Jump to content

LEISER (!) upper Sportauspuff mit möglichst viel Leistung


Recommended Posts

Guten Tag,

hoffe hier bekomm ich endlich mal ne überzeugende Antwort.

Fahre auf meiner CPI Supermoto (Am6) nen Airsal 80 racing Zylinder (mit derbi flansch!) mit 25er Vergaser. Mein Ziel ist es möglichst viel Leistung möglichst weit unten (ich weiß falscher zyli, aber ist jetzt nun mal so) zu bekommen --> DREHMOMENT !!

Oberste Priorität ist dabei allerdings, dass das ganze leise bleibt, also bitte keine Turbokit etc...Habe nen Autoführerschein und darf den aufgrund vom Job auf keinen fall verlieren! UNAUFFÄLLIGKEIT beim pott !

Ich spare lieber ein bisschen Leistung ein, wenn er dafür leise bleibt!

Dazu muss der pott noch ein upper Pott sein (hasse lower pötte!)

Ich zähle auf euch, Jungs. Jetzt schonmal 1000 Dank, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann :/

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was spricht gegen den Ori-Auspuff? Ist angeblich auf 80ccm einer der besten Drehmoment-Auspuffe. ^^

Vorsicht mit zu viel Dämmwolle, wenn man die zu fest stopft kehrt sich der Effekt um und der Auspuff wird wieder lauter... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...