Jump to content

80 ccm zylinder auf ori kw


Recommended Posts

Bis jetzt immer brav warmgefahren und dauervollgas vermieden? Aber normalerweise sollte sie das wegstecken, das Problem sind die KW lager

Wär mir neu das man eine KW warmfahren muss ?

Der Zylinder macht da dann eher nach einer Zeit Probleme.

@TE noch einmal einen Doppelpost und du bekommst eine Sperre!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr kennt ja alle das video von gp24 iro turtorial die ham ja auch die mvt iro auf die ori kw mit 70ccm airsal sport dann könnte ich ja auch halt meine iro drauf

Das ist ein Montage Beispiel heißt doch nicht das die einen Meter damit gefahren sind bzw willst du doch ein Alltagssetup und dann solls billig auch noch sein keine Ahnung warum du jetzt 300€ für eine IRO ausgeben willst die auf deinen Setup doch keinen großen Unterschied macht.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omann wenn ich sowas schon hör " Wenn ich se schon offen hab" das hört sich mal richtig schrauber Faul an, vor allem , weil man auf 10 Minuten an die Kupplun kommt ^^


Ich verspreche das Mallossi federn da mehr als ausreichen und alles andere Geldverschwendung ist.


Iro kann man eigentlich immer verwenden, ne Iro ist dann halt nicht mehr Alltagstauglich, wenn man einen Anlassen dafür opfern muss. (wie bei allen Sportlern)

Ansonsten ists halt ne frage nach der Preisleistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omann wenn ich sowas schon hör " Wenn ich se schon offen hab" das hört sich mal richtig schrauber Faul an, vor allem , weil man auf 10 Minuten an die Kupplun kommt ^^

Ich verspreche das Mallossi federn da mehr als ausreichen und alles andere Geldverschwendung ist.

Iro kann man eigentlich immer verwenden, ne Iro ist dann halt nicht mehr Alltagstauglich, wenn man einen Anlassen dafür opfern muss. (wie bei allen Sportlern)

Ansonsten ists halt ne frage nach der Preisleistung.

Ja aber wenn ich dann später die Kupplung wechseln will, muss ich neus Kühlwasser 20.-

Öl 20.- und eine neue dichtung 10.- kaufen, ich wohne in der Schweiz, da ist alles doppel so teuer wie in Deutschland/Östereich..

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF ?

Warum alles neu woher haste das alles ? öl kann man auch sauber lagern das selbe mitkühlwasser , wobei man hier auch einfach selber mischen kann, was VIEL billiger wird und im Sommer kann man eh normales bügelwasser nehmen.

dichtung das selbe wenn man die nicht jedes mal zerreisst ist das kein problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hab mir ne neue Derbi Senda DRD Xtreme gekauft.

Jetzt hab ich das Setup gekauft:

80ccm Airsal Alu Sport

19mm Dellorto Gasa

13:53er ÜS

ultra verstärkte grüne Kette

TurboKit Chromado

kann ich das denn auch so auf Ori kw fahren?

und welche Bedüsung muss ich wählen, da ich ja jetzt keine 21mm Gasa drauf mache

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich airsal 80 Racing auf ori kw fahren ?

Mit zahmen Restsetup ja. Hängt sowieso generell vom Fahrverhalten ab. Schließlich entscheidest du, was du deiner Kurbelwelle bzw den Lagern antust :D

......

und welche Bedüsung muss ich wählen, da ich ja jetzt keine 21mm Gasa drauf mache

Danke :)

Fang mit einer 94er an und arbeite dich runter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit zahmen Restsetup ja. Hängt sowieso generell vom Fahrverhalten ab. Schließlich entscheidest du, was du deiner Kurbelwelle bzw den Lagern antust :D

Fang mit einer 94er an und arbeite dich runter ;)

Also soll ich erstmal 94er Düse fahren und dann "Kerzenbild" anschauen usw...

das will ich ja vermeiden deswegen fragte ich ja ob jemand weiß welche düse reinkommt.

bin ja sicher nicht der erste der das setup so fährt ^^

bearbeitet von DerbiSendaXRace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Motor ist anders. Eine 100%ig perfekte Düse kann dir sicher niemand empfehlen. Selbst zwischen Original und Nachbau Vergasern ist oft ein Unterschied.

94 liegt jedenfalls sicher nicht weit daneben. Auf einem 21er würde ich eine 90er herum empfehlen, also müsste am 19er die 94er ziemlich gut hinkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...