Jump to content

Derbi goes Stage 6 rt 95 ccm @ 48mm Hub (only for competition use)


Recommended Posts

Zum Auspuff: Wir versuchen es mal, da wir Material und die Schweißarbeit billig bekommen. Uns reizt es einfach einen Auspuff mal selber berechnen uns herzustellen. Wenn er sch***e geht kaufen wir so und so einen aber ein Versuch ist's wert :)

MfG.

Is klar.

Aber das ist echt eine sau schwere Sache den Auspuff perfekt auf den Zylinder anzupassen (ich meine von der Leistung her).

Im gegensatz zu anderen Leuten probiert ihr es einfach und scheißt euch nix das find ich Spitze! ;)

Hoffe das das was wird :) Wann beginnt ihr mit dem Prototypen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 254
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Is klar.

Aber das ist echt eine sau schwere Sache den Auspuff perfekt auf den Zylinder anzupassen (ich meine von der Leistung her).

Im gegensatz zu anderen Leuten probiert ihr es einfach und scheißt euch nix das find ich Spitze! ;)

Hoffe das das was wird :) Wann beginnt ihr mit dem Prototypen?

Danke :D

Heute wird der Zylinder versendet, dass heißt er sollte am Mittwoch da sein und dann können wir mal alles ausmessen was wir für den Auspuffbau brauchen und dann werden auch die Steuerzeiten ausgerechnet und bekanntgegeben (für 44mm hub (ori) und 48mm hub) ;)

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :D

Heute wird der Zylinder versendet, dass heißt er sollte am Mittwoch da sein und dann können wir mal alles ausmessen was wir für den Auspuffbau brauchen und dann werden auch die Steuerzeiten ausgerechnet und bekanntgegeben (für 44mm hub (ori) und 48mm hub) ;)

mfg.

Von wem oder wo kauft ihr den Zylinder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wem oder wo kauft ihr den Zylinder?

Wir haben ihn "gebraucht" von einem User (Österreich) aus einem Rollerforum der einen kompletten Stage6 rt 95 aufgebaut hat und dann das Interesse verloren und den Motor geschlachtet hat, gekauft. Der Zylinder hat 0km oben und ist noch nie gelaufen also eigentlich neu und wir haben ihn um 400€ bekommen :D. Die Bilder auf der ersten Seite sind vom Verkäufer.

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ihn "gebraucht" von einem User (Österreich) aus einem Rollerforum der einen kompletten Stage6 rt 95 aufgebaut hat und dann das Interesse verloren und den Motor geschlachtet hat, gekauft. Der Zylinder hat 0km oben und ist noch nie gelaufen also eigentlich neu und wir haben ihn um 400€ bekommen :D. Die Bilder auf der ersten Seite sind vom Verkäufer.

mfg.

Ok was kostet das Teil neu?? Wenn ihr den schon um 400€ gebraucht gekauft habt1 :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach ! wenn jeder alle seiten wüsst zb wo man nen barikit 80 mod um 150 euro bekommt könnt ich meinen barikit gebraucht nichtmehr um 140 verkaufen .. und sobald hier solche shops stehn wird nurmehr da bestellt und einige leute die schon vor 2 jahren ihr setup aufgebaut haben und es jetzt wieder verkaufen wollen würden kaum nochwas dafür bekommen . Die jenigen die wissen wollen um welchen shop es geht sollen halt den seichti anschreiben, er weiß schon wer ihn kennen sollte und wer nicht und wenn er uns bitten dass wir keinem von dem shop erzählen sollen ist das so .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...