Jump to content

PS Stärkstes Setup für ori. KW


Recommended Posts

  • Antworten 63
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Naja der Leistungsstärkste ist der Radical Racing mit sicherheit nicht ;)
Auch nicht im upper bereich ein SCR wird da schon besser gehen im upper bereich
im lower sind es ganz klar Turbokit GP 50 und Voca Rookie

steuerzeiten sind bei Bari und Airsal identisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der geht ab wie lutzi ^^
nur fehlt da im unteren bereich ein bischen die Leitung
Ansonsten =

http://www.gearparts24.de/auspuffanlage-big-one:a6116.html

http://www.gearparts24.de/auspuffanlage-scr-corse-handmade-cross:a3996.html

http://www.gearparts24.de/auspuffanlage-metrakit-pro-race-cross:a5488.html

Die gehen alle extra Wobei Prorace mehr auf drehzahl und SCR eher ins drehmoment gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also beim am6 sicherlich nicht ;)

Doch!

Kenne genug leute die 80 team/80 italkit/ 80 tpr usw auch auf ner rieju fahren !

Der Großteil der hier steht ist Müll...

Ich würde sagen:

Airsal 80 Sport

21er Vergaser

SCR HM Cross

midnestens 13:53

Bin ich damit gemeint oder was ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch!

Kenne genug leute die 80 team/80 italkit/ 80 tpr usw auch auf ner rieju fahren !

Bin ich damit gemeint oder was ?!

hahaahah , manst in miklautz ? auf seine cpi motor , da team is sau scheise , ba an ori am6 mausds da ois ba 80 airsal sport + 1 ring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich sage es liegt selten an der KW selber sondern viel mehr an den Lagern die einem früher oder später eingehen werden.
Eine neue Welle wird erst notwendig wenn man ständig über 12k bleibt und das bei sehr heiß werdenden Motoren iwann ist das für jede Original welle zuviel .

Naja der haupt Vorteil liegt meist darin das man keine ausgleichwelle mehr braucht und das man eine erhöhte Vorverdichtung hat , was einem dann wiederum mehr spielraum beim flown bietet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich sage es liegt selten an der KW selber sondern viel mehr an den Lagern die einem früher oder später eingehen werden.

Eine neue Welle wird erst notwendig wenn man ständig über 12k bleibt und das bei sehr heiß werdenden Motoren iwann ist das für jede Original welle zuviel .

Naja der haupt Vorteil liegt meist darin das man keine ausgleichwelle mehr braucht und das man eine erhöhte Vorverdichtung hat , was einem dann wiederum mehr spielraum beim flown bietet ;)

Ja für rennmotoren also ^^

Aber für die straße eher nichts so....

D50B0 hat sowiso keine agw und die vvd merkt man eh fast nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir eine Korrekt vorverdichtung merkt man ;)
Ich bin froh eine Barikit comp drin zu haben damit hab ich meine ruhe und selbst bei airsal 80 Sport merkt man den unterschied bei der Vorverdichung wunderbar da grade im unteren und Mittleren drehzahl bereich bringt das einen ordentlichen Drehmoment boost ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir eine Korrekt vorverdichtung merkt man ;)

Ich bin froh eine Barikit comp drin zu haben damit hab ich meine ruhe und selbst bei airsal 80 Sport merkt man den unterschied bei der Vorverdichung wunderbar da grade im unteren und Mittleren drehzahl bereich bringt das einen ordentlichen Drehmoment boost ;)

Ja bei am6 schon ;)

Aber bei d50b0 merkt man fast nichts ! da die originale KW schon eine ziemlich hohe VVD hat...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei am6 schon ;)

Aber bei d50b0 merkt man fast nichts ! da die originale KW schon eine ziemlich hohe VVD hat...^^

Du weisst schon das da kaum unterschied ist ;)

Beide haben fats das selbe maß für MBB beide haben Vollwange die halb gefüllt sind und beide haben eine ähnliche Kanalführung XD

Ich glaube kaum das da ein spürbarer unterschied besteht.

Und ich bleibe bei meiner Meinung das man wenn man schon tunt es richtig macht und nicht nur halbe sachen bei denen man dann immer bangen muss das es sich in der nächsten sekunde zerlegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...