Jump to content

Dirtstuff


Recommended Posts

Tag,

Wie der Threadtitel sagt, ich brauch Comments über Dirtstuff.

Lieferzeit, Zuverlässigkeit,usw.

Hab Sufu benutzt jedoch nichts gefunden,könnt auch ein Link hereinposten :crusin:

mfg

kontakt ist super

zuverlässigkeit auch

lieferzeiten nerven, hab für mein bar pad 2 wochen gewartet (nachnahme ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@heboperformer anzeige drohen dann gehts

Ich hab auch Probleme gehabt und diese hab ich dann mit einer Anzeige gelöst...

Ich bestell nie wieder bei denen bestell bei wem anderen, das meiste hat dirtstuff nicht lagernd...

und auf die 3€ mehr versandkosten von gp24 schei* ich auch dafür weis man was man hat ^^

also nicht empfehlenswert

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du schei*** , was hast du denn bestellt?

also in meinem freundeskreis hör ich eig. nur gutes außer dass der gia nicht lagernd is :crusin:

mfg

gia für die RR und SCR HM Upper für die MH RYZ!

Und das ganze hab ich schon bestellt wie der shop erst neu aufgemacht hat, und die ganzen lieferzeiten noch nicht dagestanden sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der shop ist definitiv NICHT zu empfehlen!

Es gab uneinigkeiten (streitigkeiten) bei einer bestellung von mir, weil sie nach über 30 tagen immer noch ned da war...

Bei dem shop hab ich das letzte mal was bestellt!

da bezahl ich lieber ein paar euro mehr versand, und bestell bei gp24!

is 3mal zuverlässiger, und die helfen einem auch!

das 2 mann team von dirtstuff kommt mit den bestellungen usw nicht klar...ich glaube die ham das unterschätzt, und jetzt sinds angeschmiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen das der Kontakt und allgemein der Shop echt TOP ist.

es ist nicht leicht einen Shop in so kurzer Zeit richtig zum Laufen zu bringen!

hin und wieder gibts maL Probleme, das ist überall am Anfang so.

Kontakt ist wirklich TOP!!, kann ich nur betonen.

Ware war auch schnell da und obendrein gabs auch noch Süßigkeiten und

cooLe Aufkleber dazu!

würd wieder dort bestellen!

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kontakt sehr gut, sehr nett, sehr viel rabatt.

naja das ganze ist noch im einlaufen...

ich bin ja relativ geduldig was wartezeiten betrifft, aber das mein pr so lange nicht kommt zipft mich schon ein bissschen an.

sonst generell ein sehr guter shop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur eins dazu, ein scheiß shop! Überlegt es euch 10 mal ob ihr bei denen bestellt!

Ich hab eine Bestellung aufgegeben, von einem airsal, einer boost bottle in silber und 2 benzienschläuchen und noch ein paar sachen. 1ne woche lang stand ware wurde versendet, aber das packet kam erst nach 8 tagen an( komisch wenn DPD in 1-2 Tagen liefert) Dann packet aufgemacht, boost bottle war in blau drinnen, und zylinder war ein schwazrer no name zylinder enthalten. also äußerst mies, auf 2 emails, sowie eine mail über das shop formular, und einem beitrag auf scheißty bekam ich noch keine Antwort. 12 euro hab ich zu viel überwiesen udn von denen hab ich noch nix gesehen. alles im allem mieser support, falsche wahre, und das geld das zu viel überwiesen wurde hab ich noch nicht gesehen. Das ist das letzte mal dass ich bei den vollpf**** bestellt habe.

Und obendrinn hat sich der vollgaschecker auch noch aufgemandelt und hat gemeint er muss jetzt wichtig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überlegt euch sehr gut ob ihr da was bestellts!!

ich hab schon 2 mal was bestellt, und 2 mal davon hab ich ihnen mit einer anzeige drohen müssen um mein geld wiederzubekommen!

Der shop ist definitiv nicht zu empfehlen!

Nur so nebenbei:

Wer einen "Acerbis sumo koti" bestellt wird einen "Polisport sumo koti" bekommen, nur soviel dazu... Da ist ein falsches Produktfoto...

Ein äußerst mießer shop, gp24 rockt :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ReplicaRacer

Ich habe bis jetzt 2mal dort bestellt, hatte aber auch meine Probleme mit DS.

Beim ersten mal hat die Leiderung relativ lange gedauert, aber nur weil der Shop einen Lieferantenwechsel hatte. Als Entschädigung habe ich einige Malossi Aufkleber, Kugelschreiber, Süßigkeiten und ein Malossi Schlüsselband dazu bekommen, also eine gute Entschädigung :D

Bei der 2ten Bestellung musste ich einige Wochen warten, obwohl mir versicher wurde, dass die Ware gleich am nächsten Tag weggeschickt wird!

Der Support von DS ist allerdings super. Antworten bekommt man in der Regel relativ schnell, und wenn es Probleme mit der Bestellung gibt, hilft es auch mit dem Anwalt zu drohen, dann meldet sich sicher wer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Support: wenn man noch nicht bestellt hat und bei den Bestellungen wirklich alles so läuft wie man will Perfekt.

Hab 2mal dort bestellt.

Beim ersten mal nen MHR Team 80cc. War 2 Tage nachher bei mir. Inklusive viele Maoams, Kullis, Malossi Keylace etc.

2te Bestellung hat danns chon etwas gedauert, ca. 1 Monat.. aber auch hier passt eigentlich aslles =)

Solang ich nicht betrogen werde bin ich zufrieden. Lieferzeiten und Service sind das eine - Ware erhalten das andere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG, bestellts ja nix bei dem. Ich dachte :""Seite aus Österreich, Versand günstiger, schnelle lieferung durch österreichischen firmensitz""

Denkste, hätte ich bei Gp24 bestellt wäre mein pakte schon lange da ich hätte zwar 4 € mehr versand gezahlt aber ich hätte es endlich.

Der hawara hat alles lagernd was ich benötige und das paket steht seit 2 wochen bei ihm einfach so. Das war mir eine lehre, ich dachte zwar das der shop sympatisch wirkt aber dort ist man wirklich völlig falsch.

SICHER NIE WIEDER!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja gut das ich da nie was bestellt habe^^

außerdem is mir gp24 iwie lieber, ich mag den björn, (ned schwul gemeint) aber der is mir irgendwie symphatisch.

also denke die beste lösung ist und bleibt gp24 um die 4 € versand die ich mehr zahle scheiß ich auch, außerdem warum bestellt ihr ned einfach über xxx€ dann gibts versand gratis oder so (betrag weiß ich jz ned auswendig) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...