Okö_ Geschrieben January 9, 2015 Autor Melden Share Geschrieben January 9, 2015 Irgendwer hat mal behauptet die Motoforce sind schlechter verarbeitet als die Stage6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEAST_MODE Geschrieben January 10, 2015 Melden Share Geschrieben January 10, 2015 Werden beide bei Sun World produziert denke mal ded koso stage 6 etc minimal ein anderes Modell zukaufen von denen. mehr nicht sind alles nachbauten und auser Motorforce ist keiner seinen Preis wert Stage 6 nur wegen ner lackierung das doppelte? De nichtmal lange hält und für den rt aufdruck nochmal 30 euro?Koso ist auch zu teuer find ich würde dir auf jedenfall zum Motoforce raten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okö_ Geschrieben January 10, 2015 Autor Melden Share Geschrieben January 10, 2015 Brauche ich nur KW-Lager Simmeringe beim KW Wechsel oder?Welche Düse werde ich ca brauchen?Und wielange soll ich einfahren bzw. wielange wird der Zylinder beim entsprechendem Einfahren und Wartungsinterwallen halten?LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben January 10, 2015 Melden Share Geschrieben January 10, 2015 Jap, ist alles was du brauchst. Ich würde die ersten 100km mit stufenweise steigender Drehzahl fahren, auch wenn viele meinen ein Aluzylinder braucht keine EInlaufphase. Der Zylinder selbst hält bei entsprechender Behandlung locker 15000km, auch länger ist möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben January 10, 2015 Melden Share Geschrieben January 10, 2015 Mit den 100 km ist man aufjedenfall auf der Sicheren Seite, ich würde eher die ersten 30 ganz untertourig und dann bis 50 die Drehzahl steigern , eventuel bis 100 kein Dauervollgas aber das einfahren ist bei Alu eigentlich schon in den ersten 20-30 km erledigt (Und nicht wie manche denken direkt nach dem einlaufen XD ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corrado01 Geschrieben February 16, 2015 Melden Share Geschrieben February 16, 2015 Hallo hätte auch eine Frage wegen eines Setups baue gerade einen ebs auf malossi mhr team 80 hab ich schon neu gekauft was für Komponenten passen da am besten dazu auspuff usw ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_SX-50 Geschrieben February 18, 2015 Melden Share Geschrieben February 18, 2015 Hallo da ich neu bin im Forum wollte ich nicht extra einen Thread aufmachen Meine Frage bezieht sich zwischen 80 airsal racing und 80 airsal sport:•wichtig wäre die Haltbarkeit •Der Drehmoment da ich das setup auf der Straße fahren würde wäre es gut wenn ich auch bei den ersten Gängen schön vom Fleck komme Villeicht hättet ihr Setup Vorschläge Mein setup stelle ich mir ungefähr so vor:80 airsal sport oder racing 21 dellorto vergaser barikit competition kwVerstärkte Kupplungsfedern (reichen die?)und eventuell ein Malossi Membran Achja und das ganze würde ich auf einen D50B0 Motor fahren mit einem Voca Rookie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy99 Geschrieben February 18, 2015 Melden Share Geschrieben February 18, 2015 (bearbeitet) auf der Welle/Restsetup kannst du auch bessere/stärkere Zylinder fahren, die auch lang halten, oder du kaufst dir auch nen TPR 85, biste sogar günstiger dran für Zylinder+KW+Lager, gibs als Set bei Maxiscoot für 317€ bearbeitet February 18, 2015 von tommy99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_SX-50 Geschrieben February 18, 2015 Melden Share Geschrieben February 18, 2015 ich würde trotzdem gerne einen Airsal Zylinder nehmen weil das Preis/Leistungs-Verhältnis ziemlich gut sein sollte Aber sollte halt von unten auf gut ziehenendgeschwindigkeit ist nicht so wichtig mir ist eher die beschleunigung wichtig Villeicht hätte jemand einen guten Setup-Vorschlag mit 80 airsal racing oder sport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben February 18, 2015 Melden Share Geschrieben February 18, 2015 Naja mit mehr Leistung hat man automatisch mehr Beschleunigung, aber schon klar was du willst, Am günstigsten wäre es das Setup zu nehmen was du schon beschrieben hast, mit dem Airsal 80 Sport und das ganze auf Original welle zu fahren, die hällt das aus. beim Airsal 80 Racing ist das schon eher knapp , da geht aber nochmal deutlich mehr als beim Sport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corrado01 Geschrieben February 19, 2015 Melden Share Geschrieben February 19, 2015 Ich hätte auch eine Frage gestellt !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben February 19, 2015 Melden Share Geschrieben February 19, 2015 Ich hätte auch eine Frage gestellt !!Übersehen sorry Auf Malossi MHR Team am EBS würde ich es so machen:Verstarkte KW (Barikit Competiton beispielsweise )28mm PWK , auf entsprechendem Intake (membranblock + Ass) Voca Racing oder ähnliche ( 2Win Ard, ect ect ..)Neue Kupplung . Falls das Geld da ist , nimm noch ne Innenrotor (MVT DD / Bidalot PVL ....)Bei den meisten kompenennten hat man recht viel spielraum, ich kann dir auch ein komplettes Setup zusammen stellen, aber erst heut abend muss jetzt los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corrado01 Geschrieben February 19, 2015 Melden Share Geschrieben February 19, 2015 Geld ist egal das Setup muss gut zusammen passen !! Bitte wenn es geht !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_SX-50 Geschrieben February 19, 2015 Melden Share Geschrieben February 19, 2015 Naja ich will keinen Reiber :/ Hält die ori Welle einen 80er sport zylinder auf längere Zeit aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben February 19, 2015 Melden Share Geschrieben February 19, 2015 Naja ich will keinen Reiber :/Hält die ori Welle einen 80er sport zylinder auf längere Zeit aus?Wenn sie jetzt keine Extremen Laufzeiten hat, sollte das absolut kein problem sein, man sollte es halt nicht mit der Drehzahl übertreiben. Frage an corrado01Bist du bereit fräsabrbeiten an deinem Motorblock vorzunehmen? wenn nicht, würde ich folgendes machen:MHR TEAMBarikit Competition auf hochwertigen C3 Lagern (welche größe dürfte in der beschreibung stehen, gibt da mehrere)PWK 28 (Motorforce oder S6 ist recht egal nur kein OKO) Conti CRX Intake (hab da recht gute erfahrungen mit gemacht) Falls du Licht brauchst eine MVT DDWenn nicht eine Bidalot PVLVoca racing Kupplung würde ich die 5Scheiben von MVT nehmen, hab da recht gute erfahrungen gemacht, Polini ist auch sehr gut aber hat einen sehr stolzen Preis ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corrado01 Geschrieben February 20, 2015 Melden Share Geschrieben February 20, 2015 Wieso fräs arbeiten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben February 20, 2015 Melden Share Geschrieben February 20, 2015 Weil man dann ein größeres Intake nehmen könnte bzw du den block flown könntest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corrado01 Geschrieben February 20, 2015 Melden Share Geschrieben February 20, 2015 Aha das hat der vorbesitzer schon gemacht Gott sei dank !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corrado01 Geschrieben February 20, 2015 Melden Share Geschrieben February 20, 2015 Aber beim auspuff bin ich mir nicht sicher yasuni r4 oder voca racing big bore oder brk ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben February 20, 2015 Melden Share Geschrieben February 20, 2015 Der R4 und der Bigbore sind eher was für mehr hubraum, der Voca Racing passt da schon sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.