Jump to content

Xair^s´s Signatur- Beschwerde


klausi129

Recommended Posts

Was ich nicht versteh, warum der post von RiejuMX so beleidigend sein soll?

kann mich da maL wer aufklären?

GreeTz

Da gings um nen anderen Post nicht um den beim Simonini90 vs Pro Race.

bearbeitet von xaiR^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mitlerweile haben sich die wilden gemüter ja ein bisschen beruhigt!

ich finds sowieso komisch wegen so nem blödsinn hier so nen großen aufstand zu machen...

streit ist eine relativ schöne sache, wenn mans nicht übertreibt, kann man dann mal was zu sagen ist, sagen. aber wenn man hier ewigkeiten rumschreit, ists ja auch dumm und es nervt den usern die hier threads aufmachen und was von uns bzw. euch wissen wollen, weil sie eben noch nicht das wissen eines vollbluttuners haben.

ich finds eigentlich schade, dass hier einem der modtitel nicht so recht gegönnt wird. sicherlich mag xair früher probleme gemacht haben, aber seit seinem comeback hat er ja nie wieder was angelstellt orso und gute sachen um gute preise verkauft...

seine dinge hat er auch immer gut erledigt! und wenn die signatur der auslöser war, hat sich sicher wo was zusammengestaut! ihren job machen paulpanzer und powersüchtiger sehr gut, mit gileraracer musste ich mich ehrlich gesagt anfreunden, war anfangs gegen ihn, heute denk ich anderst...

was die sache zwischen xair und sherman angeht: ich hab den thread zufällig durchgelesen, und war ehrlich ein bisschen erschrocken

aber da mögen sich halt zwei mal net so recht, und deshalb sollte man sich in zukunft meiden wenns nicht anderst geht

und wenn die noobsty leute glauben sie können über uns lachen, muss man nur mal die bikes von denen anschaun, die hälfte davon fährt ori, ein viertel davon sind arrogante sä^^e und noch ein viertel sind vollnoobs (nicht am anfang, auch welche mit 5000 posts)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich habe nichts gegen xaiR^ finde sogar , dass er der hilfbereiteste aus dem Team war bzw. ist den ich kenne . Hatte ich ein Problem bin ich zu ihm gekommen und er hat auf fast alles eine Antwort gewusst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss schon toll sein so ein Modtitel unterm Name ;)

Am Anfang als xaiR^ hier aufgetaucht ist, dacht ich auch es sei vielleicht zu früh, aber ist ja auch nicht sofort Moderator geworden, er hat sich erst bewiesen wie gut er dafür geeignet ist. Und er macht den Job auch mMn sehr gut.

Ich weiß zwar nicht welcher konkrete Fall gemeint ist, jedoch sind die politischen Streitereier auf Dauer echt nervig. Wir sind schliesslich kein rechtsradikalen Forum, auch wenn es manche nicht begreifen wollen oder können.

Wer wie auf anderen Foren aktiv ist oder war ist eigentlich unwichtig, leider überschneidet sich eben Einiges, da wir und das andere Forum eben von den gleichen guten Leuten aufgebaut wurden.

Ich denke das Team arbeitet so eng mit den anderen Usern zusammen, man hilft sich wo man kann, und das ist das Tolle hier.

Greetz powersüchtiger :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ja du hast natürlich insofern recht das hier im Forum absolute Meinungsfreiheit herrscht. Aber geht diese soweit, dass wir rechtsradikale Aussagen dulden? Wohl kaum, also verstehe ich nicht warum du mich verurteilst, wenn ich nen User in seine Schranken weiße, wenn dieser schon öfters mit seinen rechten Aussagen negativ aufgefallen ist.

Und ja Coco-Banani nun zu dir. Ich wollte ja eigentlich vorhin keine Namen nennen, aber wie du über mich herziehst ist unter aller Sau. Du wolltest doch von Anfang an Mod werden, und jetzt wo du es nicht geworden bist ziehst du über mich und Gileraracer her. Im ICQ hast mir mal mitgeteilt wie ****** doch 2stroke sei, und du dort nichtmehr sein willst. Also hör auf damit ich sags dir jetzt im Guten. Ich hab mich noch nie gegen dich beschwert und ich distanziere mich ausdrücklich von irgendwelchen Beleidigungen meinerseits dir gegenüber. Ich habe dich nie beschimpft und habs auch nicht vor.

Gileraracer hat zwar bei euch gefragt ob er Mod werden sollte, aber im Team stand schon länger fest das er eigentlich genau der Richtige dafür ist. Das hat mit eurer Abstimmung eigentlich relativ wenig zu tun.

mFg. xaiR^

Ich denk du meinst(zu einem Teil) mit den rechten Sachen mich. Ich kanns irgendwo verstehen, wenn ihr den Schwachsinn, den ich manchmal im Zorn schreibe, löscht. Aber ich finde, wenn hier keine rechtsradikalen Sachen(ist nachvollziehbar!) gedultet werden, solltet ihr fairerweiße mit linksradikalen Sachen genauso durchgreifen. Zumindest das rechte und linke Spektrum(und man muss immer zwischen links, rechts, linksextrem bzw rechtsextrem oder rechtsradikal unterscheiden) sollte man aber im OT dulden, wie ich finde.

Ich hoffe zumindest dass diese Meinung einige mit mir teilen, allerdings muss man dann fähig sein zwischen rechts und rechtsextrem(bzw links und linksextrem) zu unterscheiden(keine Anschuldigung an dich, xAir^!!!)

Gileraracer war mir sowieso immer sympatisch, technisch hat er auf jeden Fall die Grundlegenden Sachen und das ist schon ausreichend, und menschlich, er bleibt eigentlich immer fair und ist wohl auch ziemlich sicher kein Agent oder Spion! Also von daher, er hat bei lolsty bewießen das er den Job ausgesprochen gut packt, und hat ihn wegen einem Problem mit einem Teammitglied aufgeben müssen. Also warum sollt er hier seine Kompetenzen nicht verwenden dürfen, solang er alles gut macht und fair bleibt?!

Dass der Coco Banani sowieso schon länger scharf auf einen Modposten ist, ist in meinen Augen durchaus ersichtlich und in MEINEN Augen siehts auch bisschen so aus wie wenn er dafür gegenüber der Konkurrenz manches mal schon unfair werden würde(freundlich ausgedrückt :) )

Da gings um nen anderen Post nicht um den beim Simonini90 vs Pro Race.

Könntest mich über den aufklären? Hab ich dann zumindest nicht gelesen bzw nicht als Beleidigung wahrgenommen!

Und noch zu dir xAir^: des mitn Simonini hat mich durchaus provoziert und bisl geärgert, und auch wennst sonst (politisch) und auch sonst von anderen Sachen(Musik etc) eine ganz andere Meinung hast als ich, kann ich(kommt mir persönlich so vor) sehr gut zwischen Forum und persönlichem unterscheiden!

Ich hoffe, es kommt nicht so rüber, aber ich versuche bzw mach es sicher nicht bewusst, als das ich dich wegen den persönlichen Gegensätzen schlecht darstellen lassen wollte! Würd mich aber freuen, wenns für dich nachvollziehbar ist dass wenn mir unterstellt wird, irgnedwelche Geschichteln zu erzählen, dass ich dann kurzzeitig grantig werd!

Wenn nicht, auch egal. Ja sonst wärs interessant von deinen Projekten fotos zu sehen aber sonst hab ich eigentlich keinerlei Probleme mit dir!

Würde mich aber über eine Stellungsnahme dazu noch freuen!

MfG

Edit: und wo ich grad den Post vom Endgegner lese: wennst euch seine und meine Posts in manchen Threads durchlests werds vielleicht draufkommen dass ich mit ihm bzw er mit mir(wie mir scheint), trotz einer politisch vollkommen anderen Ansicht gut miteinander diskutieren können und sowohl über politische Dinge wie auch im technischen Sektor gut miteinander diskutieren können! Ich respektiere ihn vollkommen als technisch erfahrener, hilsbereiter User genauso mit seiner Einstellung wie er mich nicht auf das "der is eh strohdumm"-Niveau runterzieht!

Sowas sollt da allgemein funktionieren!

bearbeitet von RiejuMX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Täusch ich mich oder rückt das Forum mehr zusammen?

War das dein Plan klausi? Wenn ja meine Hochachtung gg* Auf das wär ich nicht gekommen.

Der Schuss hätt aber auch nach hinten losgehen können. Das wär dann nicht so fein gewesen.

Aber seien wir froh dass unsre Gemeinschaft immer besser wird.

Zu der Kritik von vorhin:

@ hill-climb-freak:

Ich hab nie behauptet etwas Besseres als 'normale' user zu sein oder? Wenn ja bitte korrigier mich aber ich denke nicht dass ich jemals so arrogant gewesen wäre.

@ klausi:

Ya, is ja nicht so als wär die Signatur jetzt mein Lebenswerk gewesen^^ .. Hatt die halt einfach schön gefunden aber ich hab sie bereits vor dem offiziellen Bescherde-Thread weggegeben, gleich nachdem mich barikit80cc darauf hingewiesen hat.

@ Muschirider: (Ich liebe es diesen Namen zu schreiben^^)

Naja in diesem Fall ist das 'WORD' nicht so schlimm, da man als Betroffener schon gerne weiß wer nun hinter einem steht und wer nicht. Also da könn wir nen gang zurück schalten glaub ich ;)

@ -daFugu-:

Das ich dich mag weißt du ja gg* Hast mich ja auch früher nicht verurteilt orso, bist schon korrekt und weißt wie der Hase läuft :) Mein Respekt hast du!

@ SupermoTo#7

Warum blöde Kommentare? Ich mein ich warjetzt zwar ne Stunde off, aber hab ich was verpasst? Finde das wir das hier eh recht anständig klären?

Gruß xaiR^

hab mich vielleicht falsch ausgedrückt.

hab das im allgemeinen gemeint. nicht spezifisch auf 2stroke. das mit dem mod sein wollen ist ja in vielen foren so.

ich kenn dich auch persönlich nicht und unter deinem neuen account bist du mir eigentlich nie irgendwie negativ aufgefallen oder hast dich mir gegenüber irgendwas zu schulden kommen lassen. nur in deinen posts merkt man, dass du eher ein sturschädel bist und dir manche sachen nicht verkneifen kannst.

kritik muss man nun mal erdulden. überhaupt als mod.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend:

@xair^: danke das hat mir noch keiner in diesem forum gesagt! dachte mir immer das ich irgendwie gar nicht auffalle!

ich mag dich auch *gg*

Tipp: lass dich nicht unterkriegen und bleib dennen die dich hier im forum mögen bitte erhalten

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje.

Also ich bin der Meinung das 2 Stroke eine rießen große Community ist , wo fast jeden jeden mag.

Ich selber mag alle - bis 2-3 ausnahmen.

Die ich aber auf Ignorieren gestellt habe - und die sache ist für mich erledigt.

Klar - ich lasse mich auch gerne aufheizen - um zu schauen was für einen lustigen Spruch der nächste bringen wird ,

ist aber alles in einem Rahmen ohne wirkliche beleidigungen.

Ich liebe es auch gerne ein wenig Hintergrundreich zu schreiben - so das man erst einmal überlegen muss was ich damit meine ,

schließlich sollte man beim lesen und schreiben noch Hirn einsetzen.

dafugu , warum solltest du hier nicht auffallen ?

jeder spielt in 2 Stroke eine große rolle , in dem er Sinnvolle Beiträge verfasst und auch Fragen stellt.

2 Stroke ist eine Community , in der ich sagen würde es gibt ein Miteinander.

In einem anderen , bekannten Forum gibt es eher verschiedene Gruppen die gegen andere sind.

Ich selber bin Freigeschaltet seit längerem wieder bei diesem anderen Forum - aber bleibe hier , da ich mich hier zu Hause fühle.

Vorallem ist es toll - wenn man schon die Namen andere weiß - und sie damit anschreibt im Beitrag ,

das kommt rüber als währe man echt ein Familien Forum.

Also am Schluss zu sagen ,

2 Stroke ist keine Community - sondern eine große Familie!

öfters mit Familien Problemen - die man aber geregelt aus der welt schaffen kann.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, wieso sollen wir uns denn gegenseitig beschimpfen, niedermachen, usw.. Man muss ja nicht sofort ein Thread eröffnen, falls einer der User was falsch gemacht und sofort seine Position anzweifeln. Fehler machen ist halt menschlich. Man kann doch denjenigen auch mal kleine PN schreiben wie: "Signatur zu groß"; "Labber nicht soviel Mist" usw..

Ich bin mir sicher dass hier einige nicht nur wegen einer Kleinigkeit überreagiert haben.

Die Kleinigkeit war so zu sagen der Punkt auf dem I und deshalb ging es los.

Aber im eigentlichem geht es so gut wie gar nicht um die große Sig.

Sondern einfach um die frühe Moderations- Post vergrabe.

Dass der Coco Banani sowieso schon länger scharf auf einen Modposten ist, ist in meinen Augen durchaus ersichtlich und in MEINEN Augen siehts auch bisschen so aus wie wenn er dafür gegenüber der Konkurrenz manches mal schon unfair werden würde(freundlich ausgedrückt :student: )

Kannst du mir das noch mal etwas genauer erklären wie du das meinst!?

Ich glaube es zu verstehen bin mir aber trotzdem nicht ganz sicher.

Ich wollte immer einen Mod Posten da ich meine und weiß das ich der geborenen Moderator bin nur das sieht leider niemand.

Ich bin es bis jetzt niemanden zu neidig.

Und soviel ich weiß habe ich auch nie versucht jemanden unfair aus dem rennen zu werfen.

Ich bin nur enttäuscht von denn angeblichen "Gründen" warum ich nicht als Mod gebraucht werde.

Und auch die Falschheit nervt mich.

Es wird mir gesagt derzeit brauchen sie keinen Mod und für diese Bereich schon gar nicht und am nächsten Tag ist da eine "Neuling" der hat genau meine bereiche.

Und dann noch ein Ex gebanneder der nach kurzem wieder gut da ist und sofort ist er Mod.

Und ich bemühe mich über ein Jahr und als dank wird mir nicht die Wahrheit gesagt.

Sondern weil es einfacher ist werde ich einfach hingehalten und zum Schluss angelogen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher dass hier einige nicht nur wegen einer Kleinigkeit überreagiert haben.

Die Kleinigkeit war so zu sagen der Punkt auf dem I und deshalb ging es los.

Aber im eigentlichem geht es so gut wie gar nicht um die große Sig.

Sondern einfach um die frühe Moderations- Post vergrabe.

Kannst du mir das noch mal etwas genauer erklären wie du das meinst!?

Ich glaube es zu verstehen bin mir aber trotzdem nicht ganz sicher.

Ich wollte immer einen Mod Posten da ich meine und weiß das ich der geborenen Moderator bin nur das sieht leider niemand.

Ich bin es bis jetzt niemanden zu neidig.

Und soviel ich weiß habe ich auch nie versucht jemanden unfair aus dem rennen zu werfen.

Ich bin nur enttäuscht von denn angeblichen "Gründen" warum ich nicht als Mod gebraucht werde.

Und auch die Falschheit nervt mich.

Es wird mir gesagt derzeit brauchen sie keinen Mod und für diese Bereich schon gar nicht und am nächsten Tag ist da eine "Neuling" der hat genau meine bereiche.

Und dann noch ein Ex gebanneder der nach kurzem wieder gut da ist und sofort ist er Mod.

Und ich bemühe mich über ein Jahr und als dank wird mir nicht die Wahrheit gesagt.

Sondern weil es einfacher ist werde ich einfach hingehalten und zum Schluss angelogen.

Mfg

Falsche einstellung.

Du bemühst dich Moderator zu werden , wenn du Moderator bist bemühst du dich dann nicht mehr ?

Schwer einzuschätzen - aber AH. dachte auch er währe der perfekte "Führer"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsche einstellung.

Du bemühst dich Moderator zu werden , wenn du Moderator bist bemühst du dich dann nicht mehr ?

Schwer einzuschätzen - aber AH. dachte auch er währe der perfekte "Führer"

Das verstehst du aber auch wieder Falsch.

Denn ich bemühe mich vorher Mod zu werden und danach muss ich mich ja anderes weiter bemühen.

Denn dann bin ich ja Mod und muss mich bei den Mod arbeiten bemühen und das würde ich selbst verständlich immer machen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verstehst du aber auch wieder Falsch.

Denn ich bemühe mich vorher Mod zu werden und danach muss ich mich ja anderes weiter bemühen.

Denn dann bin ich ja Mod und muss mich bei den Mod arbeiten bemühen und das würde ich selbst verständlich immer machen.

Mfg

Ich verstehe ja den Drang der Menschen das man gerne über anderen steht.

Aber das man mit allen Mitteln versucht über jemand zu stehen ?

Oder warum denkst du gerade , das du der ausgezeichnetste Moderator bist ?

Was macht dich so sicher ?

(Arbeite zu Zeit mit unserem Personalcheff - merkt man ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Täusch ich mich oder rückt das Forum mehr zusammen?

War das dein Plan klausi? Wenn ja meine Hochachtung gg* Auf das wär ich nicht gekommen.

Der Schuss hätt aber auch nach hinten losgehen können. Das wär dann nicht so fein gewesen.

Aber seien wir froh dass unsre Gemeinschaft immer besser wird.

Der untere Post sollte deine Frage beantworten :student:

Also am Schluss zu sagen ,

2 Stroke ist keine Community - sondern eine große Familie!

öfters mit Familien Problemen - die man aber geregelt aus der welt schaffen kann.

Danke!

----------------------------------------------------

Ich wollte immer einen Mod Posten da ich meine und weiß das ich der geborenen Moderator bin nur das sieht leider niemand.

Ich bin es bis jetzt niemanden zu neidig.

Und soviel ich weiß habe ich auch nie versucht jemanden unfair aus dem rennen zu werfen.

Ich bin nur enttäuscht von denn angeblichen "Gründen" warum ich nicht als Mod gebraucht werde.

Und auch die Falschheit nervt mich.

Es wird mir gesagt derzeit brauchen sie keinen Mod und für diese Bereich schon gar nicht und am nächsten Tag ist da eine "Neuling" der hat genau meine bereiche.

Und dann noch ein Ex gebanneder der nach kurzem wieder gut da ist und sofort ist er Mod.

Und ich bemühe mich über ein Jahr und als dank wird mir nicht die Wahrheit gesagt.

Sondern weil es einfacher ist werde ich einfach hingehalten und zum Schluss angelogen.

Mfg

Ich will dir jetzt die peinlichkeit ersparen und die ICQ Gespräche die du mit dem Team Tag für Tag geführt hast nicht veröffentlichen. Nur wie gesagt: Meistens sind es die Leute die auf die Barrikaden springen die am meisten Leichen im Keller haben. Wenn ich mir im Moment die History von dir ansehe (die übrigends ein heißes Pflaster ist) kommen mir die Erinnerungen wo du mich persönlich per ICQ beschimpft hast, was ich für in inkompetenter Admin bin und "2shit" (!) eh nur was für den letzten Dreck ist :student:

Es waren deine Worte, deine ICQ Adresse und unser Gespräch was auch Derbi-GPR mitverfolgt hat. Was ist dann apssiert? Nichts ist passiert. Ich habe dir aus reiner Vorsichtsmaßnahme 2 Wochen die Schreibrechte entzogen jedoch nicht das Leserecht. Ich hätte dich genauso gut für immer bannen können. Haben wir jedoch nicht und genau das ist der Unterschied. Wir geben jedem eine Chance, egal was er getan hat und wie schlimm seine Vorgeschichte sein mag.

Wenn wir Xair und Gileraracer keine Chance geben dürften, dann dürfen wir dir doch eig auch keine 2. geben, oder? Also lass es gut sein.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dir jetzt die peinlichkeit ersparen und die ICQ Gespräche die du mit dem Team Tag für Tag geführt hast nicht veröffentlichen. Nur wie gesagt: Meistens sind es die Leute die auf die Barrikaden springen die am meisten Leichen im Keller haben. Wenn ich mir im Moment die History von dir ansehe kommen mir die Erinnerungen wo du mich persönlich per ICQ beschimpft hast, was ich für in inkompetenter Admin bin und "2shit" (!) eh nur was für den letzten Dreck ist :student:

Es waren deine Worte, deine ICQ Adresse und unser Gespräch was auch Derbi-GPR mitverfolgt hat. Was ist dann apssiert? Nichts ist passiert. Ich habe dir aus reiner Vorsichtsmaßnahme 2 Wochen die Schreibrechte entzogen jedoch nicht das Leserecht. Ich hätte dich genauso gut für immer bannen können. Haben wir jedoch nicht und genau das ist der Unterschied. Wir geben jedem eine Chance, egal was er getan hat und wie schlimm seine Vorgeschichte sein mag.

Wenn wir Xair keine 2. Chance geben würden dürften wir dir doch eig auch keine geben, oder? Also lass es gut sein.

mfg

Ist ja alles schön und gut!

Nur die auszucker sind erst danach gekommen vorher habe ich alles fürs Forum gemacht usw.

Doch alles war umsonst.

Ich hab es ja auch aus spaß gemacht aber trotzdem finde ich es dann unfair wenn ich dann noch blöd angelogen werde.

Und nach einigen lügen ist mir der Hals geplatzt und ich habe mal los gelegt.

Das ich nicht sofort gebanned wurde usw. bin ich ja sehr froh und auch dankbar.

Ich habe mich danach auch wieder entschuldigt!

Und das mit Xair seiner Chance usw. finde ich ja super oder besser gesagt richtig geil.

Aber das er so schnell Mod wurde und dann noch meine Bereiche bekam.

Obwohl mir einen Tag vorher gesagt wurde es werden keine Mods gebraucht.

Und die Bereiche die ich wollte werden nicht Moderiert denn die übernehmen die super Mod´s.

Und am nächsten Tag wahr Xair Mod und sogar nur mit denn Bereichen die ich vorher auch habe wollte.

Und wo gemeint wurde das wird nicht gebraucht.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun meld ich mich auch mal zu Wort, hab den Thread ja schon seit Anfang an verfolgt :student:

Zu Xair^

Ich finde er ist ein toller Mod und es wär wirklich schade, wenn ihm der Modposten jetzt weggenommen worden wäre. Das einzige was mich an ihm ein wenig stört ist manchmal seine "freche" Art, die er führt wenn es zu Diskusionen kommt. Wenn er sich das abgewöht, hab ich an ihm nichts mehr auszusetzten :student:

Ohje.

Also ich bin der Meinung das 2 Stroke eine rießen große Community ist , wo fast jeden jeden mag.

Ich selber mag alle - bis 2-3 ausnahmen.

Die ich aber auf Ignorieren gestellt habe - und die sache ist für mich erledigt.

Klar - ich lasse mich auch gerne aufheizen - um zu schauen was für einen lustigen Spruch der nächste bringen wird ,

ist aber alles in einem Rahmen ohne wirkliche beleidigungen.

Ich liebe es auch gerne ein wenig Hintergrundreich zu schreiben - so das man erst einmal überlegen muss was ich damit meine ,

schließlich sollte man beim lesen und schreiben noch Hirn einsetzen.

dafugu , warum solltest du hier nicht auffallen ?

jeder spielt in 2 Stroke eine große rolle , in dem er Sinnvolle Beiträge verfasst und auch Fragen stellt.

2 Stroke ist eine Community , in der ich sagen würde es gibt ein Miteinander.

In einem anderen , bekannten Forum gibt es eher verschiedene Gruppen die gegen andere sind.

Ich selber bin Freigeschaltet seit längerem wieder bei diesem anderen Forum - aber bleibe hier , da ich mich hier zu Hause fühle.

Vorallem ist es toll - wenn man schon die Namen andere weiß - und sie damit anschreibt im Beitrag ,

das kommt rüber als währe man echt ein Familien Forum.

Also am Schluss zu sagen ,

2 Stroke ist keine Community - sondern eine große Familie!

öfters mit Familien Problemen - die man aber geregelt aus der welt schaffen kann.

Danke!

....meine Worte^^

mfg

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mich auch nur melden, da ich von xaiR^ recht begeistert bin!

Wenn ich seine Texte und Kommentare sowie seine Antworten durchlese, denke ich mir (jetzt von meinem Standpunkt aus/ ich möchte erwähnen, dass ich sehr genau einen text lese, da ich früher dazu geneigt habe, schnell drüber zu lesen und mich dann nicht auszukennen!) das sie recht hart und arrogant sind, doch es ist nicht so! wenn man genau liest und eins mit dem andren kombiniert, ergibt sich eine leicht "hochnasige" aber doch freundliche art! es steckt immer eine gewisse Ironie dahinter!

@ Coco-Banani: kann es sein dass dein Ego einfach nur ein wenig angekratzt ist? es wird schon seine gründe haben, wieso das Team so entschieden hat!?

ich verstehe dich, wenn du entäuscht bist, wenn du dich so für das forum bemüht hast und dann nicht Mod geworden bist, aber das sollte dir doch zeigen, dass du dich einfach noch ein wenig mehr ins Zeug haun solltest und dich umso mehr bemühen solltest!

ich finde es schön dass hier die Gemeinschaft verbessert wird:gossip: , gewollt oder ungewollt, hauptsache es geschieht :student:

GreeZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich manchmal wiso nicht der endgegner auch ein Mod ist.

Seine antworten sind meistens super und seeehr ausführlich( min. 1400 Buchstaben :thumbsup:)

Sonst probleme hatte ich oder glaub auch andere nicht mit ihm.

Das war nur so nebenbei und sollte keine grossen streitereien entfachten.

@Xair: Ich weiss, macht mir auch spass :student:

Edit: "2storke ist super:)"

Gruss Muschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal zu xAir^... Entweder les ich hier zu wenig oder ich bin zu blöd ums zu überreißen wobei ich das doch bezweifle, aber so brutal find ich seine Texte nicht. Dass einer seine Höhen und Tiefen hat und ab und zu einen schlechten Tag hat, ist eh normal, manche verstecken das besser, manche schaffens nicht so gut.

Aber a bisl Kritik muss man ja vertragen, sonst bewegen wir uns ganz schnell auf dem Niveau gewisser Gruppen, die eh ein jeder kennt und auch wegen Kleinigkeiten Schlägereien anfangen!

Und sonst ich weiß nicht, wo er vorher war oder wie er geheißen hat geschweige den seit wann er Mod ist, aber wenn ers kann, warum sollt er das nicht sein?

Wer sagt, dass einer lang beim Team sein muss um Mod werden zu dürfen? Hat man doch beim GR gesehen! Der hat seine Fähigkeiten lange Zeit wo anders ausgelebt und (dass sage ich als Ex-Gaysty-Mod, zumindest nicht in meiner Zeit) gegen 2Stroke geschimpft, dass war für ihn wie mir scheint ganz einfach ein anderes Forum wofür man zwar nicht wirbt, aber wogegen man auch nicht hetzen muss.

Und er hat nunmal die kompletten Voraussetzungen also wozu muss er da lang dabei sein, wenn er nach ganz kurzer Zeit gut beweißen kann, das er das gleiche hier auch schafft, warum nicht?!?! Und warum sollts ned auch so beim xAir^ sein?

Ich versteh überhaupt gar nicht worums da jetzt genau geht!

Ist ja alles schön und gut!

Nur die auszucker sind erst danach gekommen vorher habe ich alles fürs Forum gemacht usw.

Doch alles war umsonst.

Ich hab es ja auch aus spaß gemacht aber trotzdem finde ich es dann unfair wenn ich dann noch blöd angelogen werde.

Und nach einigen lügen ist mir der Hals geplatzt und ich habe mal los gelegt.

Das ich nicht sofort gebanned wurde usw. bin ich ja sehr froh und auch dankbar.

Ich habe mich danach auch wieder entschuldigt!

Und das mit Xair seiner Chance usw. finde ich ja super oder besser gesagt richtig geil.

Aber das er so schnell Mod wurde und dann noch meine Bereiche bekam.

Obwohl mir einen Tag vorher gesagt wurde es werden keine Mods gebraucht.

Und die Bereiche die ich wollte werden nicht Moderiert denn die übernehmen die super Mod´s.

Und am nächsten Tag wahr Xair Mod und sogar nur mit denn Bereichen die ich vorher auch habe wollte.

Und wo gemeint wurde das wird nicht gebraucht.

Mfg

Hm, mag schon sein dass dich das Team "angelogen" hat, aber das ist ein böser Ausdruck, weil ich bezweifle sehr sehr stark, dass du die Wahrheit wissen willst!

Ansonsten schau mal nach was von einem Mod gefordert wird :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich manchmal wiso nicht der endgegner auch ein Mod ist.

Seine antworten sind meistens super und seeehr ausführlich( min. 1400 Buchstaben :thumbsup:)

Sonst probleme hatte ich oder glaub auch andere nicht mit ihm.

ja das frage ich mich auch, seine antworten verstehe sogar ich (siehe, ich bin moped-noob aber hoffentlich bald nicht mehr) und er ist sehr ausführlich. also ich bin immer begeistert von seinen antworten und ich glaube andere auch. das soll jetzt nicht heißen dass statt irgendeinem mod, DER ENTGEGNER als mod kommen soll aber es wäre ja nur ein vorschlag.

mfg MAD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abend leute (das würde der endgegner sagen)

@coco-banani! ich versteh dich nicht! es kann nicht jeder mod sein! ich würde auch gerne mod sein, ich kenn in derbi-gpr und in psycho persönlich, bin auch schon eine zeit auf 2stroke und haben auch genug beiträge, aber sie machen mich nicht zum mod!

ist mir auch recht, sie werden ihre gründe haben!

b²t: ja 2stroke ist schon irgendwie eine gr0ße familie! sie ist einfach genial!

2stroke4ever

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ihr auf eine Stellungnahme meinerseits wartet, muss ich euch zurzeit leider enttäsuchen.

Hab wirklich sehr viel zu tun, aber keine Sorge, ich meld mich hier shcon noch zu Wort!

mFg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...