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Peugeot XP6 hat keine leistung


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hallo leute....

kenne mich im 2takt bereich aus (rollertuner ;-) ) allerdings ist es so...

habe für wenig geld eine Peugeot XP6 bekommen...

war schon entdrosselt..spricht krümmerdrossel etc..

allerdings musste ich feststellen das der ori 50ccm zyli platt ist..

habe nachfolgend dann auf den TP Trophy umgerüstet...

ori 16mm PHBN vergaser raus, 17,5mm PHBN rein... neu bedüst; 98er HD

ZK Bild Rehbraun...

ÜS 13:53

allerdings kommt das ding keinen berg hoch....

muss teilweise bei 8% steigung bis in den 2ten runterschalten

endgeschwindigkeit ist auch relativ mager :( 65km/h

was zum geier ist also schief gelaufen

mfg

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Wenn die Kerze nach einer Vollgasfahrt Rehbraun ist kann die Düse nicht viel zu groß sein

ja schon klar aber ne 98 Düse bei 17,5 Vergaser und Ori entdrosselt ich hatte am anfang bei meiner eine 80 Düse bei Ori entdrosselt bei einem ^17,5 Gaser

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ja fahre noch ori pott...

habe jetzt noch offenen ass und ausm mbb den venturi einsatz entfernt...

läuft besser aber immernoch nicht wie gewünscht...

mir ist aufgefallen das im resokörper noch was rumrappelt....

denke is der kat...

vermute das daher die leistungseinbußen kommen!?

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nabend..

melde mich mal wieder..

habe jetzt mitlerweile die ÜS auf 11:52 geändert...zieht zwar besser...aber endgeschwindigkeit ist rapiede abgesakt...

warum lese ich überall das alle ori entdrosselt 75 laufen und meine is langsamer..

was mache ich falsch...

bisher geändert:

TP Trophy
17,5mm gaser

offener ASS

ÜS 11:52

drossel ausm pott

will genug biss und vmax um die 80 haben

HILFE!!!!

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aber wieso hats dann vorher bis 12k gedreht, aja und die Kerze alleine sagt nicht alles aus , anhand der Kerze soll man sich nur grob richten und achten das man nicht zu Mager wird bzw extrem zu fett , sie kann manchmal Rehbraun sein aber noch zu fett laufen , allerdings 9k müsste schon grob zu fett sein , aber probier einfach mal 2-3 größen runter obs weiter rauf dreht , siehst es ja eh dann

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hmmm....iwie versteht mich hier keiner....

im neutralgang (N) dreht sie wenn ich den hahn aufreiße bis 12.000u/min ohne begrenzer

sobald ich aber fahre nurnoch bis 9.000u/min...dann greift der begrenzer ein

ziehe ich allerdings wärend der fahrt die kupplung dreht sie wieder 12.000u/min ohne begrenzer

lass ich die kupplung los ist es wieder das selbe 1ter gang 9.000u/min, 2ter gang 9.000u/min, 3ter gang 9.000u/min, 4ter gang 9.000u/min, 5ter gang 9.000u/min, 6ter gang 9.000u/min....

vergaserabstimmung passt....verstehe nur nicht das sie im fahrtbetrieb "NUR" 9.000u/min dreht, und wenn man die kupplung zieht dann 12.000u/min dreht....

und nochmals zum verständniss es hat nichts mit dem vergaser zutun....

trotzdem danke für den tipp :thumbsup:

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mache das schon ein paar jährchen... und an der vergaserabstimmunh liegt es 1000% nicht...

bin immernoch irritiert von dem durchtrenten kabel an der cdi!?

edit: will dir nicht zu nahe treten... bin für jeden tipp/trick dankbar...

bearbeitet von 19Neuner86
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