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80 ccm zylinder auf ori kw


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Hab ne frage bei gp24 steht mann kann den airsal 80 sport auf ori kw fahren deshalb dachte ich mir den nemm ich jetzt ne frage mein setup wäre:

airsal 80ccm sport

ori kw

21 dellorto black edition oder 24 stage6 pwk

conti Kupplung@Malossifedern

scr corse cross hm upper

übersetzung (13:53, 11:53)

mvt premium iro

Und jetzt ne frage hält das die ori kw aus und die ölpumpe oder soll ich gleich auf gemisch um stellen

bearbeitet von speedy17
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Wobei man muss auch bedenken:

Iro=weniger Schwungmasse => weniger seitliche Belastung auf die Kurbelwelle

andererseits die hohen Drehzahlen, die sich hauptsächlich auf die Lager auswirken.

Die Ölpumpe ausbauen ist ruckzuck erledigt würde ich an deiner Stelle gleich machen.

Kannst sie aber auch wenn du willst genauso gut drinnen lassen.

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Aber wenn ich mir dann später ne iro nehmen würde das die kw oder kw lager schädigen

Nimm die Polini Kupplung und was hat jeder mit den Malossi Federn?^^ Iro ist keine so gute Idee auf der ori kw

SCR Handmade upper sollte schon gut gehen, übersetzung nimm 14:53, dann beschwert sich deine kw auch nicht sofort :P

bau die ölpumpe gleich aus wenn du sowieso den kupplungsdeckel runternimmst :)

und nimm den 21 dellorto, is leicht abzustimmen und bei 80 airsal sport wäre ein 24er pwk unnötig

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Wie funktioniert das eigentlich mit dem gemisch wie viel öl muss ich dazu zum tank

Also wenn du zum Beispiel 1:50 Gemisch fahren willst, dann nimm einen 5 liter kanister, füll ihn fast voll, ein bisschen weniger als 5 liter benzin rein und dann 100 ml öl rein und schütteln ;)

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Hey

Ich will mir ein Barikit 80ccm Sport Racing Replica kaufen, hab aber angst das ich nach 1000 die KW wechseln muss, weil ich nicht gerade vorsichtig fahre^^ ist es wirklich so einfach wie alle Sagen? Die KW zu wechseln? Und ist es notwenig die kupplung zu tauschen?

Setup wäre:

Barikit 80 Sport (Racing Replica)

21 Dellorto DS

Ori Luffi

14/53

Gianelli

Muss ich die kupplung wechseln? Und ist es besser die KW zu wechseln?

Mfg

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Musst keins von beiden machen ;)

Der Gianelli dreht nicht recht hoch, ebenso der Zylinder.

Dann noch in Verbindung mit der Übersetzung wirst keine Probleme haben ;)

Und die Kupplung? Soll ich die wechseln? Würde ne Polini oder ne Mvt, welche ist besser?

Mfg

bearbeitet von MO_SM_DRD_Pro
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Ja für das Setup:

D50B1

80 Barikit Sport (Racing Radical)

21 Dellorto DS

Giannelli

Ori Luffi

14/53

Düse?

Kupplung?

Für das Setup reicht die Mvt ja, was ich mich frage in welchem bereich wird die düse sein?

90-95? Und Einfahren? Wirklich 300-500km? :o

Mfg

bearbeitet von MO_SM_DRD_Pro
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