Jump to content

PS Stärkstes Setup für ori. KW


Recommended Posts

Du weisst schon das da kaum unterschied ist ;)

Beide haben fats das selbe maß für MBB beide haben Vollwange die halb gefüllt sind und beide haben eine ähnliche Kanalführung XD

Ich glaube kaum das da ein spürbarer unterschied besteht.

Und ich bleibe bei meiner Meinung das man wenn man schon tunt es richtig macht und nicht nur halbe sachen bei denen man dann immer bangen muss das es sich in der nächsten sekunde zerlegt

Bei D50b0 ist der mmb kanal auf jeden fall, größer als bei am6, hab ich ja selbst schon ausgemessen ;)

Wenn man schon mal beide kurbellwellen gleichzeitig in der hand gehabt hat, merkt man einen deutlichen unterschied !

Die am6 welle ist eigentlich ein witz gegen die d50b0 welle...

Der Meinung bin ich natürlich auch, nur in meinen augen und für meine zwecke brauch ich keine ander kw, außer halt bei anderen hub ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Falls hier noch mehr SPAM kommt gibts Verwarnungen/Sperren!

Zum Auspuff: Der Ebox ist stärker wie der Gia, aber nictht weltbewegend. Ich würde dir immer noch den SCR HM Cross ans Herz legen. Wenn dir der neue (weniger Schweißnähte) nicht gefällt, kannst du ja nach einem gebrauchten in der alten Version suchen. Sieht dann so aus:

bbyp2tjozhxwa8cfp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls hier noch mehr SPAM kommt gibts Verwarnungen/Sperren!

Zum Auspuff: Der Ebox ist stärker wie der Gia, aber nictht weltbewegend. Ich würde dir immer noch den SCR HM Cross ans Herz legen. Wenn dir der neue (weniger Schweißnähte) nicht gefällt, kannst du ja nach einem gebrauchten in der alten Version suchen. Sieht dann so aus:

bbyp2tjozhxwa8cfp.jpg

also ich will hier ja nicht spamen oder so , aber geb dir teilweise recht also zum auspuff thema auf jeden fall , aber seit wann bist du super mod ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Sportauspuff ist laut ich persöhnlich finde das er extrem gut geht auf airsal 80 sport ect
ist die perfekte Michung aus Drehmoment und Drehzahl und lautstärke geht noch finde ich zumindest wenn er gut gedämmt ist . ohne Wolle ider jeder auspuff sehr laut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein normaler Polizist so einen Auspuff sieht, egal ob TK GP50, SCR HM oder auch der Ebox wirst du sowieso Probleme bekommen. Wenn du auf Unauffälligkeit stehst, musst du halt einen Doppler Wr7, Enox oder von mir aus auch noch einen schwarz lackierten Gianelli fahren. Darauf noch den original Endschalldämpfer und passt.

Die Leistung, die du willst, geht ohne dementsprechender Lautstärke nicht.

@Gesichtspalme: Da ich hier im Moment am meisten Zeit habe, wurde ich zum S-Mod befördert, so habe ich Moderationsrechte in allen Bereichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optik ist eig. Egal

Aber die schreiben ja das der so extrem laut ist.

Zum gia sagen ja alle nicht zu laut und nicht zu leise

Vom ebox würdert ihr mich aber nicht abraten oder?

Weil der gefällt mir ziemlich gut

bearbeitet von King_Jan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem ESD geht auch auf dem SCR wenn ich mich nicht Täuche ;) das hilft schon einiges
Und es gibt genug andere ESD's die man hinzukaufen könnte die einiges Leiser sind

@Silver Shadow
Wenn ihr mal Unterstützung braucht ich bin sowieso immer fast immer online ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann entscheide dich was du willst :D Die Leistung oder Unauffälligkeit? Der SCR ist halt deutlich stärker. Du könntest natürlich auch auf den SCR den originalen ESD und den ori. Hitzeschutz anpassen.

So werde ich bald fahren. Ich kann dir dann berichten, wie schlimm es mit der Lautstärke ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann entscheide dich was du willst :D Die Leistung oder Unauffälligkeit? Der SCR ist halt deutlich stärker. Du könntest natürlich auch auf den SCR den originalen ESD und den ori. Hitzeschutz anpassen.

So werde ich bald fahren. Ich kann dir dann berichten, wie schlimm es mit der Lautstärke ist.

ok , und bitte nächstes mal name richtig schreiben wäre dir dankbar , hatte auchn scr hm is guter auspuff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok währe echt nett wen du deine Wrfahrung mit mir/uns teilst.

Natürlich will ich ein guten Sound und auch etwas laut. Nur als ich die Bewertungen gelesen habe hab ich jetzt Angst ;) bekommen das der wirklich extrem zu laut ist und mann mich durchs ganze Dorf hört wenn ich losfahre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...