Bikerjohn Geschrieben March 25, 2015 Melden Share Geschrieben March 25, 2015 Hy Leute,Ich wollte mal fragen ob ich nen 80 er airsal sport guten gewisens auf der ori kw fahren kann die 4000 drauf hat. Nicht das mir bei einer sonntags tour die Kw um die Ohren fliegt Danke schon mal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmi Geschrieben March 25, 2015 Melden Share Geschrieben March 25, 2015 ja geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben March 28, 2015 Melden Share Geschrieben March 28, 2015 Geht auf dem Standard AM6 genauso problemlos. Allerdings würde ich mindestens 13:53 als Übersetzung wählen Schont die Lager... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bikerjohn Geschrieben April 3, 2015 Autor Melden Share Geschrieben April 3, 2015 gut danke für die antworten.fahre ne 50 rr enduro 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bikerjohn Geschrieben April 3, 2015 Autor Melden Share Geschrieben April 3, 2015 hab mir den jetzt bestellt mit 19 er vergasser wollte nun mal fragen an welcher düsengröße ich mich da orientieren kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben April 4, 2015 Melden Share Geschrieben April 4, 2015 Bei einem 80er Airsal mit halbwegs langer Übersetzung halte ich das für unsinnig, überhaupt ohne das Restsetup zu wissen. Die 110er Düse ist im Übrigen 100%ig zu groß.Wie schaut das restliche Setup aus? Warum der 19er Vergaser? Um das gleiche Geld gibts den 21er. Ist verschenkte Leistung, also abbestellen und den 21er nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bikerjohn Geschrieben April 4, 2015 Autor Melden Share Geschrieben April 4, 2015 airsal 80 sportdellorto 19 ermalossi membranmalossi kuplungsfedernluftfilter ist orginal und offenleovince x fighthab mir den 19 er geholt weil der 21 er schwarze sau auffälig ist würde meinem vater direckt auffalen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben April 5, 2015 Melden Share Geschrieben April 5, 2015 Die Mikuni Vergaser brauchen generell andere Düsengrößen. Leider lassen sich außerhalb einer Vergaserfamilie kaum Vergleiche anstellen Die PHBGs brauchen realtiv kleine Düsengrößen (bei selbem Setup etwa 10% unter der Bedüsung des Originalvergasers)Den 21er gibts natürlich auch in normalem Grau. Ist halt verschenkte Leistung...Düse wirst du eine 94-96 brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bikerjohn Geschrieben April 5, 2015 Autor Melden Share Geschrieben April 5, 2015 Ok Kann ich denn ori ansaugstutzen nehmen ?Und wie funktrioniert das mit dem kupplungsfeedern wechseln ?Und wie bekomme ich die kühlflüssigkeit abgelassen und beim einfüllen entlüftet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben April 6, 2015 Melden Share Geschrieben April 6, 2015 Ansaugstutzen solltest du einen neuen nehmen, der vom AM6 ist sehr eng Der ist super: http://www.mopedtuner.at/motoforce-racing-28mm-ansaugstutzen-am6-p-866.htmlZum Ablassen einfach Wasserpumpendeckel etwas aufschrauben.Beim Befüllen Motor starten und im Stand laufen lassen, so lange nachfüllen, bis der Kühlwasserstand bleibt. Dabei das Moped etwas nach links und rechts kippen und etwas Gas geben. Eventuell die Kühlschläuche mit der Hand abdrücken, um Luftblasen entweichen zu lassen. Nach den ersten Runden fahren Kühlwasserstand überprüfen und gegebenfalls nachfüllen.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bikerjohn Geschrieben April 6, 2015 Autor Melden Share Geschrieben April 6, 2015 vielen dank für die guten antworten Man könnte ja eigentlich dann die alte kühlflüssigkeit nehmen ?Und ist nicht am zylinder deckel ne entlüftungsschraube ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dani.hammi Geschrieben April 6, 2015 Melden Share Geschrieben April 6, 2015 Würd ich nicht riskieren ein freund von mir ist die kw mit nem leo vince v6 und 70 airsal sport schon um die ohren geflogen Würd gleich eine bessere kw einbauen sonsd hast nachher die schererein Lg Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben April 9, 2015 Melden Share Geschrieben April 9, 2015 Es kommt immer drauf an, wie man fährt. Wenn man es will, kann man auch mit dem Originalzylinder die Lager ruinieren. Wer das Drehmoment nutzt und eine halbwegs lange Übersetzung fährt wird keine Probleme bekommen....Bei einem Leovince V6 und 70er Airsal hatte dein Kumel aber einfach nur Pech. Ein SCR HM allein, würde die Lager zB vielfach mehr belasten.Ich selbst bin 14000km mit SCR HM und geportetem Italkit gefahren, dabei keineswegs zimperlich. Dem nächsten Besitzer sind die Lager dann bei 16000km eingegangen. Also wer vernünftig fährt, braucht keine Angst zu haben. Generell habe ich es nur 1x erlebt, dass die KW selbst einen Schaden hatte, sonst immer nur die Lager. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claas_Evolution Geschrieben April 10, 2015 Melden Share Geschrieben April 10, 2015 Die 110er Düse ist im Übrigen 100%ig zu groß.Kann ich auf alle Fälle Bejahen!Hab mir heute selbiges Kit mit 19er verbaut - 88er Düse ist momentan drinnen = viel zu Fett.Würde eine 80er nehmen (.. wenn ich eine zur Hand hätte xD )Setup:Airsal 80ccm Sport Malossi MembranSportlufti19er Black Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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