Jump to content

Moped geht aus


tommy99

Recommended Posts

hi, als ich heute in die Schule gefahren bin, gings so nen sehr langen und steilen Berg runter. Ich habs Moped aber nicht überdreht oder so. Während dem runterfahren, merkte ich wie ich immer weniger Gas geben kann. Als ich unten war, nahm's garkein Gas mehr an. Ich dachte das evtl der Vergaser leer gelaufen ist. Also ging ich in der Pause zum Moped, sprühte etwas Deo in Luffi und sie lief. Hab sie dann kurz laufen gelassen und machte sie aus. Als ich nach der Schule heim fahren wollte, das selbe(auch wieder Berg runter) Gas ging weg und dann wars aus. Musste dann weiter schieben, weils nichtmehr ansprang. ca 20 min später ging sie wieder an, aber nach ein paar hundert Meter wieder aus. Das ganze wiederholte sich bis ich zu Hause war. (Es war sehr weit zum schieben^^)

Ist mir der Zylinder eingegangen (Kickstarter hat aber Kompression) oder ist der Vergaser dicht?

Hab gestern nen DZB eingebaut, bin danach aber ziemlich viel gefahren und lief einwandfrei.

Jemand ne Ahnung? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry wegen doppelpost aber, das ding geht immernochnet wieder an. Vergaser sauber und umgedüßt (war vorher glaub Ori drin, Vorbesitzer hat mich angelogen. Hab jetz ne 98er Düse drin bei Enox+70er Airsal), alle Benzinleitungen sauber. Ass etc dicht. Zylinderfußdichtung neu. Sie funkt und hat Sprit, springt aber nicht an. Auch nicht durch anrollen.

Jemand ne Idee, langsam kein Bock mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Kopfdichtung alles dicht. Ist auch kein Kühlwasser mehr zusehen auf der Zündkerze. Aber sie springt net an. Auch nicht durch anrollen. Wenn ich Bremsenreiniger rein sprüh, geht se kurz an, dreht hoch und direkt wieder aus. Sprit ist auf der ZK zu sehen...

Niemand ne Idee? :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...