Jump to content

Auto suche


Infect

Recommended Posts

Ich schreib das mal einfach hierher, weil in der Auto Kategorie einfach nichts los ist.

Da meine Mopedzeit schon eine zeit lang her ist suche ich jetzt ein Auto :D

Mein Budget liegt bei bis 7500 Das Auto sollte nicht mehr als 150-200 tausend Kilometer haben und so ca. 140 ps aufwärts.Es sollte auch in nächster zeit nichts zu machen sein.Die PS sind zwar viel für den Anfang nur habe ich auch meinen Führerschein mit einem 530er gemacht^^.Baujahr sollte nach 2000 sein. Wenn ihr irgendwelche Autos wisst die in diese Kategorie passen dann stellt sie hier rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst dir natürlich auch ein kleines Auto mit nem 1.6l Motor welches keinen all zu grossen wertverlust hat kaufen und dann ein paar jahre an versicherung und Benzin sparen um dir dann nen Skyline zuzulegen?

Schonmal an sowas gedacht? Ich mein, 7500 sind schon anständig und da kannst dir besseres kaufen als 150-200tkm-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ihr alle für probleme habts mit 150000km... Solang das auto gut bzw serviceheft gepflegt ist, würd ich auch einen mit 500.000km kaufen. Das gesamtpaket muss passen. Die km sagen viel zu wenig aus und sind vorallem bei den meisten autos leicht veränderbar. Also zahlst viiiiiel geld für a auto mit "nur 80.000km" und in wirklichkeit hats scho 400.000 runter-übetrieben gesagt.

Und kleine autos kotzen mich sowieso an, jeder 2. Gurkt mitn komplett originalen ibiza, fiesta oder corsa um und hauptsach "stanced" pickerl o. Ä. Oben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt so die "alles teure geht gleich kaputt" Kilometerzahlen. Und die 150-200tkm sind solche Zahlen. Gibts natürlich auch im unteren Kilometerbereich.

Ich persönlich würd mir jetzt nie einen 3er BMW mit +200tkm für 7500.- wies bei uns so üblich ist kaufen. Wie du gesagt hast, Serviceheft ist wichtig, ich würd nie ein Auto ohne kaufen - da kannst du nämlich die km auch nachweisen. Beläge von Reparaturen sind auch wichtig.

Was hast du gegen kleine, originale autos? nicht jeder hat weiss nich 15`000 für ne Karre, andere wollens nicht, andere sind klug. Man brauch nicht nen 3 Liter unterm arsch nur um seine "männlichkeit" zu beweisen :)

Ich werd auf nem alten Opel Corsa A 1.4l von 1990 (nicht der runde, die kantige version) fahren lernen. Sehe immer wieder Lappen mit geleasten bmw`s, Audis und Mercedes welche anfangs monat noch die dicksten Eier haben und Ende monat schön sachte, bzw. nichtmehr rumfahren :noob:

Nichts gegen getunte Autos, haben nebenbei noch nen gechipten 2l Opel Astra Turbo - Bertone Edition mit 36tkm (neuer Motor, neue Kupplung, neue Pneus, geile Felgen für 4500.-!) und ein Opel kadett als Showcar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes Auto hatte 400.000km auf der Uhr. 2 Jahre Pickerl ohne schwere Mängel ;) Wenn ein Auto vernünftig gewartet und gepflegt wurde, sind die Kilometer meiner Meinung nach eher nebensächlich. Bevor ich mir eine neue Karre kaufe, die nach 3 Jahren nurmehr die Hälfte wert ist, nehme ich lieber einen guten Gebrauchten mit ordentlicher Ausstattung.

VW Passat 3C mit dem 140Ps TDI (willst du einen Diesel?) und Highline Ausstattung bekommst du schon für das Geld ;)

Zb http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=256354626&asrc=st|sr,as

Bist du aus A oder DE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt so die "alles teure geht gleich kaputt" Kilometerzahlen. Und die 150-200tkm sind solche Zahlen. Gibts natürlich auch im unteren Kilometerbereich.

Ich persönlich würd mir jetzt nie einen 3er BMW mit +200tkm für 7500.- wies bei uns so üblich ist kaufen. Wie du gesagt hast, Serviceheft ist wichtig, ich würd nie ein Auto ohne kaufen - da kannst du nämlich die km auch nachweisen. Beläge von Reparaturen sind auch wichtig.

Was hast du gegen kleine, originale autos? nicht jeder hat weiss nich 15`000 für ne Karre, andere wollens nicht, andere sind klug. Man brauch nicht nen 3 Liter unterm arsch nur um seine "männlichkeit" zu beweisen :)

Ich werd auf nem alten Opel Corsa A 1.4l von 1990 (nicht der runde, die kantige version) fahren lernen. Sehe immer wieder Lappen mit geleasten bmw`s, Audis und Mercedes welche anfangs monat noch die dicksten Eier haben und Ende monat schön sachte, bzw. nichtmehr rumfahren :noob:

Nichts gegen getunte Autos, haben nebenbei noch nen gechipten 2l Opel Astra Turbo - Bertone Edition mit 36tkm (neuer Motor, neue Kupplung, neue Pneus, geile Felgen für 4500.-!) und ein Opel kadett als Showcar.

Natürlich. Mit serviceheft ist das aber nebensächlich.

Welche preise erwartest denn? Die autos kosten neu ca 50.000 je nach ausstattung. Da sind 7500 "natürlich"...

Schau dir doch die vag gruppe an. Die ganzen tdi werden mehr als nur über wert gehandelt..

Gegen kleine originale autos hab ich nix, aber leute die sich damit benehmen/ geben als fuhren sie die überautos.

Stimmt, keine 15000 über aber sich einen neuen ibiza/polo/leon kaufen bzw leasen.

Von 3 liter redet genauso keiner,du hast einfach nicht verstanden was ich meine...

Ich fahr selber ein altes auto und das weil ich will, und nicht weil ich muss;)

Ich find hald einfach dass ein originales vl älteres auto einer höheren klasse mMn besser is als ein zwergenauto mit Hawaiiblumenkette, swagstickern, stickerbomb usw. Bzw gar 4rohr auspuff bei 90ps... Kosten sind ca gleich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Autos sind in der Stadt gut, aber wennst mal etwas mehr Platz brauchst oder 4 Leute fährst kannsts Vergessen.

Km sagen nichts aus! Meiner hat 260.000km und Pickerl ohne Mängel.

Willst wissen ob man ein Auto Kaufen kann? Hängs an ein Diagnosegerät und frag den Fehlerspeicher ab. So merkst auch gleich ob er fürn Müll is oder Kaufbar ist.

Ich persönlich fahr lieber meinen 3BG Kombi mit 260.000km als nen "neuen" Polo oder Fiesta etc. Vorallem ist mir Pumpe-Düse lieber als Commonrail etc.

Und Saugbenziner kauf ich mir niemals. Alles unter 150PS und ohne Turbo fass ich bei Benzin ned an (ausser 2er GTIs)

Bitte schiebts as Thema in Autos/Motorräder.. is ka moped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre einen Seat Leon Supercopa 1,9 150 PS. Top Wagen. Sehr sparsamer wagen, der auch genug power hat (Pumpedüse :D) :). Kannst dir auch n Top Sport oder einen FR holen. Die Dinger sind einfach nur zuverlässig. Schauen auch gut aus und die hat nicht jeder.

bearbeitet von Huskywale
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes Auto hatte 400.000km auf der Uhr. 2 Jahre Pickerl ohne schwere Mängel ;) Wenn ein Auto vernünftig gewartet und gepflegt wurde, sind die Kilometer meiner Meinung nach eher nebensächlich. Bevor ich mir eine neue Karre kaufe, die nach 3 Jahren nurmehr die Hälfte wert ist, nehme ich lieber einen guten Gebrauchten mit ordentlicher Ausstattung.

VW Passat 3C mit dem 140Ps TDI (willst du einen Diesel?) und Highline Ausstattung bekommst du schon für das Geld ;)

Zb http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=256354626&asrc=st|sr,as

Bist du aus A oder DE?

Ich bin aus österreich ;)

Ein Diesel oder Benziner ist mir egal.Der Passat wäre schon eine Feine sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...