simi Geschrieben May 6, 2013 Melden Share Geschrieben May 6, 2013 Ich blick jetzt nicht durch Was ist der leistungsstärkste Auspuff für den Airsal 80 sport auf der Aprilia sxradical racing (upper)mit lower potts kenn cih mich nicht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Jan Geschrieben May 6, 2013 Autor Melden Share Geschrieben May 6, 2013 Also der hier :http://www.gearparts24.de/auspuffanlage-radical-racing-sport:a7346.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben May 6, 2013 Melden Share Geschrieben May 6, 2013 Naja der Leistungsstärkste ist der Radical Racing mit sicherheit nicht Auch nicht im upper bereich ein SCR wird da schon besser gehen im upper bereich im lower sind es ganz klar Turbokit GP 50 und Voca Rookie steuerzeiten sind bei Bari und Airsal identisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Jan Geschrieben May 6, 2013 Autor Melden Share Geschrieben May 6, 2013 Also ist das hier deine Empfehlung:http://www.gearparts24.de/auspuffanlage-turbokit-gp-50cc:a4242.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben May 6, 2013 Melden Share Geschrieben May 6, 2013 Der geht ab wie lutzi ^^ nur fehlt da im unteren bereich ein bischen die Leitung Ansonsten = http://www.gearparts24.de/auspuffanlage-big-one:a6116.htmlhttp://www.gearparts24.de/auspuffanlage-scr-corse-handmade-cross:a3996.htmlhttp://www.gearparts24.de/auspuffanlage-metrakit-pro-race-cross:a5488.htmlDie gehen alle extra Wobei Prorace mehr auf drehzahl und SCR eher ins drehmoment gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Jan Geschrieben May 6, 2013 Autor Melden Share Geschrieben May 6, 2013 Die gefallen mir vom optischen nicht so.Der Preis sollte nicht die 200 überschreiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben May 6, 2013 Melden Share Geschrieben May 6, 2013 Was suchst du denn Optisch ?Dann nimmste halt den radical Racing soviel unterschied ist da nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Jan Geschrieben May 6, 2013 Autor Melden Share Geschrieben May 6, 2013 Der gianelli gefällt mir gutMit carbon esd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben May 6, 2013 Melden Share Geschrieben May 6, 2013 Dergeht auch auf dem 80 Sport nur wirste damit keine Maximalen Leistungen erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Jan Geschrieben May 6, 2013 Autor Melden Share Geschrieben May 6, 2013 Also den Turbokit gp 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s'keks Geschrieben May 6, 2013 Melden Share Geschrieben May 6, 2013 also beim am6 sicherlich nicht Doch!Kenne genug leute die 80 team/80 italkit/ 80 tpr usw auch auf ner rieju fahren !Der Großteil der hier steht ist Müll...Ich würde sagen:Airsal 80 Sport21er VergaserSCR HM Crossmidnestens 13:53Bin ich damit gemeint oder was ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facepalmhead Geschrieben May 6, 2013 Melden Share Geschrieben May 6, 2013 Doch!Kenne genug leute die 80 team/80 italkit/ 80 tpr usw auch auf ner rieju fahren !Bin ich damit gemeint oder was ?!hahaahah , manst in miklautz ? auf seine cpi motor , da team is sau scheise , ba an ori am6 mausds da ois ba 80 airsal sport + 1 ring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s'keks Geschrieben May 6, 2013 Melden Share Geschrieben May 6, 2013 ja an miklautz auch...Auch wenn jeder glaubt dass der team sch***e geht...sollte ihn man nicht unterschätzen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Jan Geschrieben May 6, 2013 Autor Melden Share Geschrieben May 6, 2013 Ich bin grad am überlegen ob ich mir ein lower oder ein upper kaufen soll.Ist zwischen den beiden nur ein optischer Unterschied, oder haben die andere Vor und Nachteile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facepalmhead Geschrieben May 6, 2013 Melden Share Geschrieben May 6, 2013 ja an miklautz auch...Auch wenn jeder glaubt dass der team sch***e geht...sollte ihn man nicht unterschätzen!! ja der hatte an nachbau ... da siehts anders aus was man so hört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s'keks Geschrieben May 6, 2013 Melden Share Geschrieben May 6, 2013 Ja es gibt auch auch andere außer an Miklautz ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facepalmhead Geschrieben May 6, 2013 Melden Share Geschrieben May 6, 2013 Ja es gibt auch auch andere außer an Miklautz !zb ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Jan Geschrieben May 7, 2013 Autor Melden Share Geschrieben May 7, 2013 Wie ist der Auspuff :http://www.gearparts24.de/auspuffanlage-tecnigas-e-box:a3610.htmlBesser als der gianelli ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s'keks Geschrieben May 7, 2013 Melden Share Geschrieben May 7, 2013 zb ?gibts genug !Wennn man die original Kurbellwelle nicht selbst geschrottet hat, sollte man nicht herum erzähln dass sie nichts aushaltet !!!Meiner Meinung nach....! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben May 7, 2013 Melden Share Geschrieben May 7, 2013 Wie ich sage es liegt selten an der KW selber sondern viel mehr an den Lagern die einem früher oder später eingehen werden. Eine neue Welle wird erst notwendig wenn man ständig über 12k bleibt und das bei sehr heiß werdenden Motoren iwann ist das für jede Original welle zuviel .Naja der haupt Vorteil liegt meist darin das man keine ausgleichwelle mehr braucht und das man eine erhöhte Vorverdichtung hat , was einem dann wiederum mehr spielraum beim flown bietet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s'keks Geschrieben May 7, 2013 Melden Share Geschrieben May 7, 2013 Wie ich sage es liegt selten an der KW selber sondern viel mehr an den Lagern die einem früher oder später eingehen werden. Eine neue Welle wird erst notwendig wenn man ständig über 12k bleibt und das bei sehr heiß werdenden Motoren iwann ist das für jede Original welle zuviel .Naja der haupt Vorteil liegt meist darin das man keine ausgleichwelle mehr braucht und das man eine erhöhte Vorverdichtung hat , was einem dann wiederum mehr spielraum beim flown bietet Ja für rennmotoren also ^^Aber für die straße eher nichts so....D50B0 hat sowiso keine agw und die vvd merkt man eh fast nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben May 7, 2013 Melden Share Geschrieben May 7, 2013 Glaub mir eine Korrekt vorverdichtung merkt man Ich bin froh eine Barikit comp drin zu haben damit hab ich meine ruhe und selbst bei airsal 80 Sport merkt man den unterschied bei der Vorverdichung wunderbar da grade im unteren und Mittleren drehzahl bereich bringt das einen ordentlichen Drehmoment boost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Jan Geschrieben May 7, 2013 Autor Melden Share Geschrieben May 7, 2013 Wie ist der:http://www.gearparts24.de/auspuffanlage-tecnigas-e-box:a3610.htmlBesser als der gianelli ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s'keks Geschrieben May 7, 2013 Melden Share Geschrieben May 7, 2013 Glaub mir eine Korrekt vorverdichtung merkt man Ich bin froh eine Barikit comp drin zu haben damit hab ich meine ruhe und selbst bei airsal 80 Sport merkt man den unterschied bei der Vorverdichung wunderbar da grade im unteren und Mittleren drehzahl bereich bringt das einen ordentlichen Drehmoment boost Ja bei am6 schon Aber bei d50b0 merkt man fast nichts ! da die originale KW schon eine ziemlich hohe VVD hat...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben May 7, 2013 Melden Share Geschrieben May 7, 2013 Ja bei am6 schon Aber bei d50b0 merkt man fast nichts ! da die originale KW schon eine ziemlich hohe VVD hat...^^Du weisst schon das da kaum unterschied ist Beide haben fats das selbe maß für MBB beide haben Vollwange die halb gefüllt sind und beide haben eine ähnliche Kanalführung XD Ich glaube kaum das da ein spürbarer unterschied besteht.Und ich bleibe bei meiner Meinung das man wenn man schon tunt es richtig macht und nicht nur halbe sachen bei denen man dann immer bangen muss das es sich in der nächsten sekunde zerlegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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