speedy17 Geschrieben February 10, 2014 Autor Melden Share Geschrieben February 10, 2014 Hat vielleicht wer a iro zu verkaufenMeine ori kw hat schon 8657km runter hält die den airsal 80ccm sport aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrnoob Geschrieben February 10, 2014 Melden Share Geschrieben February 10, 2014 Meine ori kw hat schon 8657km runter hält die den airsal 80ccm sport ausBis jetzt immer brav warmgefahren und dauervollgas vermieden? Aber normalerweise sollte sie das wegstecken, das Problem sind die KW lager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy17 Geschrieben February 10, 2014 Autor Melden Share Geschrieben February 10, 2014 Bis jetzt immer schön warmlaufen lassen und manchmal vollgas aber ansonsten glaube ich auch das sies schafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben February 10, 2014 Melden Share Geschrieben February 10, 2014 Bis jetzt immer brav warmgefahren und dauervollgas vermieden? Aber normalerweise sollte sie das wegstecken, das Problem sind die KW lagerWär mir neu das man eine KW warmfahren muss ?Der Zylinder macht da dann eher nach einer Zeit Probleme.@TE noch einmal einen Doppelpost und du bekommst eine Sperre!Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben February 11, 2014 Melden Share Geschrieben February 11, 2014 Den Barikit 80 Sport kann man allein mit Ori kupplung + Mallossi federn fahren Düse wird so um 90 Liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MO_SM_DRD_Pro Geschrieben February 11, 2014 Melden Share Geschrieben February 11, 2014 Den Barikit 80 Sport kann man allein mit Ori kupplung + Mallossi federn fahren Düse wird so um 90 Liegen Oke aber wenn ich dann schon die Kupplung vor mir hab, bau ich lieber eine stärkere, nur zur sicherheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy17 Geschrieben February 11, 2014 Autor Melden Share Geschrieben February 11, 2014 Ihr kennt ja alle das video von gp24 iro turtorial die ham ja auch die mvt iro auf die ori kw mit 70ccm airsal sport dann könnte ich ja auch halt meine iro drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben February 11, 2014 Melden Share Geschrieben February 11, 2014 Ihr kennt ja alle das video von gp24 iro turtorial die ham ja auch die mvt iro auf die ori kw mit 70ccm airsal sport dann könnte ich ja auch halt meine iro draufDas ist ein Montage Beispiel heißt doch nicht das die einen Meter damit gefahren sind bzw willst du doch ein Alltagssetup und dann solls billig auch noch sein keine Ahnung warum du jetzt 300€ für eine IRO ausgeben willst die auf deinen Setup doch keinen großen Unterschied macht.Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben February 12, 2014 Melden Share Geschrieben February 12, 2014 Omann wenn ich sowas schon hör " Wenn ich se schon offen hab" das hört sich mal richtig schrauber Faul an, vor allem , weil man auf 10 Minuten an die Kupplun kommt ^^ Ich verspreche das Mallossi federn da mehr als ausreichen und alles andere Geldverschwendung ist. Iro kann man eigentlich immer verwenden, ne Iro ist dann halt nicht mehr Alltagstauglich, wenn man einen Anlassen dafür opfern muss. (wie bei allen Sportlern) Ansonsten ists halt ne frage nach der Preisleistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MO_SM_DRD_Pro Geschrieben February 18, 2014 Melden Share Geschrieben February 18, 2014 Omann wenn ich sowas schon hör " Wenn ich se schon offen hab" das hört sich mal richtig schrauber Faul an, vor allem , weil man auf 10 Minuten an die Kupplun kommt ^^ Ich verspreche das Mallossi federn da mehr als ausreichen und alles andere Geldverschwendung ist. Iro kann man eigentlich immer verwenden, ne Iro ist dann halt nicht mehr Alltagstauglich, wenn man einen Anlassen dafür opfern muss. (wie bei allen Sportlern) Ansonsten ists halt ne frage nach der Preisleistung.Ja aber wenn ich dann später die Kupplung wechseln will, muss ich neus Kühlwasser 20.- Öl 20.- und eine neue dichtung 10.- kaufen, ich wohne in der Schweiz, da ist alles doppel so teuer wie in Deutschland/Östereich.. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben February 22, 2014 Melden Share Geschrieben February 22, 2014 WTF ? Warum alles neu woher haste das alles ? öl kann man auch sauber lagern das selbe mitkühlwasser , wobei man hier auch einfach selber mischen kann, was VIEL billiger wird und im Sommer kann man eh normales bügelwasser nehmen. dichtung das selbe wenn man die nicht jedes mal zerreisst ist das kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukith Geschrieben April 6, 2014 Melden Share Geschrieben April 6, 2014 Kann ich airsal 80 Racing auf ori kw fahren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiSendaXRace Geschrieben April 6, 2014 Melden Share Geschrieben April 6, 2014 Hab mir ne neue Derbi Senda DRD Xtreme gekauft.Jetzt hab ich das Setup gekauft:80ccm Airsal Alu Sport19mm Dellorto Gasa13:53er ÜSultra verstärkte grüne KetteTurboKit Chromadokann ich das denn auch so auf Ori kw fahren?und welche Bedüsung muss ich wählen, da ich ja jetzt keine 21mm Gasa drauf macheDanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben April 6, 2014 Melden Share Geschrieben April 6, 2014 Kann ich airsal 80 Racing auf ori kw fahren ? Mit zahmen Restsetup ja. Hängt sowieso generell vom Fahrverhalten ab. Schließlich entscheidest du, was du deiner Kurbelwelle bzw den Lagern antust ...... und welche Bedüsung muss ich wählen, da ich ja jetzt keine 21mm Gasa drauf mache Danke Fang mit einer 94er an und arbeite dich runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiSendaXRace Geschrieben April 6, 2014 Melden Share Geschrieben April 6, 2014 (bearbeitet) Mit zahmen Restsetup ja. Hängt sowieso generell vom Fahrverhalten ab. Schließlich entscheidest du, was du deiner Kurbelwelle bzw den Lagern antust Fang mit einer 94er an und arbeite dich runter Also soll ich erstmal 94er Düse fahren und dann "Kerzenbild" anschauen usw...das will ich ja vermeiden deswegen fragte ich ja ob jemand weiß welche düse reinkommt.bin ja sicher nicht der erste der das setup so fährt ^^ bearbeitet April 6, 2014 von DerbiSendaXRace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben April 6, 2014 Melden Share Geschrieben April 6, 2014 Jeder Motor ist anders. Eine 100%ig perfekte Düse kann dir sicher niemand empfehlen. Selbst zwischen Original und Nachbau Vergasern ist oft ein Unterschied.94 liegt jedenfalls sicher nicht weit daneben. Auf einem 21er würde ich eine 90er herum empfehlen, also müsste am 19er die 94er ziemlich gut hinkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiSendaXRace Geschrieben April 8, 2014 Melden Share Geschrieben April 8, 2014 achso okay dann versuche ich es mal mit einer 94er vergaser hd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben April 8, 2014 Melden Share Geschrieben April 8, 2014 Das ist von Motor zu Motor verschieden selbst wenn du das selbe Setup hast können die Düsengrößen teilweise extrem varrieren! So einfach ist das ganze nicht wie ihr euch das vorstellt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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