Jump to content

Am überlegen..?


Recommended Posts

Du hattest erwähnt das mit dem länger fahren möchtest , bzw erst später umsteigen . mit ner 2t hättest offen mehr und 15 ps können schnell langweilig werden. Da stellt sich die Frage obs nicht doch bis 18 warten möchtest , is halt deine Sache, entweder lange A1 oder gleich A2 , oder wie hattest du das gemeint vorher ?

Ich werd zu 100 % mit 18 den Auto machen, aber so ein 125er Bike in der Garage is doch nix schlechtes oder?^^ Bzw kann man das dann auch verkaufen und evtl auf ne größere umsteigen, aber mit sowas darenn i mi nua haha xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Bin der Meinung die Yamaha YZF-R125 und die RS125 liegen mit der Yamaha WR125X und der Husky SM125S ganz vorne.

Muss ich nur noch eine billige gebrauchte im guten Zustand finden und mir klar machen was ich jez will, sumo oder SSP und 2 oder 4 Takt^^ pass ich mit ca 1,85 gut auf eine SSP rauf? Weil aussehen tut die ja meiner Meinung nach besser ^^

bearbeitet von xbl4cky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur derbi: da gibts unterschiede!!

Die eine die neu 2500 kostet ist die 125er baja...

Das ist: Eine drd racing 50 mit (ich glaub honda) 4taktmotor!!!

Hab sie letztens gesehen und verglichen.... gleicher rahmen (nur etwas vergrößert), gleiche bremsen gleiches fahrwerk... da kann man dann eigentlich nicht allzuviel erwarten :D

Mein Favorit wäre die sx125 (aprilia): 2takt mit mächtig presse, gutes fahrwerk, gute bremsen, probleme:8ltr/100km, nicht so billig...


zur duke (fuhr ich in der fahrschule): soweit ich das beurteilen kann hat sie ne geile straßenlage, ABS ist auch was geiles, der motor zieht gut bis ca. 100 dann gehts evtl. noch schleppend bis 120, aber sobald die kleinste steigung ist bist du auf 105-110 herunten (im typenschein steht 106 glaub ich)

aja und der einzylinder 4taktsound hat schon was :D


und ist die ktm exc nicht mit nur 10ps oder so eingetragen und würde daher auch in frage kommen?

jetzt mal abgesehen von preis und wartungsintervalle :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt sie ist nicht die stärkste aber fast die obergrenze des legalen (0.09kw/kg, 0,1 is erlaubt...) dafür hat sie im vergleich zu nem zweitakter eben eine leistungsentfaltung wie ein elektromotor ;)

Also mich hat sie eigentlich positiv überrascht, ich bin eigentlich kein KTM fan und auch will ich kein straßenbike sondern ne enduro, daher will ich auch keine duke, aber vom fahren her macht sie echt spaß und man kann wirklich was damit machen....soweit das bei 15ps möglich ist....

bearbeitet von aichitho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...