Jump to content

Bmw 330xd


Recommended Posts

Hi, bin durch zufall zu einem super angebot gekommen.. wollt das mal hier reinstellen damit wieder über die schlechten e46 diskutiert werden kann :P

Daten: Bmw 330xd e46 Facelift

3 Liter Diesel

Baujahr 2004 , 180kkm , Allrad

Fast volle Hütte.

z.b. Memorysitze vollelektrisch

Navi

Volles M-Paket Innen & Aussen mit Alcantaraleder

Schwarzer Himmel (sehr selten)

Xenon

Bergabfahrhilfe und und und..

Hier paar Impressionen :D

img_20140306_174223g2s30.jpg

img_20140306_1742325hs62.jpg

img_20140306_1742579xs1c.jpg

img_20140306_1743026ls4i.jpg

img_20140306_1915190ss0o.jpg

img_20140308_181039a9sfs.jpg

img_20140308_1812529qs6p.jpg

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gekauft?

Bj?

Hast vergessen zu schreiben dass es ein böser Automatik ist = gleich raus ! Ist ja kein Sportwagen!!!

weisst nach 50kkm schaltgetriebe is das schon mal was schönes, auch wenns bisschen leistung kostet ^^

steht ee 2004 oben, und ja natürlich gekauft sonst würd ich ihn hier ned reinstellen ^^

Feiner Wagen, auch wenns nicht gerade meine Marke ist ;) Lässt sich mit dem Motor und der Automatik sicher angenehm fahren. Ausstattung kann man sowieso nicht genug haben :D

jaja das geht schon :P .. ja das kannst laut sagen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weisst nach 50kkm schaltgetriebe is das schon mal was schönes, auch wenns bisschen leistung kostet ^^

steht ee 2004 oben, und ja natürlich gekauft sonst würd ich ihn hier ned reinstellen ^^

Ouh ... sag dass nicht, hier stellen Leute doch immer komische Dinge rein xD.

Holzauge sei wachsam ;).

Ist eig. ganz okay, wenn auch nicht Wartungsfrei.

Finde das Grau schön , wie das Auto ansich auch.

Müsste es nur ein Coupe sein :P.

E46 ist und bleibt aber ein wunderschönes Auto auch nach sovielen Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ouh ... sag dass nicht, hier stellen Leute doch immer komische Dinge rein xD.

Holzauge sei wachsam ;).

Ist eig. ganz okay, wenn auch nicht Wartungsfrei.

Finde das Grau schön , wie das Auto ansich auch.

Müsste es nur ein Coupe sein :P.

E46 ist und bleibt aber ein wunderschönes Auto auch nach sovielen Jahren.

ja er ist wirklich wunderschön, die farbe in kombi mit mpaket und der shadowline passt perfekt. wollte schon immer einen e46, jedoch ist das eig. nur ein übergangsauto, bis zum sommer werden da e60, passat und eben e46 verkauft und dann wird höchstwarscheinlich aus deutschland importiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ^^ .. naja den e46 hab ich mir größtenteils selber bezahlt, das auto hab ich nur gekauft weil ich weiß das ein gewinn dahinter steckt, bzw das ichs sowieso an meinen cousin ohne verlust los werd ( bei verwandten würd ich erm ned teurer hergeben als ich dafür bezahlt hab)

ich schau mal das ich den e60 anbring, daweil fahr ich den e46 weil der geht dann sowieso fix weg und ja passat kommt auch iwo hin und dann wird richtung e92 gekuckt :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok - ja die E9* sind ziemlich günstig geworden.

Vorallem die VFL ... wenn du da schaust, unter 330 würde ich bei den Benzinern nicht schauen.

Ich denke aber, dass du einen 335i liebäugst .

Würde da auch nach einem FL schauen , auch wenn es nur ein TwinPower ist und kein BiTurbo Motor .

Finde bei den E9* , das Coupe allerdings nicht so schön.

Verarbeitung ist bei E6* auch schlechter wie noch beim E36 oder E46 :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jez mal ernsthaft die Frage wie kommst du an des Geld???

6 oder 7 wirst sicher für de Bixxn hinglegt ham...

Ma hat net jedes Jahr so viel Geld sich a andres Auto zu kaufen wemma nix arbeitet...

Freind vo mir hat jez 4 Jahre!!! auf nen 207 RC gspart...

Vorrallem ohne iwas andres zu verkaufen, wird das ganze gewissermaßen schwierig...

Und jez komm net damit i habs selber zahlt des wär rechtlich gesehen unsinnvoll...

Knapp 400 Euro sin steuerfrei im Monat macht 4800 im Jahr!!!

Aber ich geh mal nicht davon aus dass du arbeitest weil sons hätttest es erwähnt oder?

Verdienst du mehr, verlierst du Kinderbeihilfe und sonstige Sachen vom Staat...

I mag dir jez nix unterstellen aber entweder hams Mami und Pappi gesponsort oder was ich dir nicht zutrauen würd du hast was gewaltig illegales am laufen hast...

Eh schon verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok - ja die E9* sind ziemlich günstig geworden.

Vorallem die VFL ... wenn du da schaust, unter 330 würde ich bei den Benzinern nicht schauen.

Ich denke aber, dass du einen 335i liebäugst .

Würde da auch nach einem FL schauen , auch wenn es nur ein TwinPower ist und kein BiTurbo Motor .

Finde bei den E9* , das Coupe allerdings nicht so schön.

Verarbeitung ist bei E6* auch schlechter wie noch beim E36 oder E46 :(.

ja 335i wärs schon aber versicherung und verbrauch ..

denk da mehr in richtung großen diesel ab 2008 , angepeilt wird 2009/2010 :)

Jez mal ernsthaft die Frage wie kommst du an des Geld???

6 oder 7 wirst sicher für de Bixxn hinglegt ham...

Ma hat net jedes Jahr so viel Geld sich a andres Auto zu kaufen wemma nix arbeitet...

Freind vo mir hat jez 4 Jahre!!! auf nen 207 RC gspart...

Vorrallem ohne iwas andres zu verkaufen, wird das ganze gewissermaßen schwierig...

Und jez komm net damit i habs selber zahlt des wär rechtlich gesehen unsinnvoll...

Knapp 400 Euro sin steuerfrei im Monat macht 4800 im Jahr!!!

Aber ich geh mal nicht davon aus dass du arbeitest weil sons hätttest es erwähnt oder?

Verdienst du mehr, verlierst du Kinderbeihilfe und sonstige Sachen vom Staat...

I mag dir jez nix unterstellen aber entweder hams Mami und Pappi gesponsort oder was ich dir nicht zutrauen würd du hast was gewaltig illegales am laufen hast...

Eh schon verstehen?

wie du dir gedanken machst :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jez mal ernsthaft die Frage wie kommst du an des Geld???

6 oder 7 wirst sicher für de Bixxn hinglegt ham...

Ma hat net jedes Jahr so viel Geld sich a andres Auto zu kaufen wemma nix arbeitet...

Freind vo mir hat jez 4 Jahre!!! auf nen 207 RC gspart...

Vorrallem ohne iwas andres zu verkaufen, wird das ganze gewissermaßen schwierig...

Und jez komm net damit i habs selber zahlt des wär rechtlich gesehen unsinnvoll...

Knapp 400 Euro sin steuerfrei im Monat macht 4800 im Jahr!!!

Aber ich geh mal nicht davon aus dass du arbeitest weil sons hätttest es erwähnt oder?

Verdienst du mehr, verlierst du Kinderbeihilfe und sonstige Sachen vom Staat...

I mag dir jez nix unterstellen aber entweder hams Mami und Pappi gesponsort oder was ich dir nicht zutrauen würd du hast was gewaltig illegales am laufen hast...

Eh schon verstehen?

Ich denke mir auch immer ähnliche Dinge xD - aber nungut.

Betrügen und betrügen lassen oder wie man sagt ... Honeß und hoenßen lassen.

Ist doch auch egal ob das Geld von der Mutter, Vater, Staat oder von Totto Lotto etc. kommt .

Er hat ja auch irgendens geschrieben dass er es selbst bezahlt hat (beim E60 ebensowenig).

Ich kenne sogar einige Arbeitslose (bzw. war zwischendrin eine angefangen Ausbildung) die im Jahr ~10-20 Autos hatten (von E36 - E46 - Golfs von 3er bis 5er über 206er ...), wobei der Golf 5 ~50% bezahlt bekommen hat.

Vorrallem ohne iwas andres zu verkaufen, wird das ganze gewissermaßen schwierig...

Schreibt ja auch nicht dass er nichts verkauft .

Evtl. dealt er ja xD.

Knapp 400 Euro sin steuerfrei im Monat macht 4800 im Jahr!!!

Muss man trotzdem anmelden ... weis nicht wie es bei euch ist, bei uns wurde es angehoben auf (ich glaube) 450€ pro Monat.

a 335i wärs schon aber versicherung und verbrauch ..

denk da mehr in richtung großen diesel ab 2008 , angepeilt wird 2009/2010 :)

Okay.

Kann dir nur sagen der 325i ist eine Gurke :P .

Die 330d rennen echt sehr gut ;).

Der 245PS (FL) schiebt echt derbe an - kann ich dir ja aus Erfahrung berichten xD.'

Fühlt sich im Gegensatz zum VFL nochmal um einiges besser an (hatten ja beide , der VFL ist verkauft ...).

Steuern und Versicherung sind aber nicht ganz ohne.

Dafür ist der Verbrauch echt pervers!

Aber warum dann importieren, bekommt man bei euch doch bestimmt für ähnliche Preise wenn man alles zusammenrechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht rein imma um dieses "Angebot" war ja beim E60 nix andres wemma ein ach so tolles Angebot hat und sichs td net selber leisten kann ;)

Wenna offen und ehrlich hergeht und sagt Mami und Pappi ham mir wiedermal ein neues Auto gesponsort, is schen für eam hab a paar suiche Freind nur die gehn so damit um dass es ein Geschenk war...

Irgendwo muss es Geld herkommen, zwecks deälen is net so afoch wie alle denken ;)

Und dann noch der E60 i kennt ma netamal die Erhaltung von dem Dampfer leisten geschweige denn seine 50kkm, grob gerechnet 10er Sprudl je 100km -> 5000 Euro nur Sprudl???

Dann noch Service und so Sachen na passt danke...

I kann ma kaum mein Saxo da leisten, obwohl i ois selber mach...

@Aprilia Knapp 400 warens letztes Jahr jedenfalls noch in Österreich klarerweiße muss es angemeldet werden aber!!! du verlierst kane Förderungen vom Staat ;)

Naja es is schon ein Unterschied beim Preis in Österreich und Dland aber für ein neues Auto zahlt sich der ganze Importspaß net aus da sie ja bei uns auch vorhanden sind und du je älter es Auto is desto weniger zahlst...

Bei nem Supra, Skyline, RX7 oder ähnlichem diest bei uns sowieso net kriegst würd i sagen ja ok aber bei am Bemml vo dem Alter zahlt sich der ganze Spaß net aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay.

Kann dir nur sagen der 325i ist eine Gurke :P .

Die 330d rennen echt sehr gut ;).

Der 245PS (FL) schiebt echt derbe an - kann ich dir ja aus Erfahrung berichten xD.'

Fühlt sich im Gegensatz zum VFL nochmal um einiges besser an (hatten ja beide , der VFL ist verkauft ...).

Steuern und Versicherung sind aber nicht ganz ohne.

Dafür ist der Verbrauch echt pervers!

Aber warum dann importieren, bekommt man bei euch doch bestimmt für ähnliche Preise wenn man alles zusammenrechnet.

ja wenn dann nur den 245ps .. wenn schon denn schon ^^ .. wenn ich alle 3 autos hergeb komm ich auf ne summe wo sich das ausgeht.. aber mit allrad will ich ^^ . und automatik diesmal ^^

verbrauch ist pervers ? positiv oder negativ ? ^^

Es geht rein imma um dieses "Angebot" war ja beim E60 nix andres wemma ein ach so tolles Angebot hat und sichs td net selber leisten kann ;)

Wenna offen und ehrlich hergeht und sagt Mami und Pappi ham mir wiedermal ein neues Auto gesponsort, is schen für eam hab a paar suiche Freind nur die gehn so damit um dass es ein Geschenk war...

Irgendwo muss es Geld herkommen, zwecks deälen is net so afoch wie alle denken ;)

Und dann noch der E60 i kennt ma netamal die Erhaltung von dem Dampfer leisten geschweige denn seine 50kkm, grob gerechnet 10er Sprudl je 100km -> 5000 Euro nur Sprudl???

Dann noch Service und so Sachen na passt danke...

I kann ma kaum mein Saxo da leisten, obwohl i ois selber mach...

@Aprilia Knapp 400 warens letztes Jahr jedenfalls noch in Österreich klarerweiße muss es angemeldet werden aber!!! du verlierst kane Förderungen vom Staat ;)

Naja es is schon ein Unterschied beim Preis in Österreich und Dland aber für ein neues Auto zahlt sich der ganze Importspaß net aus da sie ja bei uns auch vorhanden sind und du je älter es Auto is desto weniger zahlst...

Bei nem Supra, Skyline, RX7 oder ähnlichem diest bei uns sowieso net kriegst würd i sagen ja ok aber bei am Bemml vo dem Alter zahlt sich der ganze Spaß net aus...

ich hab nie gsagt das da e60 ned zahlt wurde ...

beim e46 hat weder mami noch papi 1c beigesteuert ... oke naja meine mutter hat die anmeldung gezahlt haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn dann nur den 245ps .. wenn schon denn schon ^^ .. wenn ich alle 3 autos hergeb komm ich auf ne summe wo sich das ausgeht.. aber mit allrad will ich ^^ . und automatik diesmal ^^

Warum Allrad xD?

So etwas brauchst doch absolut nicht, wenn nicht in die Berge fährst (und selbst ha haben wir noch nie einen gebraucht ).

verbrauch ist pervers ? positiv oder negativ ? ^^

Positiv :).

Für das Gewicht + Leistung hat er sich ziemlich ziemlich wenig gegönnt ;).

Lag bei uns im Durschnitt bei 6,5 Liter (60% Stadt, 10 % Autobahn und 20% Landstraße) , da kamst mit einer Tankfüllung bei moderaten Fahren auf ~1000km!

Bei einem Kübel der an der 2 Tonnenmarke kratzt und fast 250PS bei 3 Liter Hubraum hat ...

Irgendwo muss es Geld herkommen, zwecks deälen is net so afoch wie alle denken ;)

Erfahrungen xD?

Meinst du hier Legale oder Illegale Dinge ?

Also Legale, da könnte ich dir ein Liedchen pfeifen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit beiden Versionen Erfahrungen...

Aber so Auto schlachten zahlt sich zeitlich gesehen nicht aus...

200 Euro Saxo 1.4 VTS BJ 98...

Geschlachtet

Motor, Getriebe usw -> 150 Euro

kompletter Verbau incl Amaturenbrett Doorboards -> 160 Euro

Servo ->25 Euro

Heckklappe -> 50 Euro

4 Stahlfelgen -> 20 Euro

13 Euro fürs verschrotten der Rohkarosserie :wahoo:

Alles andre liegt no bei mir daheim xDDD

Heckleuchten hab ich ma so ghalten, und die getönten Scheiben...

Aber im großen und ganzen dauert es viel zu lang dassd da ois wegkriegst und der Gewinn rentiert sich nciht für den Zeitaufwand, ok lustig wars scho a ganzes Auto zu schlachten aber naja...

Aber mal zurück zum Thema du hast in selber gezahlt, solang ich jez nicht irgendeine plausible Antwort krieg woher das Geld kommt, is das ganze für mich ne Lüge dassdn selber gezahlt hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhmm soll a halt reden geht ma nur bissi am Sack, wemma son Schwachsinn daherlügt...

Sicha hab i no mei Auto?

Des war Projekt Auto fürn 24H Dirtrennen, wobei wir ne Absage zwecks Teilnahme kriegt haben zwecks zu wenige Plätze...

De Kistn wollt ma dann wieder verkaufen und ja wollt keiner kaufen und so is sie dann eben in da Garage von am Freind glandet wo wir dann is Auto geschlachtet ham...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja da ich dich ned persönlich kenn und nix mit dir zu tun hab is mir eig. relativ egal was du denkst oder was du glaubst :)

vl gibts doch ne kleine planänderung, mim e60 verkaufen wird zeit gelassen weil ich mal schaun will ob ich das krieg was er kurswert hat , mal schaun ob jemand sowas sucht ^^ .. vl wird erst nächstes jahr in richtung e92 gedacht, n e46 bring ich ee leicht an weil da hab ich spielraum das ich keinen verlust einfang.. daweil fahr ich ihn mal , macht echt spaß das ding, software zu machen reizt mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...