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Kurbelwellenwechsel in DE


King_Jan

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Mir gings eher drumm es nicht so kompliziert zumachen .nicht um haarspalterei. Mit 240 er koernung reicht. Dremel fächer schleifer .und Vorsicht .nen schoppen wegen dem staub .so stell ich mir das bei dem wetter vor .

vetetapu.jpg

bearbeitet von Hans Jörg
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Also das Packet geht morgen an dich raus.

Vielen Danke nochmal :)

Um die Lager auf die KW Zu bekommen tuh ich die Kw in die Gefrietruhe und die Lager im Backofen (bei wieviel Grad)

//edit

Wieviel Liter kühlflüssigkeit braucht man?

Reicht ein Liter oder brauch ich zwei ?

bearbeitet von King_Jan
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Ich persöhnlich würde die Lager zuerst in den Block setzten ;)

Hab ich bis jetzt immer gamcht und hat besser funktioniert als Lager zuerst auf die Welle ;)


Laut werkstatt Handbuch braucht man Mindestens 75° ich würde aber knapp 85 bis 90 nehmen ;)

Es sind weniger als 2 Liter das hängt vom Moped und dem Jeweiligem kühler ab wieviel genau :)

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Handhabe ich auch so ... Lager in den Block und dann erst die Welle einsetzen.

Kann aber jeder handhaben wie er möchte.

Die Kurbelwelle sollte mind. 2-3 Stunden im Eisfach sein (je nach Temperatur, die meisten zwischen - 18°C bis -20°C liegt).

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Hab's schon

Meinte das Primäritzel

Aber wie bekomme ich die KW Lager aus dem Motorblock raus ?

Kann ich jetzt eigentlich an den Lagern den Schaden erkennen? Weil so laufen die eigentlich ganz ruhig

bearbeitet von King_Jan
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Hab's schon

Meinte das Primäritzel

Aber wie bekomme ich die KW Lager aus dem Motorblock raus ?

Kann ich jetzt eigentlich an den Lagern den Schaden erkennen? Weil so laufen die eigentlich ganz ruhig

http://www.gearparts24.de/einbauanleitung-kurbelwelle:i45.html

schau dir die Anleitung an!

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Hab meine auch vom Händler hab bei Gearparts bzw von Stage 6 (Gp kann ja auch nix dafür) einma angeblich hochwertige Koyo Lager bekommen

Naja nach kurzer zeit hats schon geklackert das selbe bei nem Freund

bearbeitet von David Mertes
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