Jump to content

Stroh 80


Heissi

Recommended Posts

meines wissens hat der keine 80%, wär ja urr hart :mad:

mfg

doch doch! es gibt einen Stroh 80! ich bin mir sicher das der 80% hat...

auch wenns nicht zum empfehlen ist den pur zu trinken^^

viel spaß damit ;)

http://www.stroh.at/pages2.php?ln=de&id=18

MFG

bearbeitet von Crysis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ein paar 10 Jährige beobachtet die Stroh 80 getrunken (versucht zu trinken ) haben, die haben sich teilweiße angekotzt.

Selbst hab ich noch keinen probiert.

Wie schmeckt er eigentlich.

Hab gehört den mixt man normalerweise.

mfg Bull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Stroh kannst auch ein Zombie mixen aber Achtung bei dem Getränk zuviel und du liegst flach :kewlpics:

4 cl weisser Rum

4 cl brauner Rum

4 cl Stroh

2 cl Cointreau

2 cl Grenadine

2 cl Maracujasirup

4 cl Zitronensaft

4 cl Ananassaft

das alles in ein 0,5l Glas und zur Hälfte mit gecrashtem Eis auffüllen und dann das Getränk beifügen!

Schmeckt echt saugeil!

mfg

bearbeitet von Malossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt insgesamt drauf an was man schon verträgt, wieviel man gegessen hat usw!

Stroh 80 ist glaub ich härter als ein Tequilla! Also aufpassen, aber paar Stamperl gehn schon und was anderes auch noch, aber wie gesagt zuviel eher nicht! Kann aufeinmal schnell gehn! Man muss sich selber einschätzen können wieviel man trinken kann von dem Zeug! :peace:

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kumpel hat aus Ö letztens ne Flasche Gletschereis mitgebracht, das haut auch rein, obwohl der ja nur 50 U/min hat..............

Aber Absinth is eig auch ganz lecker....................

Stroh ich weiß net, das ist einfach nur noch ne Qual.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD,... da kenn ich ne geniale Geschichte... gg

Ich war mal auf ner Geburtstagsparty von nem guten Freund und da hatten wir auch Stroh 80!!

Als wir dann schon etwas getrunken haben, war ich mal wiede voll übergedreht und bin runtergelaufen zum kühlschrank und hab mir gedacht dass der stroh 80 eh ned so stark sein kann xD... ;)

Naja, dann nahm alles seinen Lauf,... Ich depp mach die Flasche auf und schütt das Zeug runter. Nach 4 mächtig großen Schlücken hab ich erst gemerkt wie sch*** das Zeug schmeckt und bin gleich mal zum Wasserhahn rüber,...

Also ohne mixen ist das echt nicht zu empfehlen... Ich hab gedacht mir veretzt es den Mund , die Drüsen und den Magen sprengts in die luft.... °°,... ist echt ein richtig unangenehmes gefühl.

Bin nicht mal zum Kotzen gekommen :clap: , aber dafür bin ich ne viertel stunde neben dem Wasserhahn gesessen und hab versucht durch wasser trinken den geschmack herauszubekommen....

naja, nach ner stunde hab ich nix mehr geschmeckt davon :clap:

greetz

bearbeitet von reimac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich trink ihn pur oder mit cola.

du kannst dir aber auche einen "heisen 80er" machen.

du nimmst einfach ein schnapsglas voller 80er tauchst 1 stück zuckerwürfel rein (mit einem teelöffel oder so) dann nimmst den würfel wider raus zündest den 80er im glas an wartses ein bisschen. dann flamme löschen den würfelzuker in den mund nehmen und dann mit den 80 spülen. ;)

4 kolleg haben um 9:30 in der früh vorm schifahrn 1 grose flasche (1 liter) ausgetrunken mit 3 liter cola xD

aso und noch was don't drink and drive oder so^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...