Jump to content

Malossi MHR Replica Auspuff


Recommended Posts

Hey

Ich habe vor mir einen neuen Auspuff zu zulegen und da ist mir der MHR Replica Auspuff ins Auge gesprungen nun ist meine Frage ob er auf 50ccm fahrbar ist und auch gut leistung bringt oder ob ihr mir einen besseren empfehlen könnt der Preis sollte halt die 250 nicht wirklich überschreiten.

Falls es hilft ich habe vor mir im winter einen Stärkeren Zyli zu kaufen wird aber auch nicht mehr als n 50er werden weil ich versuchen möchte das größt mögliche aus einem 50er zu holen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich ned irre hab ich glaub ich gelesen das der tk gp 50 einer der besten seien soll ^^ aber im Prinzip sind eigentlich auf 50 ccm die auspüffe zeimlich gleich. Die einen haben einen längeren reso die anderen einen bisschen stärkeren aber dafür kürzer :P bin ihn persohnlich noch ned gefahren.. darum sollte jemand der ihn hat was dazu ablassen ^^ ansonsten wenn er bg mit gianelli ist nimm ihn ^^ den bin ich gefahren und er geht garnicht so schlecht ^^ und ist auch auf 70 ccm fahrbar ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte den mhr replica ne zeit lange selber auf meiner derbi. zwar auf 80cc aber jetzt hat ihn ein freund am originalen zylinder drauf und der geht eigentlich wirklich ganz anständig. aber wie schon gesagt wurde, auf 50ccm geben sich die ganzen pots nicht wirklich viel. Aber im Gegensatz zum gianelli ist der malossi durchaus leiser und angenehmer vom klang her. Machst bei dem sicher nichts falsch und falls du doch mal drauf kommst dass 50cc nervig ist, kannst den auch noch super auf einem airsal o.Ä. fahren und da fühlt sich der auspuff auch recht wohl (zumindest sport zylinder)

hoffe ich konnte helfen

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kay danke dann wirds wohl der werden und eine frage hätte ich noch was ist der stärkste 50ccm zyli laut beschreibung soll ja der mhr ziemlich was können aber hab noch nie nen tesbericht o.ä gesehen welcher zylli kann am meisten wenn man ihn ordentlich portet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...