Leonard Gurki Geschrieben May 4, 2013 Melden Share Geschrieben May 4, 2013 hallo leute ich hab seit kurzem einen barikit 80ccm racing modular.... dazu eingebaute teile : doppler kw, polini/mvt kupplung, barikit membran, 21 ass 21 black edition vergaser was den vergaser angeht hab ich die standart 90er düse drin gelassen . stottert nicht oder so das einzige was ist wenn ich vollgas gebe geht nix weiter bei halbgas zieht er noch aber drüber ist es so als ob man mit choke fahren würde , als ob er zu viel benzin bekommen würde...das nächste problem was ich überhaupt nicht versteh ich bekomm mit einem 14er ritzerl 80kmh zahm und an jegliche wheeeleeees brauch ich garnicht erst denken ... was stimmt da nicht? ich fahre auf dem ori pott ist das der grund ? kann ich mir schwer vorstellen da ich mit 50ccm davor mit dem 14 er ritzerl 94kmh zahm brachte ... alles original ... nur entdrosselt und ein 14 er ritzal...meine einzige theorie zu dem ist das der barikit wegen seiner leistung einen "stau" erzeugt im ori pott und das das moped "einbremst" und deswegen der aufm ori pott nicht fahrbar ist ?falls es so währe würde es auch das problem mim gas erklären ? oder lieg ich da komplett falsch ?bitte um hilfe mfgps die oben gennanten geschwindigkeiten wurden nicht gemessen , nur vom moped tacho abgelesen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SX DeLuXe Geschrieben May 4, 2013 Melden Share Geschrieben May 4, 2013 die düse is zu klein wenn sie zu groß wäre würdest du auf vollgas gleichschnell fahren wie auf halbgas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonard Gurki Geschrieben May 4, 2013 Autor Melden Share Geschrieben May 4, 2013 die düse is zu klein wenn sie zu groß wäre würdest du auf vollgas gleichschnell fahren wie auf halbgasdanke für die antwort ... aww die größte die ich da hab is ne 92 er .. ich haus mal rein melde mich am abend dann wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben May 4, 2013 Melden Share Geschrieben May 4, 2013 danke für die antwort ... aww die größte die ich da hab is ne 92 er .. ich haus mal rein melde mich am abend dann wieder Die zwei Größen machen wenig Unterschied Kauf dir ein neues Düsenset bevor dir der ganze Zylinder reibt!Und darf man fragen welchen Auspuff du darauf fährst ?Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derarock Geschrieben May 4, 2013 Melden Share Geschrieben May 4, 2013 @tb14:ori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben May 4, 2013 Melden Share Geschrieben May 4, 2013 Gescheites abstimmen ist angesagt Ich würde mir an deiner stelle aber so schnell wie möglich einen neuen Auspuff zulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonard Gurki Geschrieben May 4, 2013 Autor Melden Share Geschrieben May 4, 2013 So die 92 er düse bringt sich garnix kein unterschied grössere hab ich leider nicht da und es ist wochenende... ich hab einen scr im keller liegen bin aber noch Auf der suche nach einer isolierung die ich am krümmer außenrumm wickeln kann. Also eure meinung = größere düse ? Kann ich mir schwer vorstellen da es mit so vorkommt als ob der zu viel benzin bekommt . Bis zu nem drittel gas geht alles perfekt aber drüber will da Garnix mehr man hört nur ein leichtes brööö... und droht abzusterben im 1. Gang . Was mir noch aufgefallen ist das die abgase vom auspuff sehr nach nicht verbranntem benzin riechen ... denk mal das da keine gscheite verberennung zustande kommt . Was denkt ihr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonard Gurki Geschrieben May 4, 2013 Autor Melden Share Geschrieben May 4, 2013 Ps den scr gebe ich dann rauf wenn ich eine isolierung gefunden hab. Da er ohne viel zu laut ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben May 4, 2013 Melden Share Geschrieben May 4, 2013 Wenn ich ehrlich bin glaube ich eher ein eine zu fette düse ich würde eher im bereich 85 arbeiten um zu testen ob es besser geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lancia19 Geschrieben May 4, 2013 Melden Share Geschrieben May 4, 2013 muss im mertes recht geben, als ich meinen 80er bari aufn alten gia fuhr mit 21er gaser hatte ich ne 90er drin also wird mim ori pott noch kleiner seindas warn noch zeiten xDgreetzZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonard Gurki Geschrieben May 4, 2013 Autor Melden Share Geschrieben May 4, 2013 danke werde ich machen ich versuchs mal mit einer kleinern bei der black editon ist die düse wechseln das kleinste prob ^^ mal abgesehn von dem kleinen abstimm problem ... was sagt ihr zu dem setup ? : barikit 80 racing mod,21 black edition,barikit membran + ass , doppler kurbelwelle c4 .ori pott geht von unten aus gut und der zylinder meines wissens nach auch ^^ aber wie gesagt wenn ich ne isolierung find werde ich den scr rauf haun ^^was meint ihr sollte ich mir noch ein sport luffffi besorgen `? bringt sich ja nicht wirklich viel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonard Gurki Geschrieben May 4, 2013 Autor Melden Share Geschrieben May 4, 2013 und die polini/mvt kupplung hab ich auch drinn ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facepalmhead Geschrieben May 4, 2013 Melden Share Geschrieben May 4, 2013 und die polini/mvt kupplung hab ich auch drinn ^^mvt/polini wie geht das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonard Gurki Geschrieben May 4, 2013 Autor Melden Share Geschrieben May 4, 2013 mvt/polini wie geht das ?weis nicht genau welche polini oder mvt eine von beiden haha ^^ beide 5 scheibig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facepalmhead Geschrieben May 4, 2013 Melden Share Geschrieben May 4, 2013 weis nicht genau welche polini oder mvt eine von beiden haha ^^ beide 5 scheibig ^^ steht eh obn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonard Gurki Geschrieben May 5, 2013 Autor Melden Share Geschrieben May 5, 2013 so leute hab jetzt eine 85 er düse drin und siehe da es geht schon um einiges besser ^^ is zwar noch nicht ganz perfekt aber den rest schaff ich schon ^^ danke hätte da noch ne andere frage hat irgendwer vllt ein hebo gp auspuff den er verkauft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lancia19 Geschrieben May 5, 2013 Melden Share Geschrieben May 5, 2013 hebo gp wird keiner hier haben der ist noch seltener als ein unverbastelter corrado greetzZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonard Gurki Geschrieben May 5, 2013 Autor Melden Share Geschrieben May 5, 2013 wer weiß vllt hat ihn doch wer ^^ ich hatte ihn mal auf meiner alten tzr .... oida das teil ging ab wie ein schnitzel obwohl nur 50ccm sport waren 19 er gaser und ein anderer membran ging 115 kmh das ding die tzr hab ich verkauft und den hebo hab ich einen freund verkauft und hab ihm gesagt das irgendwan der tag kommen wird an dem ich den auspuff zurück haben will ^^ und der typ hat jetzt sein auto und hat sein moped samt hebo verkauft ... -.- schrecklich has war ich das erfahren hab ... bin jetzt vergebens auf der suche ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonard Gurki Geschrieben May 5, 2013 Autor Melden Share Geschrieben May 5, 2013 und noch was leute drosselt der ori pott wirklich so sehr??? ich bring mit dem 80er barikit nicht einmal einen kupplungs wheeeelee zahm .... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facepalmhead Geschrieben May 5, 2013 Melden Share Geschrieben May 5, 2013 und noch was leute drosselt der ori pott wirklich so sehr??? ich bring mit dem 80er barikit nicht einmal einen kupplungs wheeeelee zahm .... -.- alter ^^ ja tut er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonard Gurki Geschrieben May 5, 2013 Autor Melden Share Geschrieben May 5, 2013 geht nähmlich nicht viel besser als mit 50ccm ^^ auser das ich enorm drehmoment hab wenn ich z.b im 6 gang von 4k weg beschleunig ^^werde mir morgen vllt den scr rauf haun ^^ will mal wegen dem unterschied schaun ... und was sagt ihr wegen dem luftfilter sollte ich mir einen besorgen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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