sandro_97 Geschrieben October 28, 2014 Melden Share Geschrieben October 28, 2014 Hey Hab jetzt 21er dellorto Vergaser (98er HD) und einen mallossi SportluffiDazu 70ccm airsal sport in Verbindung mit dem SCR lower sm:)Mein problem ist: Bis zum 5. Gang (auch im Leerlauf) Läuft sie zu Fett und stottert kurz vorm Reso/Anfang reso... Brauch ich eine kleinere HD oder hängt das mit dem Nadelclip zusammen?Denn wenn ich eine kleinere HD verbaue, dann ist sie doch im 6. Gang zu mager oder täuscht mich das ? Lg:Sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Ritzel Geschrieben October 28, 2014 Melden Share Geschrieben October 28, 2014 (bearbeitet) Mit den Gängen hat die Vergasereinstellung nix zu tun^^ probier mal eine kleinere Düse. E.: wenn das nix dann spiel dich mal mit der nadel. bearbeitet October 28, 2014 von Mr. Ritzel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben October 28, 2014 Melden Share Geschrieben October 28, 2014 du bräuchtest eine 92er düse also is sie zu fettIch hatte das selbe setup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
/Derbi/ Geschrieben October 28, 2014 Melden Share Geschrieben October 28, 2014 und auch das hochdrehen im stand heißt nix,also fahren damit muss unter last sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro_97 Geschrieben October 29, 2014 Autor Melden Share Geschrieben October 29, 2014 Also ne kleinere düse und das problem sollte beseitigt sein?Möchte nähmlich in jedem gang in die reso kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebastianSX50 Geschrieben October 29, 2014 Melden Share Geschrieben October 29, 2014 Jap, probier mal ne Düse zwischen 89-93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro_97 Geschrieben October 29, 2014 Autor Melden Share Geschrieben October 29, 2014 Okay werd ich amabend mal prooieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebastianSX50 Geschrieben October 29, 2014 Melden Share Geschrieben October 29, 2014 Bitte dann bericht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro_97 Geschrieben October 29, 2014 Autor Melden Share Geschrieben October 29, 2014 Heute gehts sichs leider nicht mehr aus da ich bis jetzg abeitn war und erst in 1 h zuhause bin.. morgn aber fix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro_97 Geschrieben November 1, 2014 Autor Melden Share Geschrieben November 1, 2014 Soo sorry wegen doppelpost kann am handy ned editiern..Hab mir mal di ZK angeschaut und sie war hellbraun (Wämewert8) hab 2 nummern größer reingehaun, vergaser neu eingestellt(Gemischschraube motorseitig ganz rein, standgasschraube ebenfalls und jetzt stirbt sie im stand fast nichtmehr ab, und in die reso komm ich auch viel leichter, das stottern ist fast garnichtmehr vorhanden und im reso viel mehr biss Keeiine ahnung was da los is, wenn des problem wieder kommt wenns kälter is, setz ich den nadelclip eine posotion nach unten, vll bringts was Lg sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
/Derbi/ Geschrieben November 1, 2014 Melden Share Geschrieben November 1, 2014 (bearbeitet) wenn die standags schraube ganz drinnen ist um normale leerlaufdrehzal einzustellen ist das meistens ein zeichen von überfettung, luftgemischschraube sollte auch 2 turns raus...und aufs ZK bild kannst dich ned verlassen, ohne sportluffi würd ich sogar ne düse <90 empfehlen.. mit weiß ichs ned bearbeitet November 1, 2014 von /Derbi/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro_97 Geschrieben November 3, 2014 Autor Melden Share Geschrieben November 3, 2014 Hm ja aber möchte keinen reiber bekommen :/Ich probier die woche mal 95 bzw. 92, und schaun was dabei rauskommt...Wie kann ich ansonsten feststellen ob das gemisch passt? Und wie kann ich einem reiber vorbeugen??Ich geb zusätzlich zur ölpumpe noch einen guten schuss öl mit in den tank, was kann ich noch so machen?LG:Sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebastianSX50 Geschrieben November 3, 2014 Melden Share Geschrieben November 3, 2014 Tankst du mit gemisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro_97 Geschrieben November 3, 2014 Autor Melden Share Geschrieben November 3, 2014 Naja vorsichtshalber ne kappe öl in den tank, zusätzich zur ölpumpe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
/Derbi/ Geschrieben November 3, 2014 Melden Share Geschrieben November 3, 2014 lol ein reiber entsteht durch überhitzungwennst mit hirn fährst kannst das vorbeugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Ritzel Geschrieben November 3, 2014 Melden Share Geschrieben November 3, 2014 lol ein reiber entsteht durch überhitzungwennst mit hirn fährst kannst das vorbeugen Nicht nur. Geht auch wenn der kolbenring in den Fenstern hängen bleibt oder bricht, durch fremdkörper im brennraum, usw gibt sicher noch mehr ursachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro_97 Geschrieben November 4, 2014 Autor Melden Share Geschrieben November 4, 2014 Dh. Wenn ich nicht immer am Gasanschlag rumhäng und nicht immerbim oberen Drehzahlbereich fahr kann es auch zu mager sein aber bekomm keinen reiber, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebastianSX50 Geschrieben November 4, 2014 Melden Share Geschrieben November 4, 2014 Ja genau wennst mit Hirn fährst kannst einen reiber vorbeugen, aber einer meiner unerfahrenen freunde fährt sogar mit geringem Ölstand sehr hochturig und treibt sie auch im stand volle her. Wenn ich bei solchen aktionen dabei bin würde ich im am liebsten das Moped wegnehmen, den soetwas kann ich mir nicht anschauen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro_97 Geschrieben November 4, 2014 Autor Melden Share Geschrieben November 4, 2014 Haha yoo meine aprilia ist im moment mein baby, ich werde sie niemals hergeben und sogar wenn ich den A schein hab, werd ich noch mit ihr fahren da es einfach wundervolle erinnerungen hervorruft *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben November 4, 2014 Melden Share Geschrieben November 4, 2014 Probier mal eine 88er Düse oder noch kleiner. Und hat sich schon etwas gebessert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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