NawB-CH Geschrieben November 3, 2014 Melden Share Geschrieben November 3, 2014 Da meine Nerven am ende sind möchte ich euch mal fragen ob jemand ne Ahnung hat was des sein könnte.Seitdem ich die Düse gewechselt habe (PHBG 19mm) - 2 Grössen kleiner- lief sie plötzlich nichtmehr so gut, im Standgas gings perfekt, jedoch sobald mal Gas gibt stirbt sie fast oder ganz ab - egal ob ausm Standgas oder in welchem Gang.Also grössere Düse wieder rein und immernoch das gleiche Problem.Ich hab keine Ahnung why der das jetzt macht, hat das iwas mit der Nadelstellung oder so zu tun?ICh kenn mich mit Vergasern absolut nicht aus.Ausserdem ist meiner Meinung nach ne extrem kleine Düse drin, hatte bei allen Mopeds immer so ne 95-105 Düse drin, bei dem ist ne 75er drin?Setup:50ccm Sport19mm PHBG GaserRest Ori. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebastianSX50 Geschrieben November 3, 2014 Melden Share Geschrieben November 3, 2014 Ja, hast auch schon ne kleinere Düse probiert & stottert sie auch oder stirbt sofort ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NawB-CH Geschrieben November 3, 2014 Autor Melden Share Geschrieben November 3, 2014 (bearbeitet) Ja, bei der kleineren wars noch schlimmer. Die Gasernadel hab ich auch 1 höher gestellt - keine Besserung.Bin also zu der Ansicht gekommen dass sie zu wenig Benzin bekommt da sie nurnoch bei VOLLgas abstirbt. Werde jetzt mal die Nadel zu unterst platzieren, kein Bock nochmal in den Laden zu fahren und ne grössere Düse zu holen. War da in den letzten 3 Tagen 5 mal Werd mich dann nochmal melden. bearbeitet November 3, 2014 von NawB-CH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NawB-CH Geschrieben November 3, 2014 Autor Melden Share Geschrieben November 3, 2014 Könnts auch was mit der Kupplung zu tun haben? Während dem fahren verhält se sich ganz komisch :s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben November 3, 2014 Melden Share Geschrieben November 3, 2014 vielleicht is ein simmering undicht aber glaub ich weniger, wenn dann liegts an dem vergaser. komplett original (17,5 Vergaser) ist eine 72er düse drin und die nadel mittig, probiers mal in die richtung. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NawB-CH Geschrieben November 3, 2014 Autor Melden Share Geschrieben November 3, 2014 Ich fang an die kleine zu mögen ^-^92er Düse gekauft - reingepackt und das Ding reisst am Gas is unglaublich Mal gucken wie schnell die fährt.Jetzt bitte keinen Klemmer oder irgendwas anderes sonst dreh ich am Rad -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben November 3, 2014 Melden Share Geschrieben November 3, 2014 sag doch gleich das du nen sportauspuff oben hast oder wenigstens vollentdrosselt xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NawB-CH Geschrieben November 3, 2014 Autor Melden Share Geschrieben November 3, 2014 (bearbeitet) Nah, Baujahr 2005 Euro 2 Norm. Die Dinger laufen noch. Nicht wie die 2008er RS die mit sche** Katalysatoren und Sekundärluft kaputtgemacht wird.Das Ding wird viel zu warm mit dem unnötigen Dreck.Übrigens - drosseln gibts bei uns grundsätzlich nicht. Drosseln sind nur dieser Sekundär und Katalysatorendreck. bearbeitet November 3, 2014 von NawB-CH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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