Jump to content

21 Vergaser auf 50cc


Recommended Posts

Die Frage ist was du für ein 50cc Setup fährst.

Wenns halbwegs orginal ist bringt dir der 21er nix. Für ein 50cc Sport-setup ist ein 21er ok und für ein richtiges 50cc-Renn-setup ist ein 21er Gaser schon ziemlich klein, da fährt man 24-28mm oder sogar noch größer..

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Also ich fahre selber noch einen 21er auf dem ori Zylinder und Sportauspuff.

Eine Leistungssteigerung beim Sportauspuff ist im Gegensatz zum ori Vergaser auf jeden Fall vorhanden. Allzu viel brauchst du dir aber nicht erwarten. Der Reso ist halt stärker. Auf dem halb entdrosseltem ori Auspuff läuft das Ding aber komplett gleich wie mit dem ori Vergaser und bringt nur einen größeren Spritverbrauch. :)

Falls du vorhast, später auf einen stärkeren Sportzylinder mit mehr Hubraum umzubauen, ist ein 21er (oder >=24er bei stärkeren Zylindern) Vergaser nahezu Pflicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nachher umrüsten willst ist es eigl kein problem du wirst halt mehr Sprit verbrauch haben und wie

iN3verM1nd schon gesagt hatt im reso vom Sportler ist der Zug besser weil durch den größeren Vergaser mehr Sprit verarbeitet werden kann aber richtig merken wirst du es erst mit 70ccm aufwärts da es eigl ein muss ist weil die kleinen Vergaser(Standard 16mm 17,5mm) nicht so viel Sprit zu Verfügung stellen wie halt eben der 21 mm Vergaser und wenn du ihn reinknallst auf 50 ccm nicht vergessen anders zu bedüßen genau so wie wenn du dir den 70 ccm rein knallst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...