönlich mit keinem hier ein Problem gehabt auch nicht mit xaiR^!

klausi129: Ich finde das man das sagen soll wer auffällt oder misst schreibt usw. die müssen es ja wissen das die Leute es richtig machen oder schreib denen eine pn! Meine Meinung.

Lang Lebe 2Stroke-Moped-Tuning!!!!! ;)

euer Mitglied kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klausi129: Ich finde das man das sagen soll wer auffällt oder misst schreibt usw. die müssen es ja wissen das die Leute es richtig machen oder schreib denen eine pn! Meine Meinung.

Lang Lebe 2Stroke-Moped-Tuning!!!!! ;)

euer Mitglied kevin

Genau so läufts auch :)

Jede Verwarnung bzw. Bann wird Teamintern besprochen und verzeichnet. Jeder User hat das Recht einmal "sch***e" zu bauen. Wiederholt sich das nochmal wird er verwarnt mit der Aussicht, wenn er sich bessert und die nächsten Wochen unauffällig bleibt dies wieder gelöscht wird.

Wir haben schon so manche Leute zurecht gewiesen von denen ihr es selbst nicht glauben könnt und siehe da: Kompetente und hilfsbereite User die nur Startschwierigkeiten hatten.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CooL down

Haltet euch manchmaL mit euren Beleidigungen und 'tiefen' Kommentaren zurück

und löst es auf die sachliche Tour.

dann spart man sich solche idiotischen Threads.

b2T

zu xaiR^ .. 'weniger ist oft mehr' :P

es stimmt schon das manche Kommentare gegenüber anderen User ziemlich beleidigend rüberkommen.

reiß dich einfach ein bisschen zusammen dann hat sich die Sache :)

.. nicht bös' gmeint :lol2:

zu Coco-Banani: wieso regst du dich eigentlich auf ?? ^^

kann mich noch genau erinnern als du über das Forum geschimpft hast und meintest

dass du es gar nicht mehr besuchen willst weil es eh jeder auf dich abgesehen hat.

bist ja nur angfressen weil ein anderer Mod gworden ist. ;)

Was ich nicht versteh, warum der post von RiejuMX so beleidigend sein soll?

kann mich da maL wer aufklären?

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe eigentlich gegen niemanden etwas.

Und war bis jetzt auch immer sehr zufrieden mit 2stroke und habe früher auch viel dafür gemacht.

Dann habe ich mich als Mod beworben und wurde nicht genommen aber das wahr noch ok.

Dann habe ich mir die Gründe angehört und wahr schon überrascht.

Dann kam die nächste Freie Stelle und ich wurde wieder nicht genommen und die Gründe dafür war ein Witz.

Aber egal und übergelaufen ist das Glas.

Also Xair zurückgekommen ist und ich noch mal um einen Mod Posten gefragt habe und meine Bereich angegeben habe.

Und mir gesagt wurde sie brauchen keinen Mod und diese Bereiche müssen nicht Moderiert werden.

Und am nächsten Tag hatte Xair genau meinen Bereich aber die ganz ganz gleichen.

Obwohl ich in einigen Sachen sicher besser währe da ich die richtige quellen habe.

Ok, Rechtschreibung bin ich sehr sehr schlecht aber das kann ich problemlos ändern.

Ich bin einfach nur zu Faul um noch mal alles durch zu lesen da ich denke es bringt ja nicht.

Denn inzwischen habe ich mich sehr angestrengt und es hat nichts geholfen ich wahr trotzdem als Mod zu schlecht.

Aber egal, denn das ist eigentlich eine ganz andere Geschichte.

Obwohl, die Vorgeschichte doch dazu gehört und darum steht sie auch hier.

Ich finde Xair schon gut nur ich finde für seine Vorgeschichte usw. ist das alles viel zu früh.

Nur weil er viele Anleitungen und Texte geschrieben hat ist er gleich mod.

Das währe noch nicht ganz so schlimm nur für seine Vorgeschichte ist es schlimm und zuviel vertrauen.

Nach einiger Zeit währe es ok aber es ging zu schnell und vom Moderadiven verhalten ist er nicht so super das er sofort Mod werden muss.

Es ist normal nur das Technische finde ich auch super obwohl, ich davon keine Ahnung habe merke ich es trotzdem.

Und mit Gileraracer habe ich keine Probleme nur finde ich es schon Komisch und etwas schlecht.

Das er nach sehr kurzer Zeit sofort bei der Konkurrenz Mod wird.

Auch wenn er es drauf hat und sehr sehr gut ist.

Nach einiger Zeit aber nicht so schnell.

Auf *censored* usw. lachen sicher einige über 2stroke und denken sich Ha Ha wenn man dort hin geht ist man sofort Mod.

Denn die brauchen gute Leute sofort da sie selbst keine oder zu wenige haben.

Ich finde nur das alles zu schnell ging und sonst nichts.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Täusch ich mich oder rückt das Forum mehr zusammen?

War das dein Plan klausi? Wenn ja meine Hochachtung gg* Auf das wär ich nicht gekommen.

Der Schuss hätt aber auch nach hinten losgehen können. Das wär dann nicht so fein gewesen.

Aber seien wir froh dass unsre Gemeinschaft immer besser wird.

Zu der Kritik von vorhin:

@ hill-climb-freak:

Ich hab nie behauptet etwas Besseres als 'normale' user zu sein oder? Wenn ja bitte korrigier mich aber ich denke nicht dass ich jemals so arrogant gewesen wäre.

@ klausi:

Ya, is ja nicht so als wär die Signatur jetzt mein Lebenswerk gewesen^^ .. Hatt die halt einfach schön gefunden aber ich hab sie bereits vor dem offiziellen Bescherde-Thread weggegeben, gleich nachdem mich barikit80cc darauf hingewiesen hat.

@ Muschirider: (Ich liebe es diesen Namen zu schreiben^^)

Naja in diesem Fall ist das 'WORD' nicht so schlimm, da man als Betroffener schon gerne weiß wer nun hinter einem steht und wer nicht. Also da könn wir nen gang zurück schalten glaub ich ;)

@ -daFugu-:

Das ich dich mag weißt du ja gg* Hast mich ja auch früher nicht verurteilt orso, bist schon korrekt und weißt wie der Hase läuft :student: Mein Respekt hast du!

@ SupermoTo#7

Warum blöde Kommentare? Ich mein ich warjetzt zwar ne Stunde off, aber hab ich was verpasst? Finde das wir das hier eh recht anständig klären?

Gruß xaiR^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SupermoTo#7

Warum blöde Kommentare? Ich mein ich warjetzt zwar ne Stunde off, aber hab ich was verpasst? Finde das wir das hier eh recht anständig klären?

Ich mein die Beleidigungen gegen Sherman oder RiejuMX

hier läuft eh alles recht anständig ab :student:

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was in anderen Foren passiert, gedacht oder getan wird interessiert mich persönlich sehr wenig und soll hier auch nicht zur Diskussion gebracht werden :student:

bleibt bitte beim Thema: 2Stroke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...