Jump to content

Suche AM6 Getriebe (vollständig und funktionstüchtig)


Camel Blue

Recommended Posts

Hallo,

ich suche ein vollfunktionsfähiges , ohne Beschädigung und vollständiges Getriebe.

Für einen Am6 Mineralli Motor!

Unter vollständiges Getriebe verstehe ich:

Hauptwellle

Vorlegewelle

Schaltwalze

Klauen mit Stifte

und dazugehörigen Beilagescheiben.

Wenn jemand etwas hat, dann melde dich bei mir ;)

Ich würde eventuell auch Einzelteile nehmen.

Hauptwelle und Vorlegewelle werden benötigt.

Liebe Grüße

das_blaue_Kamel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausgelutscht heisst dass die Zahnflanken nichtmehr die schönsten sind und die Mitnehmerzapfen schon teilweise einen mitbekommen haben. Die meisten Getriebe die gebraucht verkauft werden haben ihre besten Zeiten schon hinter sich, aber viele Käufer und Verkäufer sehen das nicht oder schauen sich die Teile nicht genau an.

Ich puzzle aus diversen alten verschlissenen Getrieben ab und an wieder ein halbwegs gutes Getriebe zusammen.

Ich schau mal heute abend was ich rumliegen habe und meld mich dann.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich bestell mir demnächst ein Renngetriebe, sag dir dann Bescheid wenn ich n altes gebrauchtes Getriebe übrig hab.. so in ein paar Monaten dann ;-) bis dahin musst dich entweder noch gedulden oder evtl ne Preisansage machen bei der ein eventueller Verkäufer sich überlegt ein Getriebe zu verkaufen... weil verschenken wirds kaum einer.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...