speedy17 Geschrieben February 8, 2014 Melden Share Geschrieben February 8, 2014 (bearbeitet) Hab ne frage bei gp24 steht mann kann den airsal 80 sport auf ori kw fahren deshalb dachte ich mir den nemm ich jetzt ne frage mein setup wäre:airsal 80ccm sportori kw21 dellorto black edition oder 24 stage6 pwkconti Kupplung@Malossifedernscr corse cross hm upper übersetzung (13:53, 11:53)mvt premium iroUnd jetzt ne frage hält das die ori kw aus und die ölpumpe oder soll ich gleich auf gemisch um stellen bearbeitet February 8, 2014 von speedy17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannesRYZ Geschrieben February 8, 2014 Melden Share Geschrieben February 8, 2014 Kupplung kannst dir sparen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy17 Geschrieben February 8, 2014 Autor Melden Share Geschrieben February 8, 2014 Aber sonst müssts gehn auf ori kw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben February 8, 2014 Melden Share Geschrieben February 8, 2014 Aber sonst müssts gehn auf ori kwori KW schon aber warum eine MVT IRO ? Die wird nur die Lager strapazieren Würd mir die Kupplung + IRO sparen Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben February 8, 2014 Melden Share Geschrieben February 8, 2014 Stat der Iro wäre KW wechseln sinnvoller...dann kannst auch was stärkeres fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben February 9, 2014 Melden Share Geschrieben February 9, 2014 Wobei man muss auch bedenken:Iro=weniger Schwungmasse => weniger seitliche Belastung auf die Kurbelwelleandererseits die hohen Drehzahlen, die sich hauptsächlich auf die Lager auswirken.Die Ölpumpe ausbauen ist ruckzuck erledigt würde ich an deiner Stelle gleich machen.Kannst sie aber auch wenn du willst genauso gut drinnen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy17 Geschrieben February 9, 2014 Autor Melden Share Geschrieben February 9, 2014 Kupplung brauch ich weil meine ist tot und wegen der iro überlege ich eh noch und ich hab derzeit nicht so viel geld für a gscheides setup aber wenn ich jetzt wirklich ne iro nehme würden mir dann wirklich die lager eingehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPITuner97 Geschrieben February 9, 2014 Melden Share Geschrieben February 9, 2014 Aber wennst jetzt eher wenig Geld hast würd ich mir nicht unbedingt eine Iro holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy17 Geschrieben February 9, 2014 Autor Melden Share Geschrieben February 9, 2014 Welchen sporti soll ich nehmen für 80ccm airsal sport ori kw den scr hm cross 50/70 upper oder den scr rl upper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy17 Geschrieben February 9, 2014 Autor Melden Share Geschrieben February 9, 2014 Aber wenn ich mir dann später ne iro nehmen würde das die kw oder kw lager schädigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrnoob Geschrieben February 9, 2014 Melden Share Geschrieben February 9, 2014 Aber wenn ich mir dann später ne iro nehmen würde das die kw oder kw lager schädigenNimm die Polini Kupplung und was hat jeder mit den Malossi Federn?^^ Iro ist keine so gute Idee auf der ori kwSCR Handmade upper sollte schon gut gehen, übersetzung nimm 14:53, dann beschwert sich deine kw auch nicht sofort bau die ölpumpe gleich aus wenn du sowieso den kupplungsdeckel runternimmst und nimm den 21 dellorto, is leicht abzustimmen und bei 80 airsal sport wäre ein 24er pwk unnötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy17 Geschrieben February 9, 2014 Autor Melden Share Geschrieben February 9, 2014 Ok mach ich danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy17 Geschrieben February 9, 2014 Autor Melden Share Geschrieben February 9, 2014 Wie funktioniert das eigentlich mit dem gemisch wie viel öl muss ich dazu zum tank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben February 9, 2014 Melden Share Geschrieben February 9, 2014 1 Teil Öl zu 50 Teile Benzin.Am Besten den Messbecher kaufen und immer dabei haben:http://www.gearparts24.de/oelmessbecher-stage6:a3591.htmlMfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrnoob Geschrieben February 9, 2014 Melden Share Geschrieben February 9, 2014 Wie funktioniert das eigentlich mit dem gemisch wie viel öl muss ich dazu zum tankAlso wenn du zum Beispiel 1:50 Gemisch fahren willst, dann nimm einen 5 liter kanister, füll ihn fast voll, ein bisschen weniger als 5 liter benzin rein und dann 100 ml öl rein und schütteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy17 Geschrieben February 9, 2014 Autor Melden Share Geschrieben February 9, 2014 Ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MO_SM_DRD_Pro Geschrieben February 9, 2014 Melden Share Geschrieben February 9, 2014 Hey Ich will mir ein Barikit 80ccm Sport Racing Replica kaufen, hab aber angst das ich nach 1000 die KW wechseln muss, weil ich nicht gerade vorsichtig fahre^^ ist es wirklich so einfach wie alle Sagen? Die KW zu wechseln? Und ist es notwenig die kupplung zu tauschen? Setup wäre: Barikit 80 Sport (Racing Replica) 21 Dellorto DS Ori Luffi 14/53 Gianelli Muss ich die kupplung wechseln? Und ist es besser die KW zu wechseln?Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D_PURE_ Geschrieben February 9, 2014 Melden Share Geschrieben February 9, 2014 Musst keins von beiden machen Der Gianelli dreht nicht recht hoch, ebenso der Zylinder.Dann noch in Verbindung mit der Übersetzung wirst keine Probleme haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MO_SM_DRD_Pro Geschrieben February 9, 2014 Melden Share Geschrieben February 9, 2014 (bearbeitet) Musst keins von beiden machen Der Gianelli dreht nicht recht hoch, ebenso der Zylinder.Dann noch in Verbindung mit der Übersetzung wirst keine Probleme haben Und die Kupplung? Soll ich die wechseln? Würde ne Polini oder ne Mvt, welche ist besser? Mfg bearbeitet February 9, 2014 von MO_SM_DRD_Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben February 9, 2014 Melden Share Geschrieben February 9, 2014 Und die Kupplung? Soll ich die wechseln? Würde ne Polini nehmenMfgNö außer du merkst das die originale schlapp macht.Kommt immer auf die Fahrweise an Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MO_SM_DRD_Pro Geschrieben February 9, 2014 Melden Share Geschrieben February 9, 2014 Nö außer du merkst das die originale schlapp macht.Kommt immer auf die Fahrweise an MfgJa dann muss ich sie wechseln so wie ich mich kenne welche soll ich nehmen? Polini oder MVT? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben February 10, 2014 Melden Share Geschrieben February 10, 2014 Ja dann muss ich sie wechseln so wie ich mich kenne welche soll ich nehmen? Polini oder MVT?Polini ist nach eigener Erfahrung besser.Malossi Kupplungsfedern dazu nicht vergessen Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben February 10, 2014 Melden Share Geschrieben February 10, 2014 Ich hab zwar nicht alles gelesen aber POLINI ? echt jetzt Preisleistung =0 !für das geld kann man sich in der regel was viel besseres aufbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben February 10, 2014 Melden Share Geschrieben February 10, 2014 Ich würde die MVT mit Malossi Federn nehmen aber jedem das seine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MO_SM_DRD_Pro Geschrieben February 10, 2014 Melden Share Geschrieben February 10, 2014 (bearbeitet) Ja für das Setup: D50B1 80 Barikit Sport (Racing Radical) 21 Dellorto DS Giannelli Ori Luffi 14/53 Düse? Kupplung? Für das Setup reicht die Mvt ja, was ich mich frage in welchem bereich wird die düse sein? 90-95? Und Einfahren? Wirklich 300-500km? Mfg bearbeitet February 10, 2014 von MO_SM_DRD_Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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